Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UT, tauschen gerne über home, wobei ich nicht weiß, wie gut das auf distanz funktioniert, alternativ gen7

  • Mainländer


    Ich habe 2 mal über Home (bzw. die GTS) getauscht, und es war beide male eine absolute Katastrophe. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das mit Arceus, das ja nicht über die GTS getauscht werden kann da es ein mysteriöses Pokémon ist, überhaupt geht.


    Jedenfalls tue ich mir das nicht mehr an, Gen7 geht aber natürlich klar :) .


    Viele Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet,

    Ich habe mir deinen Ballpokemon Bereich mal angeschaut und ein paar Fragen:

    1) ich kann ausschließlich auf Gen8 nachzüchten, demnach interessieren dich von mir nur Pokemon, die es erst seit Gen8 so gibt? (also alles aus den Gen8 Tabelle)

    An fehlenden pokemon aus den gen7 Tabelle hast du auf Gen8 kein Interesse?

    2) ist bei dir ein Tausch (von wenigen Pokemon) via Pokemon Home möglich? Ich bin mir sicher, dass ich einige Pokemon finde, die noch nicht auf Gen8 portiert werden können aber via home Smartphone App schon getauscht werden können.


    Gruß

    Danjin

  • hey, bevor ich dann in einer woche nochmal ankomme habe ich nochmal durchgeschaut und folgendes gefunden:


    Marill (schillernd)S-Marill männlich Hart Kraftkoloss 31/31/31/31/31/31 Wasserdüse, Kraftkoloss
    Sichlor (schillernd)S-Sichlor (1) männlich Hart Techniker 31/31/31/31/31/31 -
    Kobalium (schillernd)S-Kobalium (1) Scheu Redlichkeit 31/00/31/31/30/31

    HP Geist
    Netzball 100 Drake 10000 (6HP, 252SAng,

    252Ini)


    kann dir dafür dann gp bieten bzw. sind mir gestern beim brüten Britzigel (schillernd) & Porygon (schillernd) geschlüpft, die ich wegen der dv nicht verwenden werde und entsprechend bereit wäre sie abzutreten, insofern du interesse hast :)


    grüße

  • Mainländer


    Hi, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, für die ersten 400GP hätte ich dann gern 5 Wahlschal, 5 Wahlbrille und 6 Wahlband.


    Die 3 zusätzlichen Pokémon wären in Summe 2x15+20=50 Credits wert, je nachdem wo die beiden Shinys herstammen sind die mir unterschiedlich viel Wert, im Falle von Gen8 Zuchten 20 Credits pro Stück. Für die restlichen 10 Credits würde ich dann wohl nochmal 100 GP nehmen, irgendwas finde ich schon, auch wenn durch den Cram-o-matic viele der Items herstellbar geworden sind - damit muss ich mich mal noch näher auseinandersetzen.


    Und auf welcher Generation willst du dann alle Pokémon?


    Huhu35


    Hey, ich züchte nicht auf 6 perfekte DV, sondern nur auf 5. Der Angriffswert wäre also zufällig zwischen 0 und 31. An Minzen habe ich kein Interesse, die gibt es seit der Isle of Armor wortwörtlich wie Sand am Meer. Meine Wants findest du im ersten Startpost.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet

    Ich hätte Interesse an deinem Somnom im Symphaball

    An deinem Hokumil im Symphaball

    An deinem Duraludon im Schwerball

    Und an deinem Golldra im Mondball hätte ein Zeraora für dich UT und was kannst du noch gebrauchen? Hätte noch Aprikoko Bälle auf Schwert und Goldkronkorken auf Ultra Sonne

  • Hallo DrakeZet,


    hätte interesse an folgenden 3 Legis.

    Kann dir alle GP Items und sonstige Items (Heiß Orb, usw,...) anbieten.


    Wärst du bereit gegen Items zu tauschen?

    #638 KobaliumKobalium (3) Pfiffig Redlichkeit 31/31/31/10/31/31 Meisterball 50/100 Hydro 17052 (252HP, 208Def,

    50Ini)
    ¹
    #639 TerrakiumTerrakium (2) Froh Redlichkeit 31/31/28/30/31/31 Meisterball 50/100 EMI 43896 (6HP, 252Ang,

    252Ini)
    ¹
    #640 ViridiumViridium (2) Froh Redlichkeit 30/31/31/10/31/31 Meisterball 50/100 EMI 43896 (6HP, 252Ang,

    252Ini)
    ¹


    Schöne Grüße

    yogri

  • Kirumji


    Hi, du sprichst von den 5x31 DV-Zuchten oder von reinen Ballpokémon? Das wäre preislich ein relativ großer Unterschied. Meine Wants sind im 1. Startpost gelistet, Ballpokémon tausche ich am liebsten 1:1 für welche, die mir noch fehlen. Ein Zeraora würde ich natürlich nehmen, aus welcher Verteilung das stammt ist mir egal, es sollte nur von dir persönlich abgeholt worden sein.


    yogri


    Hey, GP habe ich kürzlich 500 bekommen und das meiste kann ich mir glaube ich mit dem Cram-O-Matic ohnehin selbst herstellen. Ich muss mir das nochmal im Detail anschauen und melde mich morgen nochmal bei dir.


    Grüße, Drake

  • Mainländer


    Für die verbleibenden 100 GP hätte ich dann gern noch 6 Fokusgurte. Die Pokémon klone und transferiere ich heute oder morgen, d.h. ich wäre dann auch morgen aller Voraussicht nach mit allem fertig.


    yogri


    Hey, also ich habe jetzt wirklich gar keinen Bedarf mehr an GP und sonstigen Kampfitems, ich würde ausnahmweise noch einmal 4 Fähigkeitskapseln für eines der Legis nehmen. Such dir gern eines aus, und sag dann bitte noch, auf welcher Generatin du es entgegennehmen möchtest.


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜


    Hi, ja, ist okay. Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin, vermutlich 1-2 Tage.


    Kirumji


    Du kannst entweder reine Ballpokémon (3 Credits pro Stück, ich garantiere Ball und VF) oder DV-Pokémon (10 Credits pro Stück, ich garantiere DV, Wesen, Fähigkeit, ZAs, Ball) bestellen. Was dazwischen mache ich nicht.


    Falls du sie als Ballpokémon möchtest, reichen mir 6 SKK (=12 Credits), falls du die 4 als DV-Pokémon (=40 Credits) möchtest, würde ich das Zeraora nehmen, sofern es von dir persönlich abgeholt wurde. VC Shiny Legis biete ich alle verfügbaren selbst an, daher kein Interesse. Auch an GKK habe ich keinen Bedarf.


    Grüße, Drake

  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜


    Ja, ich habe auch ein paar 100 SKK. Ich nehme die eigentlich nur, um Anfängern eine Chance zu geben, auch etwas zu ertauschen. Im Grunde habe ich für SKK keinerlei Verwendung. Auch kann ich es nicht zulasen dass Leute Aufträge zerstückeln um das auszunutzen, d.h. müssen wir wenn du Interesse an weiteren Pokémon hast ein anderes Zahlungsmittel finden ;) .