Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu DrakeZet ,

    sorry, ich hoffe meine Anfrage ist nicht zu groß. :)


    Ich hätte zunächst einmal großes Interesse an diesen elf DV-Events auf Generation 8. Falls wir uns auf ein Tauschgeschäft einigen sollten, können wir natürlich auch alles nach deinem Wunsch aufteilen und ich kann auch gerne kleinere Bestellungen, mit einem genauen Angebot aufgeben. Ich weiß nur leider nicht, was dir als Angebot lieber ist. :)


    Ich könnte anbieten, dir die fehlenden Pokémon im Traumball auf Generation 8 zu züchten. Wenn ich deine Tabelle richtig verstehe (alles wo VF oder ein Häkchen ist, ohne mit Farbe unterlegt zu sein), zähle ich 19 Pokémon ohne VF und 58 Pokémon mit VF. Wenn ich deinen Tauschkurs richtig verstehe und die Anzahl stimmt, wären das bereits 231 Credits.

    Pokémon die keine VF besitzen zählen dabei auch drei Credits?

    Würde natürlich eine Weile dauern, bis ich die fertig habe... :D

    Wenn du mir sagst welche, kann ich dir auch gerne Pokémon mit 5DV +Wesen und gewünschte ZA züchten.


    Habe auch 600 GP zur Verfügung, falls dich das mehr interessiert. An GP-Items habe ich auch noch einiges rumliegen, da würde ich bei Interesse auch genau auflisten was da ist. Silberkronkorken habe ich auch noch über 150 Stück.


    Ansonsten kann ich dir im Moment noch folgende selbstgezüchtete Shinies auf Generation 8 anbieten:

    Porenta (schillernd) Wesen: hart, Fähigkeit: Adlerauge, DV: 31|31|31|xx|31|31 Traumball OT: SuppE ID: 807715

    Dusselgurr (schillernd) Wesen: hart, Fähigkeit: Rivalität DV: 31|31|31|31|31|xx Traumball OT: SuppE ID: 807715

    Dusselgurr (schillernd) Wesen: hart, Fähigkeit: Brustbieter DV: 31|31|31|xx|31|31 Traumball OT: SuppE ID: 807715

    Meikro (schillernd) Wesen: hart, Fähigkeit: Anspannung DV: 31|xx|31|31|31|31 Mondball OT: SuppE ID: 611273

    Alle Level 1 und im Brückental geschlüpft. Ein Foto mit Trainerpass und so, ist natürlich kein Problem.


    Falls du an Pokémon GO Shinies interessiert bist, kann ich dir auch gerne dafür eine Auflistung machen.


    Ich glaube mehr kann ich dir erstmal nicht anbieten. Würde mich freuen, wenn es in der einen oder anderen Art zum Tausch kommt. :)

    Grüße SuppE

  • Hey Suppe ,


    können wir gern alles auf einmal machen. Die 11 Legis kosten 220 Credits, d.h. theoretisch könntest du alles mit Ballpokémon bezahlen (die die keine VF haben können sind mir trotzdem 3 Credits wert). Ich fände allerdings das S-Meikro super, davon habe ich noch keins. Würde ich für 20 Credits nehmen, damit wären wir bei 66 Ballpokémon + S-Meikro.


    Passt? Dann würde ich mich melden sobald ich fertig bin, kann auch bei mir etwas länger dauern.


    Und mach mir bitte noch eine Liste der Ballpokémon die du züchten möchtest, damit es kein Missverständnis gibt. Die Pokémon auf dem Blatt "Gen7" nehme ich auch wirklich nur auf Gen7 entgegen.


    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet


    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Hab bei dir im Basar was gefunden was mich interessieren würde. Was würden mich die kosten? Und könnte ich mit GP auf Gen 8 bezahlen?

