Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich habe ab jetzt wieder Zeit und könnte mich wieder um Aufträge kümmern :) .


    Moonlight_16


    S-Voltolos ist mir doppelt so viel Wert wie die meisten anderen DV-Legendären und Events mehr, d.h. in Summe wären das 60 Credits. Dafür kannst du wenn du magst mit 6 DV-Zuchten auf Gen7 bezahlen. Die Liste meiner Haves findest du in Startpost #3, im Spoiler am Postende. DV-Zuchten nehme ich mit VF, im Spezialball, mit passendem Wesen und DV-Split sowie 4 ZAs sofern möglich. Wenn du mir dein Angebot nennst was mir noch fehlt, suche ich mir entsprechend welche raus.


    Rajani

    Hast du immer noch Interesse an den 15 Starter Ballpokémon? Falls ja, würde ich das dann in den nächsten Tagen züchten.


    Pika600

    Wie zuvor gesagt bin ich an zufälligen Events grundsätzlich nicht interessiert. DV-Legendäre und Events nehme ich grundsätzlich gern an, sofern ich keine bessere Version bereits selbst anbiete. Dies dann allerdings auch nur auf Gen6. Falls du in dieser Hinsicht etwas anzubieten hast, mach mir gern eine Liste.


    CoEnzymA

    Hast du noch Interesse? Grundsätzlich nehme ich solche DV-Pokémon an, allerdings nur solche die ich nicht bereits selbst anbiete. Voldi habe ich noch nicht als DV-Pokémon mit VF, das würde ich nehmen (Voldi, VF, Froh, 31/31/31/xx/31/31, Aprikoko-, Traum- oder Ultraball, ZA: Nitroladung, Risikotackle, Jauler, Ladungsstoß). Knapfel habe ich bereits eine finale Version, daher daran kein Interesse. Wenn du noch andere DV-Pokémon hast, schau gern mal was mir noch fehlt. Ansonsten nehme ich auch Ballpokémon im Wert von 3 Credits an.


    Grüße, Drake

  • Hi,

    ein Volcanion brauche ich nicht mehr, aber ich könnte mich für ein paar andere Dinge begeistern, wie:

    S-Ponita

    S-Voltilamm

    S-Nidoran-m

    Duraludon mit VF


    Da ich in der Zwischenzeit schon ein bisschen rumgezüchtet habe, könnte ich Dir schon folgendes anbieten:

    2x Voldi w (1x im Freundesball/1x im Mondball, beide engl.)

    scheu, Lv 1, UT

    31|xx|31|31|31|31

    mit den von Dir genannten Zuchtattacken

    Pokemon Shield Ingame-Name: Giminy

    FC: SW-5360-5376-2427

    Pokemon Moon Ingame-Name: Damian

    FC: 2294-4679-4666

  • CoEnzymA


    Hey, ja, Scheu ergibt mit der VF von Bellektro Sinn. Würde dann ein Voldi wie beschrieben als DV-Pokémon im Freundesball nehmen (10 Credits). Das im Mondball auch, allerdings dann "nur" als Ballpokémon (3 Credits, nur Ball und VF wichtig restliche Werte egal), da ich nur eine Variante mit DV brauche.


    Dafür könnentest du dir dann 2 der VC Shinys aussuchen und ein Duraludon als Ballpokémon (in welchem der von mir angebotenen Bälle kannst du dir aussuchen).


    LegendaryWombat


    Hey, aus dem Fangort lese ich raus, dass es sich auf Gen8 befindet - eigentlich suche ich das Muramura so auf Gen7. Aber seis drum, das passt trotzdem und auch die 8 Raid Shinys gingen klar. Nur zur Info, ich glaube das geht aus dem Startpost nicht klar hervor: Diese Shinys stammen einem von mir RNGten Nest, 70c505c024477dcb ist die Seed und 11636 die entsprechende Frame. Gut? Dann komm gern per PM mit einem Tauschtermin auf mich zu, ich bin morgen und Montag relativ Frei verfügbar.


    Nikly


    Hi auch, freut mich ebenso - wir haben ja inzwischen ein paar Jahre Geschichte :) . Ich hätte dann gern: Kupfanti Köder Sympa, Salanga Freundes Köder Turbo Ultra


    Grüße, Drake

  • Hallo DrakeZet ,


    ich habe Interesse an diesen zwei DV-Legendären ohne Pentagon. Palkia auf Generation 8 und Darkrai dann auf HOME.

    #484 PalkiaPalkia (2) Mäßig Erzwinger 31/00/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) SOM2013 09133 - ¹
    #491 DarkraiDarkrai (2) Mäßig Alptraum 31/00/31/31/31/31 Jubelball 50 (UT) 2011WIN 11011 -


    Könnte dir folgende zehn Pokémon, sofern vorhanden mit VF, im Traumball auf Generation 8 anbieten:

    Irrbis Größe MIrrbis Größe LIrrbis Größe XLSankabuhTortunator

    TogedemaruMimigmaSen-LongMorudaMiniras


    Das wären dann schon mal 30 Punkte.

