Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schubs, ich suche nun einmalig auf Gen7 folgende Pokémon:

    Marshadow Marshadow 20 Credits

    Zeraora Zeraora 20 Credits


    Und auf Gen8:

    Melmetal Melmetal 20 Credits

    Meltan Meltan 10 Credits


    Die Statuswerte usw. sind völlig egal, die Pokémon sollten aber von euch persönlich eingelöst bzw. gefangen worden sein.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet Hey, ich kann dir ein Meltan geben, deinem Statusupdate vor ein paar Tagen konnte man ja entnehmen, dass du dir Pokémon Home holen wolltest und die übertragbaren Pokémon auch auf GEN8 verfügbar sein werden. Bleiben dafür dann auch die Tauschkurse die selben? Dann würde ich nämlich, falls das für dich klar geht ein scheus VC Shiny Celebi dafür nehmen :)

  • Guten Abend ^^

    Kann ich dir für deine Ballpokémonsammlung Flabébé Blaublütler jeweils im FreundesballTurboballKöderball (leider nur ohne VF möglich) in Generation 7 und SnomnomimTraumball mit VF plus bei Bedarf einen Silberkronkorken (wahlweise Gen. 7 oder 8) anbieten, um mir damit 10 Credits zusammenzumogeln und für ein Shiny VC-Celebi in Generation 7 einzutauschen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • In Ordnung, ich war mir nicht sicher wegen der Versteckten Fähigkeit, aber dann passt es ja. Das Wesen ist mir nicht so wichtig, scheu geht absolut in Ordnung.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Update!


    Ich habe meine Wants angepasst und durch Farbcodierung hoffentlich etwas lesbarer gemacht. Dadurch und durch weitere kleine Anpassungen sollte jetzt klarer hervorgehen, welche Pokémon auf welcher Generation erhältlich sind und wo ich meine Wants entgegennehme.


    Desweiteren biete ich nun ganz offiziell englische 6x31 DV-Dittos für 15 Credits pro Stück an, erhältlich auf Gen8.


    Außerdem ist jetzt im Startpost #1 wieder die Sektion Besondere Gesuche / Besondere Angebote aufgeführt, für den Moment umfasst diese folgendes:


    Besondere Gesuche:
    Generation 8
    Melmetal Melmetal(Werte egal, euer OT/ID) 20 Credits

    Generation 7
    Marshadow Marshadow(Werte egal, von euch eingelöst/abgeholt) 30 Credits
    Zeraora Zeraora(Werte egal, von euch eingelöst/abgeholt) 30 Credits
    Muramura Muramura(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Herrscher-Grandiras Grandiras(Scheu, 0 Ang, euer OT/ID) 30 Credits
    Herrscher-Knogga Knogga(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID) 30 Credits

    Besondere Angebote:
    Gen8 Raid Shinys, inklusive Gigadynamax-Glurak Ein normales Raid-Shiny kostet 10 Credits, ein Gigadynamax-Shiny 60 Credits. Dieses Angebot lagere ich irgendwann auch nochmal richtig in einen eigenen Post aus.

  • MegaLatias511


    Hi, ob es Shiny ist oder nicht ist mir im Endeffekt egal. Es muss nur von dir persönlich gefangen sein und somit deine OT/ID tragen. Falls das so zutrifft passt das für mich, gib mir Bescheid welche Wesen du für Lugia und Ho-Oh möchtest.


    BlackDesire


    Hey, auch hier, ob Shiny oder nicht spielt im Grunde keine Rolle. Wenn du es aber noch nicht übertragen hast, könnte ich mir ein Wesen aussuchen, oder? Außerdem hättest du dann zusätzlich zu dem Ditto noch 5 Credits frei. Auch wenn ich von MegaLatias511 schon eines bekomme, würde ich auch ein zweites nehmen.


    Grüße, Drake