Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6]

  • Hi DrakeZet ,

    ich würde gerne dein Sonderangebot für "Neukunden" nutzen:


    Sonderangebot für Neueinsteiger, die noch kein DV/Ditto besitzen: Ihr könnt
    einmalig ein 6x31 DV-Ditto für nur drei Items bekommen (AP-Top, Sonderbonbons, Aprikokobälle, Überreste, Eisstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Entwicklungsitems, 16 GP Items


    Hätte gerne dafür ein 6x31er Ditto, Scheu auf Gen6. Biete 3 Sonderbonbons.

    Falls du zusätzlich auch AP-Top's und Überreste nimmst, würde ich noch ein weiteres Ditto mit HP Grass nehmen. Wesen: Froh

    Verteilung von dem Grass Ditto: 31/31/30/30/31/31


    Grüße

    Error07

  • Diiischer


    Hey, das Angebot mit den 3 nahezu beliebigen item gilt nur für 6x31 DV Dittos und ist für Spieler gedacht, die gerade erst anfangen zu züchten. Ein HP Feuer Ditto ist schon so spezialisiert, dass das meinen normalen Preis von 10 Credits (Wertigkeit und Tauschmittel siehe 1. Startpost) kostet.


    Nuta


    Geht klar, ich melde mich dann.


    Error07


    Hi, 6x31 Ditto geht klar, ich melde mich morgen per PM. Für alle Dittos ab dem zweiten und generell alles mit besonderen Splits gilt mein normaler Preis, siehe 1. Startpost. An Überresten und AP-Top bin ich nicht interessiert.


    Grüße, Drake

  • hi könnte dir ein shiny haspiror anbieten, besitzt die vf und ist froh, wieder UT und von mir gefangen auf gen7

    falls du interessiert bist, auf deiner ersten seite stehen im angebot s-dv-rng (gen6/7), finde die gen7 shinys nicht :/ entweder überseh ichs einfach oder ich hab da etwas falsch verstanden

  • Mainländer


    Hey mal wieder :) .

    Gern, Haspriror würde ich für 20 Credits nehmen und möchte bitte eine WTE dafür.


    Die Gen6/Gen7 Angabe bezieht sich auf die Erhältlichkeit (Im Abschnitt "Meine Pokémon") bzw. darauf, auf welcher Generation ich diese Pokémon annehme (Im Abschnitt "Eure Pokémon"). Die S-DV-RNGs sind alle auf Gen5 entstanden, können aber auf Gen6 oder Gen7 vertauscht werden.


    Grüße, Drake

  • achso klar das macht sinn, werde gleich mal durchschauen was ich gern dafür hätte, finde ich sicherlich was hast ja ein großes angebot ^^

    bin recht neu hier, WTE heißt ja dass du es klonen darfst wenn ich das richtig verstanden habe, kriegst du natürlich aber wenn ich da noch was anderes machen muss außer das zu sagen müsstest du mir das mal kurz erklären :)

  • @all


    Hallo zusammen, ist schon eine Weile her, dass ich hier neue Shiny Legendäre anbiete, aber in den letzten Tagen habe ich mal wieder die Zeit dazu gefunden, B2 durchzuspielen und alle Legis zu RNGen :) .