    Lg BlackDesire


    Manaphy (schillernd)S-Manaphy (3) Scheu Hydration 31/14/31/31/31/31 Pokéball 1 (UT) Hydro 17574
    Regirock (schillernd)S-Regirock (2) Pfiffig Neutraltorso 31/31/31/31/31/31 Nestball 68 (UT) Drake 10001


    Regice (schillernd)S-Regice (3) Mäßig Neutraltorso 31/00/31/31/31/31 Tauchball 68 (UT) Drake 10001
    Registeel (schillernd)S-Registeel (3) Still Neutraltorso 31/00/31/31/31/31 Nestball 68 (UT) Drake 10001
  • BlackDesire


    Hey, die Regis sind ganz normale DV-Legis, siehe Startpost. Bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein "gewöhnliches" DV-Event. Wenn ihr mir eurerseits DV-Legendäre/Events anbietet etwa 3:1.


    Mit GP bin ich versorgt, das dient genau wie SKK im Grunde nur dem Füllen von Lücken beziehungsweise dem Ausgleich von kleineren Differenzbeträgen. Daher habe ich daran eher kein Interesse.


    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet


    Ich schau mal nach was ich noch an Dv Legenden auf den älteren Editionen hab. Sonst werde ich versuchen dir das gesuchte Herscher Pkmn. bzw. Muramura mit 0 Init zu fangen. Schreibe dir sonst eine PN wenns ok ist?


    Lg BlackDesire

  • BlackDesire


    Gern. Ich nehme allerdings nur Legis aus vertrauenswürdigen Quellen, also mit klar zuordenbarer Herkunft von einem Bisaboard-Mitglied, in keinem Fall etwas von GTS, Wundertausch, Passenten, Freunden oder ähnlichem.


    Und ich hoffe bei dem Muramura bist du dir im Klaren was du dir da antust, ich bezahle nicht ohne Grund 60-80 Credits dafür - nur so als Warnung.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet


    Ja das ist mir klar. Wir haben schon öfters zusammen getauscht.

    Werde das mal bei Gelegenheit genau anschauen und prüfen was ich noch an Dv Legenden auf den älteren Editionen hab.

  • Guten Morgen,

    da schon länger nichts mehr gepostet worden ist, bin ich mir nicht sicher ob du noch Aufträge annimmst, falls ja

    bräuchte ich Boreos (schillernd) & Voltolos (schillernd) :)

    Könnte dir dafür gerne Dv Pokemon züchten. Wenn du magst könntest du mir gerne eine kleine Liste erstellen und ich schau was ich züchten kann, wenn du magst und Zeit hast kannst du gerne einmal hier schauen, das ist mein alter Basar :)

    Mfg Moonlight_16

  • Hallo, ich wäre an folgenden Pokemon für meine Omega Rubin interessiert:


    Dafür würde ich dir die folgenden Pokemon anbieten:

    Für die DV-Events werde ich falls du überhaupt interessiert bist noch ein passendes Moveset zusammenstellen. (Auch gerne nach Wunsch)

    Alle angebotenen Pokemon befinden sich auf Pokemon Sonne. Alle gewünschten Pokemon sollen auf Pokemon Omega Rubin.

  • Hi,


    ich habe Interesse an einem Volcanion. Sehe ich das richtig, dass ich Dir dafür 5x31 DV-Pokemon im Aprikokoball anbieten könnte? Ich könnte das ein oder andere züchten, z.B. Voldi oder Knapfel mit VF, wenn gewünscht auch mit ZA.


    Viele Grüße

    CoEnzymA

    Pokemon Shield Ingame-Name: Giminy

    FC: SW-5360-5376-2427

    Pokemon Moon Ingame-Name: Damian

    FC: 2294-4679-4666

  • @all


    Ich habe demnächst Prüfungen und werde daher in den nächsten 3 Wochen nichts machen können. Wenn euer Interesse weiterhin besteht, kommt gern nach dem 01.04. nochmal auf mich zu.



    Rajani


    Hey, grundsätzlich okay. Wie gesagt aber frühestens ab 01.04.. Melde dich dann gern nochmal.


    Pika600


    Hi, grundsätzlich bin ich an normalen Legis und Eventpokémon nicht interessiert, sondern nur an solchen mit relevanten DV and das dann auch nur auf Gen6. Ich habe jetzt aber nicht genau draufgeschaut, komm genr im April nochmal auf mich zu falls ich was übersehen haben sollte.


    CoEnzymA


    Hallo, im Grunde ja, mit einigen Einschränkungen. Können wir gern Anfang April drüber sprechen.


    Grüße, Drake