Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6]

  • Hi (: Ich hätte eine kurze Frage/Bitte:

    Ich weiß zwar, dass du die Gen.6 DV-Zuchten nicht zum Tausch anbietest, aber so wie es aussieht bist du der einzige Basar mit einem VF Aerodactyl auf Gen.6. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob du mir dennoch ein Aerodactyl mit VF tauschen würdest. Es ist auch okay, wenn es nur ein Zuchtrest ist solange es die VF hat (:

    Falls du das machen würdest, weiß ich jetzt nicht genau was du als Gegenleistung haben wollen würdest. Deswegen verweise ich dich einfach nochmal auf meinen Basar oder falls du was Spezielles willst, was nicht drinsteht, kannst du auch einfach nachfragen.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • hallo DrakeZet was würdest du für ein 6x31 DV ditto in der 6.gen wollen?



    hallo DrakeZet was würdest du denn für ein 6x31 dv Ditto haben wollen? könnte dir ein Amonitas oder ein Tanhel anbieten ( hab leider nicht viel :( )


    Flowas05 bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden!

    - Katoptris

  • Hi Flowas05 ,


    um mich mal selbst aus dem Startpost zu zitieren: "Sonderangebot für Neueinsteiger, die noch kein DV/Ditto besitzen: Ihr könnt einmalig ein 6x31 DV-Ditto für nur drei Items bekommen (AP-Top, Sonderbonbons, Aprikokobälle, Überreste, Eisstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Entwicklungsitems, 16 GP Items)"


    Dann müsste ich noch wissen, ob du das Ditto auf Gen6 oder Gen7 entgegennehmen möchtest.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    ok dann würde ich dir 1xSahnehäubchen , 1x Finsterstein und 1x sonderbonbon geben, wenn das in Ordnung wäre


    ps wäre bitte auf gen 6 danke.

  • Hi :)

    Ich habe heute ein kühnes S-Registeel gefangen und würde dieses gerne für ein Hartes Victini und ein Scheues Manaphy eintauschen (dürften ja 40 credits sein) Das Pokemon ist natürlich UT und hat meine OT sowie ID Kombination

    Hier mein Trainerpass:


    Hoffe das passt so ^^

    Mfg, Sauigel

  • Teromier


    Hey, geht klar - ich melde mich dann demnächst nochmal zwecks Termin bei dir.


    Sauigel


    Hey, Kühn als Wesen auf Registeel ist gerade so an der Grenze zu spielbar. 60 Credits Gegenwert (also 3 DV-Legis) wären okay für mich, sofern du mir eine WTE ausstellst.


    Außerdem biete ich jeweils zwei verschiedene Manaphys und Victinis mit diesen Wesen an, such dir bitte jeweils eines aus. Zu deiner Information, Victini (1) hat V-Generator, Victini (2) nicht.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet

    Ich bin gerade ein bisschen am sparen für 3 deiner Pokemon (Die Win 2011 Raubkatzen)

    Deshalb wollte ich dich nur schon mal fragen wie viele Punkte du für diese haben möchtest, und wie viel dir ein zucht Schiggy mit 4 za 5*31-6*31 DV und im Traumball Wert ist (Punkte)

    Edit: und mit VF

    LG

    Leon

  • Flottes Floink


    Events zu klonen ist für mich der selbe Aufwand wie DV-Legendäre zu klonen, daher genauso viel wie diese. Ich biete übrigens auch ein 6x31 DV Win2011 Entei an.


    Gen7 DV-Zuchten nehme ich grundsätzlich an, für Wertigkeit und Anforderungen siehe meine Wants-Liste in Startpost #1.

    Ein DV-Schiggy habe ich bereits, daher bin ich daran nicht interessiert - für meine Haves diesbezüglich siehe Startpost #4.


    Grüße, Drake