Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho


    okii doki dann hätte ich folgendes zum Anbieten,

    da ich nicht weiß welche Bälle dir wichtiger sind hier mal ne Liste, da kannste dir deine favoriten raussuchen =)


    2x Traumball

    1x Turboball

    1xFreundesball

    3x Mondball

    2x Schwerball

    1x Level Ball

    2x Ultraball

    1x Köderball


    ansonten noch ballmons die in deiner Liste weiß sind:


    Garstella im Köderball mit VF und Dunkelnebel (es wäre auf ENG, da ich auf ENG spiele)

    Mimigma im Sympaball

    Duokles im Schwerball


    oder

    Shiny Evoli (weiblich)

    Kühn

    Anpassung

    4x31Dv mit x auf KP und Def


    das habe ich selber beim züchten erhalten und ist auch UT usw.



    Liebe GRüße =)

  • hey, also nur für den fall dass dir die shinys passen würde ich dafür gerne die beiden hier haben:


    #717 Yveltal (schillernd)S-Yveltal (3) Pfiffig Dunkelaura 31/31/31/20/30/29 Jubelball 100 (UT) Descartes 05026 -
    #721 VolcanionVolcanion (1) Ruhig H2O-Absorber 31/06/30/31/31/07

    HP Eis
    Jubelball 70 (UT) Helen 10016 -



    und dir zusätzlich 5 skk für das hier geben:


    #250 Ho-Oh (schillernd)S-Ho-Oh Pfiffig Belebekraft (VF) 40 (UT) Läuterfeuer, Fluch,

    Feuerodem, Nachtmahr
    mindestens 3x31 DV,

    Spitzname möglich,

    heißt "Ho-Oh"
  • Hallo nochmal DrakeZet

    ich hätte da eine Frage :3 - mir ist gerade bei meinen Resteiern von einer Shinyzucht ein Chimpep (schillernd) geschlüpft.



    Chimpep (schillernd)Pokeball

    Hart - 31/nicht übel/31/nicht übel/31/31 - Notdünger

    ZAs: Mogelhieb, Egelsamen, Stärke, Hammerarm

    OT: Lyanna - ID: 824966 (ein Foto von meinem Trainerpass dürftest du noch haben ^^)



    würdest du dafür meiner Bestellung noch aus den Virtual Console Shinys noch

    ein kühnes Lugia (schillernd) und ein pfiffiges Ho-Oh (schillernd) hinzufügen. :)

    Würde mich freuen.


    LG

  • Liquidsun


    Hey, bezahlen kannst du wie du magst, 7 Bälle sind okay. Die Ballpokémon habe ich bereits auf Gen7, die stehen daher auf der Gen8 Liste nicht drauf weil sie schon vorher möglich waren.


    Ich klone dann das Meloetta und melde mich - möchtest du es auf Gen7 oder Gen8 entgegennehmen?


    Mainländer


    Die beiden Shinys sind okay, ich melde mich dann - die VC Shiny Legis dann wieder auf Gen8?


    Roy Mustang


    Jup, geht klar. Ich gebe dann Bescheid sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

  • Hi,


    Ich habe Interesse an


    641 Boreos (schillernd)S-Boreos (8) Scheu Strolch/

    Belebekraft
    31/00/31/31/31/31 Meisterball 40 (UT) Hydro 17052



    Kann dir Parfi mit VF in allen 7 Aprikokobällen anbieten.


    :edit

    DrakeZet

    Wollte mal nachfragen, ob mein Post vielleicht übersehen wurde?

  • Mondscheinglaziola


    Hey, ginge grundsätzlich klar - du weißt aber, dass das Zurrokex ein Klon wäre, ja? Da das Servol ein Unikat wäre, kannst du dir noch was im Wert von 5 Credits aussuchen, z.B. ein Normalo VC Shiny. Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich keine Raid Shinys annehme - keine Ahnung, ob das auf das Servol zutrifft. Shinys aus Dyna-Abenteuern sind allerdings okay.


    Das Zurrokex dann auf welcher Generation?


    Grüße, Drake

  • Dann nehme ich zusätzlich das weibliche Shiny-Nidoran mit den Spitznamen ''Clawdia'':




    #029
    Nidoran♀ (schillernd)S-Nidoran-w weiblich Scheu Übereifer (VF) 12

    Zurrokex kann ruhig auf Generation 6 getauscht werden und Nindoran-weiblich auf Generation 8.


