Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Darf ich dir noch ein
    Britzigel Freundesball

    anbieten

    VF Elektroerzeuger
    Natur: hart

    31/31/31/x/31/31
    ZA: Memento-Mori und Tiefschlag
    (mehr kann es nicht lernen)

    ich müsste es noch weiblich nachzüchten, wenn du einverstanden bist.


    es ist halt als Wahlband-Mon gedacht, wenn man es zum (Gift)Stachelnauslegen usw will, müsste man es umzüchten


    und hätte sehr gerne Kupfanti.


    Gruß
    .

  • Update!


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #222 Galar-CorasonnGalar-Corasonn Kühn Tastfluch
    Bruchrüstung
    31/xx/31/31/31/31 Sympaball Abgangsbund, Dunkelnebel,
    Konfusstrahl, Natur-Kraft
    #859 BähmonBähmon Hart Langfinger
    Strolch
    Schnüffler
    31/31/31/xx/31/31 Levelball -
    #871 BritzigelBritzigel Hart Elektro-Erzeuger
    Blitzfänger
    31/31/31/xx/31/31 Freundesball Tiefschlag, Memento-Mori
    #884 DuraludonDuraludon Mäßig Stahlrückgrat
    Leichtmetall
    Schwermetall
    31/xx/31/31/31/31 Schwerball Spiegelcape, Schlitzer,
    Nachthieb
    #885 GrolldraGrolldra Hart Neutraltorso
    Schwebedurch
    Tastfluch
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Drachenrute, Fluch,
    Aussetzer, Doppelteam


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20191127215732 - Lerne mehr

  • Hey, Ich habe interesse an folgenden Mons:



    #077 Galar-PonitaGalar-Ponita Froh Vorahnung


    31/31/31/xx/31/31 Sympaball Morgengrauen, Hypnose,

    Doppelkick, Risikotackle


    #856 BrimovaBrimova Mäßig
    Vorahnung
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Wangenrubbler, Duftwolke,

    Verzögerung, Galanterie
    #859 BähmonBähmon Har

    Strolch


    31/31/31/xx/31/31 Levelball -

    #878 KupfantiKupfanti Hart

    Rohe Gewalt
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Fluch, Wirbelwind,

    Angeberei, Risikotackle
    #

    Kann dir dafür folgendes Anbieten

    Hidden Ability Zurrokex, Rotumwurf, Karpador und/oder Evoli (alle noch nicht auf dv gezüchtet), 4 DV englisches Ditto(s) oder für BP Items..

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Galar-Ponita, Brimova, Kupfanti“ zu „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Britzigel, Grolldra, Starter“ geändert.
  • Update!


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #810 ChimpepChimpep Pfiffig Notdünger 31/31/31/xx/31/31 Pokéball Mogelhieb, Hammerarm,
    Egelsamen, Sorgensamen
    #813 HopploHopplo Froh Großbrand 31/31/31/xx/31/31 Pokéball Turmkick, Tiefschlag,
    Superzahn, Sandwirbel
    #816 MemmeonMemmeon Scheu Sturzbach 31/xx/31/31/31/31 Pokéball Stachelfinale, Wasserdüse,
    Eissplitter, Dunkelnebel


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20191128224431 - Lerne mehr

  • Update!


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #083 Galar-PorentaGalar-Porenta Froh Rauflust
    Felsenfest
    31/31/31/xx/31/31 Freundesball Ruckzuckhieb, Nachthieb,
    Rapidschutz, Risikotackle
    #854 FataliteeFatalitee Mäßig Tastfluch
    Bruchrüstung
    31/xx/31/31/31/31 Sympaball -
    #870 LegiosLegios Froh Siegeswille
    Kampfpanzer
    31/31/31/xx/31/31 Freundesball -
    #872 SnomnomSnomnom Scheu Eisflügelstaub
    Puderabwehr
    31/xx/31/31/31/31 Sympaball Käferbiss, Feenbrise,
    Spiegelcape


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20191130161124 - Lerne mehr

  • DrakeZet

    Hat das Label Shinys entfernt
  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Britzigel, Grolldra, Starter“ zu „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Porenta, Legios, Fatalitee“ geändert.
  • Hallo!

    Knapfel Freundesball mit Kugelsicher
    31/31/31/31/31/x

    mit Wesen forsch und heute geschlüpft
    ZA: Aufbereitung und Tiefschlag

    würde ich gerne gegen ein Porenta anbieten. :3

    Sonst hätte ich noch
    Pikuda im Köderball VF oder Smogon im Mondball VF

    falls du Knapfel schon trainierst. Das würde aber ein bisschen dauern, weil die zwei waren noch nicht beim Breeden. Aber ich würde einen davon im Training für Porenta vorziehen und als nächstes ansetzen, so dass ich es passend irgendwann heute Nacht hätte. :3
    EDIT: grad reingekommen und was ich auch trainieren könnte. Cottini im Freundesball mit VF.

    Gruß

  • DrakeZet hallo, ich hätte interesse an einem Legios mit Siegeswille, leider brauche ich ein anderes Wesen und müsste es weiterzüchten, gibt es vielleicht ein Legios mit Siegeswille und anderem Wesen dass du nicht mehr brauchst, also ein Zuchtrest, dass man für weniger bekommen könnte?