    Für die letzten zehn Punkte kann ich gerne fünf Silberkronkorken oder 100 GP bieten.


    Grüße SuppE


    Edit: Ich kann dir auch gerne 5DV-Zuchten auf Gen8 anbieten, falls dich das mehr interessiert.

  • Hey DrakeZet,


    ich wäre an ein paar deiner Shinys interessiert und wollte mich mal erkundigen, wie viele Credits zu dafür aufrufen würdest und ob es ggf. einen kleinen Mengenrabatt geben könnte.


    S-Demeteros (naiv)

    S-Boreos (scheu)

    S-Voltolos (scheu)

    S-Manaphy (scheu)

    S-Regigigas (hart)


    Bezahlen möchte ich gern vorrangig mit GP in Gen8, wovon ich ca. 1800 verfügbar hätte.


    Würde mich freuen, falls du Interesse hättest :-)


    Viele Grüße

    Aero

  • Nikly


    Hey, gern doch :) . Für mich dann bitte: Britzigel Köder Level Mond Schwer, Fatalitee Freundes Köder Level Turbo


    Suppe


    Hi, die 10 Ballpokémon und 5 SKK geht klar. Ich melde mich dann sobald ich soweit bin, wird ein paar Tage dauern. Und könntest du die Irrbis bitte Irrbis-M / L / XL nennen?


    Aeroblade


    Hi, ich brauche eigentlich keine GP mehr sondern nehme die nur als Filler wenn es mal gar nicht anders geht oder ein größerer Tausch leicht einseitig ist und irgendwie ausgeglichen werden muss (ähnlich ist es mit SKK). Daher im größeren Stile leider kein Interesse, sorry. Außerdem (und sorry, das geht aus den Startposts nicht hervor) sind mir S-Boreos, S-Voltolos und S-Manaphy mehr wert als die anderen DV-Legendären und Events. Boreos und Voltolos sind etwa x2 so viel Wert, bei S-Manaphy verhandle ich den Tauschkurs individuell, als Richtwert etwa 5 mal so viele Credits wie ein ein gewöhnliches DV-Legendäres. Wenn du mir deinerseits mir fehlende DV-Legendäre/Events anbieten würdest etwa 3:1.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet,


    danke dir für deine ausführliche Erläuterung! Schade, vermutlich habe ich sonst nichts, das dich interessiert :-/

    Gibt es eine Liste, mit Legendären, die dir fehlen? Vermutlich müssten das dann auch DV-Pokis sein, richtig?

    Ich hätte noch ein Melmetal oder gar ein shiny Melmetal auf Pokemon Go herumliegen. Könnte das ggf. dein Interesse wecken? :-)


    Vllt klappts ja doch noch für einen Teil meiner Wants! Ein Demeteros würdest du für 20 Credits tauschen, hab ich das richtig gelesen? Wäre hierfür vllt eine DV-Zucht in Gen8 + GP-Items möglich? Hoffe, das empfindest du als angemessen...ich wühle mich gerade noch durch deine Wants und versuche sie zu verstehen. :-D


    Liebe Grüße,

    Aero

  • Hi,


    Ich könnte dir schon mal ein frisch gefangenes

    Muramura im Ultraball Mutig mit 0 Init (Unikat) anbieten.


    Interesse hätte ich an Manaphy (schillernd)


    Vielleicht können wir uns irgendwie einigen.

    Was könnte ich dir denn noch dazu anbieten?

  • Aeroblade


    Im Grunde nehme ich alles was ich nicht in den Posts #21 und #22 selbst anbiete (passendes Wesen, perfekte oder nahezu perfekte DV, seriöse Quelle). Ich nehme auch DV-Legendäre von denen ich schon eine Version anbiete, wenn sie ein anderes Wesen und/oder Kraftreserven haben als ich bereits besitze. Aber ganz ehrlich, wenn dir nicht bewusst ist dass du solche Pokémon besitzt, hast du auch vermutlich eher keine.


    Genau, Demeteros kostet ganz normal 20 (... es gibt wirklich nur 3 Ausnahmen, alle anderen anderen ~150 DV-Legis kosten alle gleich 20 Credits), daher kannst du das grundsätzlich mit 1 DV-Zucht + GP bezahlen. Anforderungen siehe meine Wants-Tabelle, Haves für Gen7/8 in Post #3.


    rs4711


    Hey, leider unglückliches Timing :/ . Ich habe gerade vor 1 Woche ein genau solches Muramana bekommen. Ursprünglich wollte ich das zwar auf Gen7, aber ich habe mir da nochmal drüber Gedanken gemacht und die Wahrscheinlichkeit dass ich auf Gen7 irgendwann wieder etwas mache ist praktisch 0, daher ist es auf Gen8 für mich genauso gut. Dementsprechend hat sich dieser Want für mich erledigt.


