Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nikly


    Zuchtreste, die bei dir weiß markiert sind und die auf Gen8 verfügbar sein sollten:

    Lichtel Freundes Level, Viscora Köder Sympa, Tauros Freundes, Paragoni Turbo, Haspiror Sympa, Araqua Turbo, Corasonn Sympa, Lusardin Mond, Barschuft (blau) Mond, Klikk Mond, Qurtel Mond, Bithora Mond, Resladero Mond, Wommel Mond, Pygraulon Mond, Muschas Schwer, Bubungus Freundes, Lin-Fu Mond, Porenta Köder, Kangama Ultra, Quiekel Level, Fluffeluff Freundes, Botogel Ultra, Schneppke Sympa, Riolu Turbo, Quapsel Ultra, Miltank Mond, Kanivanha Ultra, Zobiris Ultra, Yorkleff Level, Magnetilo Mond, Geronimatz Level


    Sollten 33 Stück sein, davon 32 mit VF und 1 ohne.


    Ich differenziere eigentlich nicht zwischen Ballpokémon mit und ohne mögliche VF, da ich sonst im Grunde auch darüber nachdenken müsste ob rein weibliche/männliche Ballpokémon oder solche mit vielen benötigten Schritten fürs Brüten auch mehr wert sein sollten... und dafür habe ich keinen Nerv^^. Aber mir im Endeffektegal, wenn du das im Blick behälst passt das für mich.


    Die 9 explizit von dir genannten möchtest du dann zusätzlich bzw. als erstes?


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Ja die 9 hätte ich auch gerne - die hab ich schon markiert als "die bekomm ich", aber eilt nicht.

    Können auch erst deine Zuchtreste abarbeiten.

    Umso besser, dann müssen wir nicht so viel rumrechnen wenn wir einfach 1:1 tauschen.^^

    Ich komm übrigens beim zählen auf 34 bei deinen Zuchtresten - wären dann also 43 Pokemon. :)

    Können wir das splitten? Würde vorschlagen 4x ~10 Pokemon zu tauschen, dann gehen die Tauschabwicklungen nicht so ewig.


    Ich fang jetzt einfach mal von unten an bei dir aufzufüllen:

    Morpeko Freundes Köder Schwer Ultra (4)

    Servol Level Turbo (2)

    Kubuin Freundes Level Mond Schwer Sympa Turbo Ultra (7)

    Humanolith Freundes Köder Mond Sympa Turbo Ultra (6)

    Snomnom Köder Level Schwer Ultra (4)

    Legios Ultra (1)

    Bähmon Köder Schwer Turbo Ultra (4)

    Brimova Köder Level Schwer Ultra (4)

    Fatalitee Ultra (1)

    Klopptopus Freundes Level Schwer Sympa Turbo (5)

    Urgl Freundes Level Mond Schwer Sympa (5)


    Müssten auch 43 sein wenn ich richtig gezählt und geschaut hab.

    Schaust du nochmal drüber?


    Würde mich dann einfach immer melden wenn ich einen teil fertig habe. :)

  • Hallo DrakeZet ,

    ich habe Interesse an deinem scheuen Volcanion (2).
    Ich hab leider keine Liste deiner Shiny Haves gefunden (wahrscheinlich hab ich sie einfach übersehen :D).


    Wenn ich das Credit-System richtig verstanden habe, würde für das Volcanion ein Gen8 Shiny reichen?

    Ich hätte ein S-Galar-Zigzachs oder ein S-Mauzingeranzubieten.

    Beide haben den OT: Hanuban mit der ID: 600928


    Für evtl. spätere Tauschanfragen, würde ich gerne noch wissen, ob ich es richtig verstanden habe, dass du Shinies aus Dyna-Raids (aus der Naturzone) nicht nimmst, Shinies aus dem Dyna-Riesennest (Krone der Schneelande) aber schon?

    Schonmal im voraus danke fürs antworten.


    Grüße Hanuban

  • Hanuban


    Hey, hallo mal wieder - und sorry für die verzögerte Antwort. Meine Gen8 Shinys habe ich noch nicht kategorisiert, sind aber auch nicht ansatzweise so viele wie auf Gen6/7. Ansonsten ist alles was du schreibst genau richtig erkannt. Ein S-Galar-Zigzachs habe ich glaube ich bereits, ich würde gern das S-Galar-Mauzi für das Volcanion nehmen.


    Ich melde mich dann sobald ich fertig bin :) .


    Grüße, Drake

  • Hey (:

    Ich bin mal wieder bei dir fündig geworden. Ich hab an den folgenden sechs UT-Versionen einiger DV Events (aus der Pentagon-Abteilung) Interesse:

    Celebi scheu, Shaymin scheu HP Ice, Arceus hart, Diancie naiv, Hoopa mäßig, Volcanion scheu


    Dafür biete ich dich, wie üblich, meine DV Legis und DV Shiny Legis aus dem Basar an. Hätte dort auch zB. das Vogel-Trio und das Bestien-Trio in shiny und non-shiny. Schau dich einfach mal um :D

  • Hallo DrakeZet


    ich hätte Interesse an folgenden Ballpokemon (Alle mit VF und im Mondball (Gen8)):

    - Owei

    - Hoothoot

    - Woingenau

    - Yorkleff

    - Pam-Pam

    - Dedenne

    - Clavion

    - Araqua

    - Curelei

    - Klopptopus

    - Kleptifux

    - Wolly

    = 12 Stück


    Im Gegenzug würde ich folgende Ballpokemon anbieten (Alle mit VF und auch im Mondball (Gen8)):

    - Porygon

    - Amonitas

    - Kabuto

    - Aerodactyl

    - Botogel

    - Rabauz

    - Liliep

    - Anorith

    - Zwirrlicht

    - Skunkapuh

    - Kryppuk

    - Pampuli *

    = 12 Stück


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    * Hatte erst Bronzel angeboten, aber habe es nicht mit VF. Dafür jetzt Pampuli.

  • ~Hydro


    Hey, danke für die Geduld :) . Ich hätte Interesse an folgenden:

    S-Arktos Scheu

    S-Lavados Scheu HP Pflanze

    S-Raikou Scheu HP Eis

    S-Raikou Scheu HP Pflanze

    S-Lugia Kühn

    S-Ho-Oh Hart


    Passt?


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜


    Hey, hast du noch Interesse? Falls ja geht das klar.


    Rajani


    Hi wieder :) . Das wären dann 13 Ballpokémon. Ich hätte gern Kabuto und Aerodactyl in allen Aprikokobällen außer dem Mondball (2*6=12) plus Kabuto zusätzlich im Ultraball. Okay?


    Virgel Dragalion


    Hey, von den 12 von dir gelisteten würde ich 10 auf Gen8 nehmen, nur Botogel und Pampuli nicht da es diese Ballkombination bereits auf Gen7 gab und ich Ballpokémon nur auf Gen8 entgegennehme wenn sie erst seit Gen8 existieren. Schau also gern nochmal über die Liste ob du noch 2 weitere hast die mir fehlen, oder such dir entsprechend 10 von mir aus oder gib mir noch 2 SKK oder so dazu.


    Grüße, Drake