Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gemma


    Kein Thema, ich bemühe mich bei DV-Dittos in der Regel auch etwas zu beraten :) .


    Folgende 3 Pokémon hätte ich gern (alle mit VF, DV 5x31 dem Wesen entsprechend):

    Mogelbaum Levelball Hart Fluch Walzer Tarnsteine Finale

    Natu Freundesball Scheu Daunenreigen Dunkelnebel Synchrolärm Wertewechsel

    Schneckmag Levelball Still Memento-Mori Fluch Säurepanzer Horter


    Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

  • vulpix ot: faker (ich) id: 669964 wesen scheu ort: ohana farm geschlüft 14.8.2018 (KP, Angriff, Verteidigung, Sp. Angriff alle auf 31 init und Sp. Vert. und init sind random) Fähigkeit: Schneemantel Attacken: Zugabe, Mondgewalt, Gefriertrockner, Sondersensor


    Absol: OT: Crunkzz (ich) id: 946633 wesen hart ort: ohana farm geschlüpft 5.7.2017 (KP, Angriff, Verteidigung, Sp. Vert, Sp. Angriff auf 31 init mit SKK auf 31) Attacken: Schwerttanz Tiefschlag, Nachthieb, Psychoklinge sind beide ungeklont

  • Huhu DrakeZet ,

    Ich hab mir bei dir mal wieder was gefunden:


    Shiny Magby

    Shiny Voltoball


    für ein 6DV-Pkm. Hast du da irgendwelche besonderen Wünsche?


    Außerdem wollte ich dich fragen, ob man auch als Nicht-Ganz-So-Anfänger ein Ditto bekommen könnte... Ich habe zwar bereits ein Ditto, aber leider nur ein Wesen. Das macht die Zucht leider um einiges schwieriger. Solltest du es anbieten, dann such dir einfach irgendeine Bezahlung aus. Ich zahle alles.


    LG Chocolate

  • Hey Chocolate ,


    welche DV Pokémon (5 perfekte Werte ist übrigens ausreichend) ich bekomme ist mir egal, sofern sie meine Anforderungen erfüllen (Wesen/Ball/ZA usw., ziehe Startpost 1).


    Das Sonderangebot gilt für jede Person, die noch kein DV-Ditto (=6x31 DV) hat. Solltest du bereits ein solches DV Ditto haben, kannst du weitere Dittos gern jederzeit zu meinem normalen Preis von 10 Credits kaufen.


    Grüße, Drake

  • Hey halfbloodpercy ,


    willkommen im Bisaboard :) .

    Ein Ditto kannst du gern bekommen, welche drei der im Startpost genannten Items ich bekomme (AP-Top, Sonderbonbons, Aprikokobälle, Überreste, Eisstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Entwicklungsitems, 16 GP Items) ist mir egal.


    Gib mir doch per PM Bescheid, ob und wann es dir heute Abend passt.


    Grüße, Drake

  • Ahoi!


    Ich interessiere mich für folgende 3 Pokemon:

    • Liliep Liliep, Kühn mit Sturmsog im Traumball
    • Toxiped Toxiped, Froh mit Temposchub im Mondball
    • Igamaro Igamaro, Hart mit Kugelsicher im Ultraball


    Ich biete dir folgende DV-Pokemon dafür an:


    SkarabornSkaraborn im Levelball

    OT: Maki ; ID: 842411

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Hochmut (VF)

    Zuchtattacken: Geowurf, Verfolgung, Felswurf, Vielender

    DVs: 31/31/31/x/31/31




    Knilz Knilz im Safariball

    OT: Maki ; ID: 842411

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Rasanz(VF)

    Zuchtattacken: Ableithieb, Kugelsaat

    DVs: 31/31/31/x/31/31

  • Da bin ich schon wieder.

    Dieses mal geht es um folgende 4 Schätzeken:

    • Cresselia (schillernd) S-Cresselia (1) Kühn mit HP Feuer
    • Heatran (schillernd) S-Heatran (1) Scheu mit HP Eis
    • Evoli (schillernd) S-Evoli (1) Kühn mit Wunschtraum etc.
    • KryppukKryppuk mit Schwebedurch (alles andere ist mir egal, hauptsache HA)

    Alle 4 sind auf Seite2 zu finden. Laut meiner Rechnung kommen wir da auf 20+20+20+3 = 63 Credits Kosten.


    Im Gegenzug biete ich ein frisch gestrichenes S-Muramura, Untouched. Hier die Daten:

    Muramura (schillernd)

    Stakataka, Shiny im Ultraball [Englisch]

    OT: Maki ; ID: 842411 (Das bin ich!)

    Wesen: Kauzig :crying:

    DV-Spread: 31 KP / 12 Ang / 31 Vert / 26-27 Sp.Ang / 31 Sp.Vert / 0 Init!

    DV-Spruch: Etwas eitel

    Gefangen am 23.11.2017 im Wald von Poni

    WTE natürlich gestattet.


    Laut deinem Tauschkurs macht das gute Stück mindestens 60CR. Da es aber dazu noch 0 Init hat, warte ich nochmal auf dein Urteil. Sollte ich extremen Creditüberschuss haben, such ich mir gernnoch etwas aus. Sollte es bei 60CR bleiben, dann leg ich gern noch ein Ballpokemon oben drauf. Das Toxiped, das du mir heute gegeben hast, hat seit heute ein neues Zuhause im Turboball, falls du das haben möchtest.


    Foto mit meinem Trainerpass geht in deine Inbox, sobald du dich gemeldet hast und das Muramura bewertet hast ;)


    GL HF

  • Maki.Meaningless


    Hey,


    das S-Evoli kostet nur 15 Credits, die passende Bezeichnung ist "S-DV-RNG". Dementsprechend wären wir mit Cresselia, Heatran und Evoli bei 55 Credits. Bei Kryppuk müsste ich erstmal passen, das habe ich soweit ich weiß nur auf Gen5 und dort zu züchten ist unglaublich anstrengend bzw. schließe ich die Gen5 VF Pokémon generell aus.


    Das Muramura ist mir 60 Credits wert, da das Wesen leider absolut nicht spielbar ist. Die 0 Ini wäre mir nur mehr wert gewesen, wenn das Wesen bereits gepasst hätte.


    Du hast also noch 5 weitere Credits, für die du dir was aussuchen kannst :) .


    Grüße, Drake

  • Hi DrakeZet


    Schade mit Kryppuk, ich dachte ich hätte mein absolutes most wanted in greifbarer Nähe :/ verständlich, nichtsdestotrotz.

    Da ich selbst Zugang zu VC Shinies habe, bringen mir die 5CR erstmal nicht viel. Ich habe aber wie gesagt VF Venipede 5*31DVs im Turboball, falls dich das interessiert. Falls da nochmal 10CR zusammenkämen, würde ich Zobiris (schillernd) S-Zobiris, weiblich, Still, Strolch 6*31, mit Trickbetrug, Tiefschleag, Liebreiz und Genesung mitnehmen. das wären insgesamt 70CR.


    Alternativ zu Venipede habe ich neuerdings Zugang zu LarvitarLarvitar im Safariball(Serebii sagt ja.) ohne VF. Das würde ich heute in Froh, 5*31 mit den Attacken Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine und Eisenschädel züchten. Falls VF gewünscht ist, kriege ich die auch ohne Probleme aus der GSK Virtual Console.


    Wie klingt das für dich?