    Ansonsten... meine normalen Wants gelten grundsätzlich auch hier, wobei ich eben schon etwas halbwegs vergleichbares dafür möchte (Gen6 DV-Legendäre/Events, Gen6/7/8 Shiny Legis [wobei ich hier auf Gen7/8 deutlich mehr bereits besitze als im Basar ersichtlich]). Aber wenn es sein müsste kann ich mich sicher auch mit einer Zahl an Ballpokémon anfreunden, die wird dann aber halt womöglich lächerlich groß.


    Grüße, Drake

  • Suchst du das Herscher Knogga aus Post 1 noch?

    Ich könnte versuchen das zu resetten.

    Wäre aber natürlich ein Alola-Knogga - ein normales Herscher Knogga bekommt man ja nicht.


    Bezgl. Gen 6 Events:

    Suchst du hier nur DV-Events oder nimmst du auch Events ohne spez. Wesen und DV's?


    Ich könnte dir sonst mal eine Liste zusammenstellen, welche der älteren Events ich habe - sind aber nicht auf Wesen und DV resettet.


    Ballmons würde ich jetzt mal eher zum auffüllen anbieten, sonst würde die Liste wirklich zu groß.

  • rs4711


    Hey, suche ich noch, ja - und ich meine ein Herrscher Alola-Knogga. Das wäre wir so ein Viertel des Manaphys wert. An Gen6 Events bin ich nur mit DV interessiert (passendes Wesen, perfekte oder nahezu perfekte DV, seriöse Quelle). Ich nehme auch DV-Legendäre von denen ich schon eine Version anbiete, wenn sie ein anderes Wesen und/oder Kraftreserven haben als ich bereits besitze.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Ich hab da nicht allzuviel.

    Ich hätte selbst abgeholte Film11 Shaymin mit Wesen Sacht oder Pfiffig oder auch selbst abgeholte Film 14 Victini mit Wesen Lasch oder Sacht.

    DV müsste ich erst bestimmen (sind alle derzeit auf der Pokemon Bank). Sollte dich eines ansprechen, würde ich es mal auf meine Y übertragen und die Daten des Bewerters übermitteln.

    Außerdem hätte ich Shiny Anego (Scheu oder Lasch) und Shiny Schlingkling (Kühn oder Ernst) (beide selbst resettet), falls du daran Interesse findest.

  • Nikly


    Hey, können wir machen und ich würde mir dann auch was aussuchen.


    Wärst du alternativ oder zusätzlich an einem Tausch von Resten interessiert? Ich habe auf Gen7 bestimmt noch so ~150 zufällige Ballpokémon von anderen Zuchtaufträgen übrig, die ich auch auf Gen8 übertragen könnte. Wenn es dir egal ist welche du bekommst, könnte ich da mal nachschauen und dir einfach dir die fehlenden geben, natürlich im Austausch gegen Reste von dir auf Gen7/Gen8 die mir fehlen (mir ist im Endeffekt egal, welche mir fehlenden Ballpokémon ich bekomme). Wäre das was? Das würde uns beiden Zuchtaufwand sparen.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Generell suche ich nichts bestimmtes, heißt ich hätte auch mit deinen Zuchtresten kein Problem.

    Vielleicht kannst du mir ja mal eine Auflistung schicken, dann kann ich schauen was mir noch fehlt.

    Müssen ja nicht alle 150 auf einmal sein.^^


    Ich hab eigentlich recht wenig Zuchtreste rumliegen,

    aber das wäre ja kein Problem - ich züchte dir auch gerne nach was du noch brauchst. :)

    Da du ja auf Gen. 8 auch noch einige Pokemon brauchst, finden wir das sicherlich was!

    Ich hab alle Gen.8 Pokemon (außer Galar-Formen) in allen Bälle, die ich dir nachzüchten kann.


    Dann machen wir es doch einfach so:

    Du schickst mir die Auflistung deiner Zuchtreste und ich such mir raus was ich davon brauche.

    Parallel schau ich in deiner Liste was dir noch fehlt und züchte das nach.

    (ich geb dir natürlich Bescheid was ich nachzüchte, nicht das du bei anderen Tauschgeschäften die gleichen bekommst.)


    Tauschverhältnis:

    1 VF Ballpokemon = 1 VF Ballpokemon

    1 Ballpokemon ohne VF = 1 Ballpokemon ohne VF

    1 VF Ballpokemon = 2 Ballpokemon ohne VF


    Oder was meinst du? :)