Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay, es ist geschafft!


    Alles in allem hat es knapp 7 Stunden gedauert, aber nun habe ich meinen ersten Gen8 RNG-Versuch erfolgreich abgeschlossen (Guide hier: https://www.youtube.com/watch?v=nWZ438c74Ng).


    Ich habe nun einen Spielstand 4 Frames vor dem Shiny gespeichert - was bedeutet, dass ich auf jedes beliebige Pokémon des Dens resetten kann. Konkret habe ich RNGt mit dem Gigadynamax-Glurak Den (RaidFinder 1.3.2 Den 97, Serebii Den 77).


    Demensprechend kann ich nun folgende Shiny-Raids erzeugen:

    Shiny Glutexo 3*

    Shiny Furnifraß 3*-4*

    Shiny Qurtel 3*-5*

    Shiny Amfira 4*-5*

    Shiny Arkani 4*-5*

    Shiny Infernopod 5*

    Shiny Gigadynamax-Glurak 5*


    Momentan will ich meinen Spielstand auf der momentanen Frame belassen, um an alle Shinys zu kommen - d.h. ich kann Gigadynamax-Glurak nicht verlässlich resetten (1 Reset dauert ~70-80 Sekunden, bei einer gefühlt 1% Chance). Später werde ich mir die Mühe machen und auf das Glurak resetten,und dann den Encounter sperren, sodass immer Glurak auftaucht.


    Demensprechend suche ich nun Leute, die ein (oder eben mehrere) Gratis-Shinys möchten und mir als Ausgleich für jedes von euch behaltene Shiny zwei zurücktauschen. D.h. ihr comitted euch auf ~1 Stunde (oder länger), joint in diesem Zeitraum 10-15 Raids mit einem Shiny, fangt vielleicht ~7 davon und gebt mir davon ~4 zurück. Läuft also für euch je nach Fangglück auf ~3 Shinys pro Stunde hinaus.


    Dieses Angebot gilt nur für Leute, die nicht komplett neu im Bisaboard registriert sind bzw. für Leute, mit denen ich auch in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe.


    Also dann - bei Interesse, gebt mir bitte hier im Thread Bescheid. Ich bin heute den ganzen Abend und die kommenden Tage dank Urlaub sehr viel verfügbar.


    Grüße, Drake



    EDIT: Daten der Shinys
    Charmander 31 19 24 31 23 31 Star Hasty 1 ♂

    Heatmor (variant 1) 31 19 24 31 23 31 Star Hasty 1 ♀

    Heatmor (variant 2) 31 23 22 31 10 31 Star Adamant 2 ♀

    Torkoal 31 27 31 31 11 31 Star Brave 2 ♀

    Salazzle 31 27 31 31 11 31 Star Brave H ♀

    Arcanine 31 27 31 31 11 31 Star Adamant H ♂

    Centiskorch 31 27 31 31 11 31 Star Adamant H ♂

    Charizard 31 27 31 31 11 31 Star Adamant H ♂

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] - Alle Basarteile nun wieder geöffnet!“ zu „Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6] - SHINY RAIDS - Details siehe Post #4642“ geändert.
  • Hallo Drake,

    ich hoffe du hast gute Erfahrungen mit mir gemacht. ;)

    darf ich schnell nochmal nachfragen, ob ich es richtig verstanden habe:
    Du hast die langwierige/langweilige Arbeit bereits gemacht und brauchst "nur noch" jemanden, der dazu joint und es dir zurückschickt. :3


    Ich hätte großes Interesse an Shiny Amfira (und später auch an Glurak) würde von den gefangenen Amfiras auch nur eines behalten (ich brauch nicht mehr) und dir den Rest rübertauschen. Heute bin ich noch kinderlos, das heißt ich hätte quasi eine Menge Zeit, ab morgen ist die Kleine wieder im Haus, da kann ich dann immer abends, bevor der Urlaub rum ist.

    LG

  • Roy Mustang


    Genau, das ist die Idee. Wie beschrieben erwarte ich, dass ihr knapp 2/3 der von euch gefangenen Shinys nach der Session an mich tauscht. Da ich die Shinys selbst nicht fangen kann sondern immer resetten muss, ist das der einzige Weg, dass sich das für mich lohnt.


    Welche Shinys kommen ist recht random, aber ja, früher oder später wird ein Amfira kommen (die Chance ist recht hoch, sollte über alle Star-Ratings hinweg so bei 20% liegen). Melde mich gleich per PM :) .

  • Ich habe nun ein Shiny Gigadynamax-Glurak als Raid verfügbar!


    Schreibt mir in den nächsten 1-2 Stunden eine PM, dann sende ich euch dort meinen Switch Freundescode. Dann habt ihr die Chance auf genanntes Glurak, wenn ihr meinem Raid joint (ich mache mehrere parallel auf). Ich empfehle euch einen Meisterball zu verwenden, da ich nicht jedem unbegrenzt Chancen geben kann und die Fangchance ansonsten selbst mit einem Wiederball nur ~10% beträgt.


    Werte:

    Charizard 31 27 31 31 11 31 Star Adamant H ♂


    Grüße, Drake

  • Hey, ich brauche auf Gen7 das Shiny-Celebi von dir :)


    Wenn ich das richtig sehe, wären das 10 Credits. Könnte dich mit 4 Aprikoko/Spezial-Bällen auf Gen8 bezahlen (das wären ja 12 Credits) oder auch mit SKK oder einer Mischung (wie du magst).