Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schubs, ich passe jetzt so lange die Wertigkeit meiner besonderen Gesuche an, bis ich alles zusammen habe.


    Besondere Gesuche:

    Generation 7

    Marshadow Marshadow(Werte egal, von euch eingelöst/abgeholt) 30 40 Credits

    Zeraora Zeraora(Werte egal, von euch eingelöst/abgeholt) 30 40 Credits

    Muramura Muramura(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 80 Credits

    Herrscher-Grandiras Grandiras(Scheu, 0 Ang, euer OT/ID) 30 Credits

    Herrscher-Knogga Knogga(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID) 30 Credits

  • Ahoi,

    Nach längerer Abwesenheit sehe ich immer noch etwas interessantes bei deinen DX-Legenden/ -Events -ob das je ein Ende hat?-:gern die trainierte Variante

    #150 Mewtu (schillernd)S-Mewtu (3) Scheu Anspannung 30/09/31/31/29/31 Jubelball 100/100 Play! 2016 07266 (6Def, 252SAng,

    252Ini)

    und

    edit. Statt Arceus das Mew

    #151 MewMew (3) Mäßig Synchro 31/28/31/31/27/31 Jubelball 100 (UT) GF 02016 -

    Wie es der Zufall will hat sich der Creditbetrag für ein Zeraora bei dir erhöht, Paw in Paw hat sich mein Interesse gleichsam erhöht.

    Werte sind dir egal, aber auch die Sprache?

    Suchst du nach 1 oder vielleicht nach 2en? Dann hätte ich nämlich noch eine Idee für 2 weitere Events von dir ... (bei dem Gedanken sabbernd auf Liste im 2ten Tab starren !?! ups, hab ich das grad wirklich ausgeschrieben? Wie peinlich ...)


    Edit. gerade nochmal nachgesehen, auf meiner Ultramond (hier Kriegt man doch H-Grandiras?) hab ich noch keinen Herrscher abgeholt, kann dir HG also noch resetten.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    2 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Naidran


    Hi mal wieder :) .


    Zeraora nehme ich gern, die Sprache ist mir egal - es sollte halt nur von dir abgeholt worden sein. Allerdings brauche ich auch wirklich nur eines. Und genau, Herrscher-Grandiras gibt es auf Ultra-Mond. Dass dir noch ein paar mehr der DV-Events gefallen ist natürlich nicht peinlich sondern freut mich sehr ;) .


    Ich fange dann schonmal mit Mewtu und Arceus an und melde mich, sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

  • Alle meine Zeraora sind selbst abgeholt

    Hier die Angaben

    Sprache ITA, OT Eolipoli, ID 100118, Wesen Hart, Lv 50 UT, Fangdatum 23.1.2019, DV-Spruch Kann Treffer gut verkraften

    Das H-Grandiras mach ich dann auch fertig, OT Naidran, ID 004254

    Brauchst du dafür ein Foto mit Bisabord Nutzernamen neben trainerpass?

    Dafür hätte ich ganz gern

    #720 HoopaHoopa (2) Mäßig Zauberer 28/26/31/31/31/31 Jubelball 50 (UT) Harry 10235 -


    Und ein scheues VC Arktos (schillernd), aber noch nicht auf Pokébank transferieren, ich denk noch über einen Spitznamen nach!

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Hi, ich hätte ein von mir selbst abgeholtes Marshadow, von der Seriencodes-Verteilung :) Ich bin ein bisschen wegen der Grösse des Basars überwältig also korrigiere mich wenn ich zuviel verlange.^^


    Ich hätte gerne:


    Celebi)S-Celebi Scheu
    MewtuS-Mewtu Froh
    Grolldra im Mondball
    Galar-Flampion Im mondball

  • Freddy-Emil


    Hey, ich biete bereits selbst ein DV-Brimova an, daher habe ich an einem weiteren kein Interesse. Meine anderen Wants findest du im Startpost, siehe auch das Sonderangebot bei DV-Dittos.


    Ionia


    Hey, wunderbar - und ja, ist alles im Laufe der Zeit recht gewachsen :) .


    Ich müsste dann einmal um die Pflichtangaben des Marshadows bitten (*klick*).

    Und interpretiere ich das richtig, dass du Grolldra und Flampion als DV-Pokémon möchtest? Falls ja, kommt das mit den Credits genau hin, dann kannst du dir noch jeweils die Fähigkeit aussuchen, die die beiden haben sollen. Und du kannst wählen, ob du Mewtu und Celebi auf Gen7 oder Gen8 entgegennehmen willst.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet


    Ich hoffe ich vergesse nichts^^:


    Ist dir die Sprache wichtig? Weil ich Spiele grundsätzlich auf Englisch und weiss nicht ob das Marshadow somit auch Englisch wäre.


    Marshadow Jubelball

    OT: MT.Tensei

    ID: 100917

    Wesen: Kauzig

    Fähigkeit: Techniker.

    Level: 50

    Fangort: Netter Ort.

    Schicksalhafte Begegnung

    Datum: 15/9/2017

    Ist etwas Eitel

    Befindet sich momentan auf Ultrasonne.


    Genau, Grolldra mit Tastfluch und Flampion mit Konzentrator gerne. Mewtu und Celebi gerne auf Gen 8 wenn das ok ist^^.