    Daher kann ich euch ab jetzt folgende Schönheiten anbieten:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #381 Latios (schillernd)S-Latios Scheu Schwebe 31/00/31/30/31/30
    HP Feuer
    Nestball 68 (UT) Drake 10001
    #485 Heatran (schillernd)S-Heatran Mäßig Feuerfänger 31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Wiederball 68 (UT) Drake 10001
    #645 DemeterosDemeteros Naiv Rohe Gewalt/
    Bedroher
    31/30/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 40 (UT) Drake 10001
    #249 LugiaLugia Scheu Multischuppe 31/00/31/31/31/31 Traumball 40 (UT) Drake 10001
    #377 Regirock (schillernd)S-Regirock Pfiffig Neutraltorso 31/31/31/31/31/31 Nestball 68 (UT) Drake 10001
    #378 Regice (schillernd)S-Regice Mäßig Neutraltorso 31/00/31/31/31/31 Tauchball 68 (UT) Drake 10001
    #379 Registeel (schillernd)S-Registeel Still Neutraltorso 31/00/31/31/31/31 Nestball 68 (UT) Drake 10001
    #480 Selfe (schillernd)S-Selfe Scheu Schwebe 31/31/31/31/31/31 Wiederball 65 (UT) Drake 10001
    #481 Vesprit (schillernd)S-Vesprit Mäßig Schwebe 31/00/31/30/30/31
    HP Boden
    Wiederball 65 (UT) Drake 10001
    #482 Tobutz (schillernd)S-Tobutz Naiv Schwebe 31/31/31/31/31/31 Tauchball 65 (UT) Drake 10001
    #486 Regigigas (schillernd)S-Regigigas Sacht Saumselig 31/31/31/31/31/31 Nestball 68 (UT) Drake 10001
    #487 GiratinaGiratina Mäßig Telepathie/
    Schwebe
    31/00/31/31/31/31 Traumball 40 (UT) Drake 10001
    #488 Cresselia (schillernd)S-Cresselia Scheu Schwebe 31/00/31/30/31/30
    HP Feuer
    Heilball 68 (UT) Drake 10001
    #638 Kobalium (schillernd)S-Kobalium Scheu Redlichkeit 31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Netzball 45 (UT) Drake 10001
    #639 Terrakium (schillernd)S-Terrakium Naiv Redlichkeit 31/30/30/31/31/31
    HP Eis
    Pokéball 45 (UT) Drake 10001
    #640 Viridium (schillernd)S-Viridium Froh Redlichkeit 31/31/31/22/31/31 Heilball 45 (UT) Drake 10001
    #641 BoreosBoreos Hastig Siegeswille/
    Belebekraft
    31/30/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 40 (UT) Drake 10001
    #642 VoltolosVoltolos Mäßig Siegeswille/
    Belebekraft
    31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Traumball 40 (UT) Drake 10001
    #644 ZekromZekrom Frech Teravolt 31/31/31/31/31/31 Luxusball 70 (UT) Drake 10001
    #646 Kyurem (schillernd)S-Kyurem Naiv Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Luxusball 70 (UT) Drake 10001


    Demnächst übertrage ich die dann auch in mein Angebot auf Seite 2.


    Viele Grüße, Drake

  • DrakeZet

    Hat den Titel des Themas von „Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6]“ zu „Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6] // 14 neue S-DV-Legis, 6 DV-Legis in Post #4349“ geändert.
  • LuRa9919


    "Sonderangebot für Neueinsteiger, die noch kein DV/Ditto besitzen: Ihr könnt einmalig ein 6x31 DV-Ditto für nur drei Items bekommen (AP-Top, Sonderbonbons, Aprikokobälle, Überreste, Eisstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Entwicklungsitems, 16 GP Items)"


    Welche der Items ich bekomme, ist mir egal. Ich melde mich dann heute Abend per Pinnwand bei dir :) .


    Nanachi


    Hi, die normalo-VC-Shinys kosten 5 Credits, ein Aprikokoball ist 3 Wert, daher sind 2 Aprikokobälle für das S-Mauzi okay. Bzw. würde mir mir auch ein Aprikokoball und ein SKK reichen.


    Was meinst du mit "normales Groudon"? Die DV-Legis auf Seite 2 kosten 20 Credits pro Stück.


    Grüße, Drake

  • Da ich leider keine SKK habe würde ich dir 2 Bälle für das S-mauzi geben. :)


    Gut bei dem Groudon muss ich leider passen. :/

    Das wären mir ein paar Bälle Zuviel.

    Da ich nur ein normales ohne DV gebraucht hätte um Rayquaza in der Ultradimension resetten zu können. :)

  • Tipperdair


    Damit bezahlst du zwar meinen normalen Preis für DV-Dittos (weil Aprikokobälle von praktisch jedem als wertvoller angesehen werden als die anderen Items, die ich für ein DV-Ditto im Rahmen meines Neueinsteigerangebots nehmen würde), ist mir aber natürlich auch recht^^.


    Ich melde mich demnächst nochmal per PM bei dir zwecks Tauschtermin.


    Grüße, Drake