Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo gibt's die ditto s noch ?
    Da 6 gen Bereich ja eigentlich geschlossen ist
    Könnte ein 0 Int ditto in locker gebrauchen

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Schade sind noch 0 Int ditto s vorrätig falls ja welches Wesen hätten sie

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @DORN


    Keine Ahnung, ich kann morgen oder Dienstag erst nachsehen. Ich wäre an deiner Stelle aber nicht allzu optimistisch, die wurden in letzter Zeit sehr oft nachgefragt und ich glaube, ich habe davon keine mehr da. Das gilt auch für die meisten Kraftreserven, 0Ang Dittos und unüblichen Wesen für 6x31 Dittos. Ich melde mich nochmal, sobald ich Zugang zu meinem DS habe.


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet: Ich habe gesehen, dass du einen Ditto-RNG-Service anbietest - Ich bräuchte da ein paar Dittos :)


    Am wichtigsten wären mir da folgende:
    31/31/31/31/31/31 - Scheu
    31/31/31/31/31/31 - Mäßig
    31/31/31/31/31/31 - Froh
    31/31/31/31/31/31 - Pfiffig
    31/31/31/31/31/31 - Sacht
    31/31/31/31/31/31 - Still


    Geben könnte ich dir div. Shinys aus meinem Basar. Da dir ja der OT wichtig ist, müsstest du evtl einmal mit Strg+F nach dem OT Fredi suchen. Die Pkmn sind alle von mir und den Spielstand gibt es für gewöhnlich auch noch. Die meisten davon sind Klone (oder brauche ich selbst noch).
    Sofern du da nicht genug findest, könnte ich mit Items noch ergänzen. Silberkronkorken und Sonderbonbons kann ich gerne abgeben oder auch alle möglichen Entwicklungssteine oder GP-Items.
    Würde mich über ein Angebot freuen ;)


    Gruß
    Leuler


    ps: Falls du mehr findest, als für diese 6 Dittos notwendig, könnte ich noch weitere Dittos gebrauchen ;)

  • @Leuler


    Hey, danke für dein Interesse. Ich habe momentan allerdings keinen Zugang zu meinem DS und kann daher erst morgen oder am Dienstag schauen, ob ich die alle da habe. Müsste ich eigentlich, da das die üblichen Wesen sind, ich kann es aber gerade nicht 100% sicher sagen. Ich melde mich dann die Tage nochmal, sobald ich die Möglichkeit hatte, nachzuschauen :) .


    Grüße, Drake

  • @DORN


    Hey, leider habe ich wie erwartet keine 0Ini Dittos vorrätig. Nachschub mache ich in frühestens 2 Monaten, eher noch später.


    @Leuler


    Glück gehabt, die habe ich alle noch da :) .


    Ich hätte dann gern auf Gen6 folgende 8 Shiny-Klone á 7,5 Credits : S-Ultrigaria, S-Muschas, S-Goldini, S-Hoppspross, S-Skorgla (Mutig), S-Kleinstein (Ernst), S-Schluppuck und S-Vipitis.


    Zu allen bitte pro Edition einmal das gewünschte Foto, ich habe die OTs nicht kontrolliert, könnten also auch alle von der selben Edi sein.


    Nach den beiden S-Kleinstein ist bei deiner Liste übrigens irgendetwas schiefgelaufen, da ist ein Tragosso in die falsche Zeile gerutscht.


    Grüße, Drake

  • Hi Drake,


    dein Ditto leistet mir gute Dienste, trotzdem wird es langsam zäh, mit nur einem Wesen die Zucht zu erweitern.
    Falls du also noch Ditto's anbietest, hätte ich Interesse an folgendem ...


    31/31/31/31/31/31 - Kühn
    31/31/31/31/31/31 - Mäßig -> Prio
    31/31/31/31/31/31 - Still
    31/31/31/31/31/31 - Scheu -> Prio
    31/31/31/31/31/31 - Pfiffig
    31/31/31/31/31/31 - Sacht
    31/31/31/31/31/31 - Froh -> Prio


    31/31/31/31/31/0 - Mutig
    31/31/31/31/31/0 - Ruhig


    Die mit Prio gekennzeichneten, wären mir am wichtigsten, falls wir uns Preislich nicht einig werden oder du zeitlich Probleme hast ... :)


    Anbieten kann ich dafür leider nur Kronkorken, Sonderbonbons, AP-Plus, AP-Top, GP-Items, sonstige in Sonne/Mond find bare Items oder Pokémons aus meinem Basar.