  • Magma Rüpel


    Hey, gern nehme ich das Sensect mit VF im Mondball.


    Leighanna


    Hi, Knapfel und Bikuda züchte ich gerade selbst, Cottini würde ich aber nehmen.

    Cottini Kühn oder Still 31/xx/31/31/31/31 Sporenwirt mit Schlafpuder, Synthese, Egelsamen, Giftpuder

    Ja?


    Naruplinfa


    Hi, ich habe massive Platzprobleme und muss daher praktisch alles was ich nicht mehr absolut brauche freilassen. Daher nein, sind alle Froh.


    Grüße, Drake

  • Update!


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #840 KnapfelKnapfel Hart Kugelsicher
    Heranreifen
    Völlerei
    31/31/31/xx/31/31 Freundesball Tiefschlag, Walzer,
    Aufbereitung, Einigler
    #846 PikudaPikuda Hart Schraubflosse
    Wassertempo
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Fuchtler, Akkupressur,
    Nachthieb, Schlitzer
    #868 HokumilHokumil Mäßig Dufthülle
    Zuckerhülle
    31/xx/31/31/31/31 Sympaball Kulleraugen, Zuflucht


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20191130214237 - Lerne mehr

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Porenta, Legios, Fatalitee“ zu „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Porenta, Legios, Fatalitee, Knapfel, Pikuda, Hokumil“ geändert.
  • Hi DrakeZet ,


    würde gerne wieder mit dir Handeln.


    Benötige:


    #816 MemmeonMemmeon Scheu Sturzbach 31/xx/31/31/31/31 Pokéball Stachelfinale, Wasserdüse,

    Eissplitter, Dunkelnebel
    #821 MeikroMeikro Sacht Brustbieter

    Adlerauge

    Anspannung
    31/31/31/xx/31/31 Schwerball Rückenwind, Auflockern,

    Ruheort, Himmelsfeger


    Aufgrund deiner großen Auswahl habe ich nicht mehr ganz so viel was ich dir anbieten kann.

    Vll. kommen wir trotzdem zu einem Deal:


    Fukano Fukano 31/X/31/31/31/31 Scheu Bedroher
    Redlichkeit
    ZA: - OT: drashaN
    ID: 835986
    Luxusball
    Finsterball
    Pottrott Pottrott 31/x/31/31/31/31 Kühn Umkehrung (VF) ZA: Plage OT: drashaN
    ID: 835986
    Pokeball
    Somniam Somniam 31/x/31/31/31/31 Mäßig Synchro ZA: - OT: drashaN
    ID: 835986
    Mondball
  • drashaN


    Hey, ich möchte im Moment eigentlich nur die neuen Gen8 Pokémon bzw. solche, die erst jetzt möglich geworden sind (z.B. Gen6/Gen7 Pokémon im Traumball). Alle anderen eben auf Gen7, da ich mir sonst doppelten Aufwand mache. Ich mache das im Startpost mal noch etwas deutlicher. Daher an den drei Pokémon leider kein Interesse :/ .


    Allerdings bin ich gerade am überlegen, ob und in welcher Wertigkeit ich GP Items und andere Items annehmen möchte. Ich würde dir dann kurz eine Nachricht an die Pinnwand schreiben, sobald ich das gemacht habe.


    Grüße, Drake

  • Update! Zusätzlich zu den neuen Pokémon habe ich auch meine Wants überarbeitet, ich gewichte jetzt Aprikoko- und Spezialbälle als Items höher und nehme nun auch GP Items in begrenzter Menge an.


    Desweiteren hat Thermopod nun 4 Zuchtattacken.


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball ZA
    #824 SensectSensect Kühn Telepathie
    Hexaplaga
    Facettenauge
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Klebenetz, Genesung,
    Plage, Superschall
    #845 UrglUrgl Hart/
    Scheu
    Würggeschoss 31/31/31/xx/31/31
    31/xx/31/31/31/31
    Turboball Ruheort, Auflockern,
    Aero-Ass, Daunenreigen
    #848 ToxelToxel Naiv Tollpatsch
    Hasenfuß
    Statik
    31/31/31/31/xx/31 Turboball Metallsound, Notsituation,
    Steigerungshieb
    #852 KlopptopusKlopptopus Hart Techniker
    Flexibilität
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Überkopfwurf, Tiefschlag,
    Steigerungshieb, Leidteiler


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20191201174940 - Lerne mehr


    drashaN


    Siehe Update, Wertigkeit im Startpost.


    Kynatric


    Hey, falls du dich auf 5x31 DV Pokémon beziehst: Da ich gerade Aprikoko- und Spezialbällen eine höhere Wertigkeit gegeben habe, reichen mir 6 Aprikokobälle bzw. 2 Spezialbälle + 3 Aprikokobälle.


    Falls du reine Ballpokémon meinst (nur Ball+VF garantiert), reichen auch 2 Aprikokobälle oder 1 Spezialball.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Porenta, Legios, Fatalitee, Knapfel, Pikuda, Hokumil“ zu „[Gen8] Drake's Stars | Neu: Sensect, Urgl, Klopptopus“ geändert.