    Das männliche Shiny-Servol ist ein selbst gezüchtetes das ich bei meiner Shinyzucht doppelt bekommt habe vor kurzen.

  • Update!


    Neue DV-Legendäre ohne Pentagon:


    Generation 1
    Zapdos (schillernd)Mewtu (schillernd)
    Generation 2
    Suicune (schillernd)
    Generation 3
    Latias (schillernd)Latios (schillernd)Latios (schillernd)Kyogre (schillernd)Rayquaza (schillernd)
    Generation 4
    Tobutz (schillernd)Tobutz (schillernd)Cresselia (schillernd)Manaphy (schillernd)
    Generation 5
    Voltolos (schillernd)VoltolosDemeteros


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #145 Zapdos (schillernd)S-Zapdos (4) Scheu Erzwinger 31/02/31/30/31/31
    HP Pflanze
    Turboball 100 (T) Lance 22007 248HP, 86SAng,
    176Ini
    ³
    #150 Mewtu (schillernd)S-Mewtu (5) Mäßig Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Finsterball 70 (UT) Flo 63426 -
    #245 Suicune (schillernd)S-Suicune (3) Scheu Erzwinger 31/31/30/30/31/30
    HP Feuer
    Finsterball 40 (UT) Val 42635 -
    #380 Latias (schillernd)S-Latias (5) Mäßig Schwebe 31/31/31/31/31/31 Turboball 100 (T) Typhon 00003 252HP, 6Def,
    252Ini
    #381 Latios (schillernd)S-Latios (5) Scheu Schwebe 31/00/30/30/30/30
    HP Kampf
    Finsterball 68 (UT) Hydro 17052 - ²
    #381 Latios (schillernd)S-Latios (6) Scheu Schwebe 31/31/30/30/31/30
    HP Feuer
    Nestball 35 (UT) Val 42635 -
    #382 Kyogre (schillernd)S-Kyogre (4) Mäßig Niesel 31/31/31/31/31/31 Finsterball 50 (UT) Flo 63426 -
    #384 Rayquaza (schillernd)S-Rayquaza (3) Hart Klimaschutz 31/31/31/07/31/31 Meisterball 50 (UT) Hydro 17412 -
    #482 Tobutz (schillernd)S-Tobutz (5) Scheu Schwebe 31/00/30/30/30/30
    HP Kampf
    Finsterball 65 (UT) Hydro 17052 - ²
    #482 Tobutz (schillernd)S-Tobutz (6) Scheu Schwebe 31/00/31/30/30/31
    HP Boden
    Finsterball 65 (UT) Hydro 17052 -
    #488 Cresselia (schillernd)S-Cresselia (7) Scheu Schwebe 31/00/30/30/30/30
    HP Kampf
    Finsterball 68 (UT) Hydro 17052 - ²
    #490 Manaphy (schillernd)S-Manaphy (3) Scheu Hydration 31/14/31/31/31/31 Pokéball 1 (UT) Hydro 17574 - ³
    #642 Voltolos (schillernd)S-Voltolos (6) Scheu Strolch/
    Voltabsorber
    31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Meisterball 40 (UT) Hydro 17052 - ³
    #642 VoltolosVoltolos (7) Kühn Siegeswille/
    Voltabsorber
    31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 5 (UT) Drake 10002 -
    #645 DemeterosDemeteros (10) Hitzig Rohe Gewalt/
    Bedroher
    31/30/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 5 (UT) Drake 10002 -


    Automatisch generiertes Update - Timestamp: 20210123165513 - Lerne mehr


    ---


    Mal wieder ein etwas größeres Update für die DV-Legendären/Events. Bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein "gewöhnliches" DV-Event. Wenn ihr mir eurerseits DV-Legendäre/Events anbietet etwa 3:1. Ähnliches gilt für S-Voltolos, dort etwa 2 mal so viel wie ein "gewöhnliches" DV-Legendäres.


    Außerdem ist jetzt meine Gen8 Ballpokémonliste auf dem aktuellsten Stand, auch wenn ich noch ein paar Pokémon umzüchten muss, für die zwischenzeitlich eine VF released wurde.


    Grüße, Drake