    Salute
    Larcath

  • @Larcath


    Hey,


    Froh, Scheu, Mäßig, Still, Pfiffig, Kühn und Sacht hätte ich da.


    0Ini Dittos leider nicht.

    Hey, leider habe ich wie erwartet keine 0Ini Dittos vorrätig. Nachschub mache ich in frühestens 2 Monaten, eher noch später.

    Ich würde 5 SKKs a 2 Credits annehmen, den Rest müsstest du mit anderen Sachen aus meinen Wants zusammensetzen.


    @relinked

    Hey, leider habe ich wie erwartet keine 0Ini Dittos vorrätig. Nachschub mache ich in frühestens 2 Monaten, eher noch später.

    Grüße, Drake

  • @Larcath


    Oh ja, du hast recht, das steht da noch falsch. Jedes Ditto sind 10 Credits, unabhängig von dir DV Verteilung.


    Also insgesamt 60, was natürlich einiges ist...die Pokémon in deinem Basar sind alle nett, ich habe aber alles schon bzw. bekomme es noch demnächst :/ .


    Unter den Wants siehst du ja auch noch aufgelistet, welche Kapus/UBs ich noch nehmen würde, ansonsten bin ich versorgt, fürchte ich :/ .


    Grüße, Drake

  • Ahoi,


    puh ... ich hab mal gekramt ... folgendes könnte ich gegen die drei "prio" Dittos zusammenkratzen.


    31/31/31/31/31/31 - Mäßig
    31/31/31/31/31/31 - Scheu
    31/31/31/31/31/31 - Froh


    Mein Angebot:
    6x SKK
    1x Freundesball
    1x Shiny Alola-Digda (X,31,X,31,31,31 - Pfiffig - Sandschleier - Pokeball - Lvl 20 - OT: Larcath (Mond) - Herkunft: Digda-Tunnel)


    Wär das was?


    Salute
    Larcath

  • Ich bräuchte auch ein scheues und ein frohes 6 Dv ditto. Du hast zwar sacht bei Kartagami dazugeschrieben ich hätte aber ein frohes anzubieten eventuell kann ich dir kronkorken grinden oder dir eine liste von ballpokis geben ( mach ich jetzt gerade aber nicht da es enorm viel arbeit ist, dass alles in eine Liste zu fassen )

  • @Larcath


    In Ordnung :) .


    Da ich die drei wie gesagt vorrätig habe, können wir tauschen, sobald es dir passt - ich bin heute, morgen und Mittwoch jeweils ab 19 Uhr da - sei so gut und schreib mir eine PM.


    @IceWolf1234


    Hey,


    der Online-Support für Gen5 wurde eingestellt, Dittos sind auf Gen6 und Gen7 verfügbar.


    @MegaSaloc


    Hey,


    ich suche gezielt nur nach einem sachten, die anderen Wesen habe ich bereits.
    Ich würde 7 Ballpokémon (Ultra- oder Aprikokoball) mit VF für die 2 Dittos nehmen - in Post 2 siehst du ja aufgelistet was ich habe und kannst abgleichen, was du mir anbieten möchtest.


    Grüße, Drake

  • So ich hätte 7 Ballpokis für dich musst halt sagen ob sie passen morgen mch ich sie dir dann ready alle englisch mit meinem Ot Niggo



    Minigma im Schwerball
    Relaxo Mit VF Zas Wirbelwind Fluch Rülpser ( heißt das glaub ich auf eng Belch ) im Ultraball
    Quiekel im Schwerball VF Zas Gefriertrockner Tarnsteine Ice Speer ? (die Attake von austos weiß ned genau wies heißt )
    Trasla Mondball Zas Schattenstoß Memnto mori Zugabe Abgangsbund
    Lichtel im Mondball
    Lusardin Ultraball
    Sichlor im Freundesball Konter Gegenschlag Staffete Ausdauer

  • Was genau bedeutet die Schließung des Gen 6 Bereichs, das verwirrt mich ziemlich? Heißt das, du klonst und rngst einfach nicht mehr? Ich hätte, falls das die Schließung nicht betrifft, Interesse an mehreren Unikat-Events aus Gen 6 und früher. Welchen Wert haben die denn dann? Ich könnte bestenfalls anbieten, alle 3 gesuchten Kapus so zu fangen, wie du sie haben willst.