Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nun folgende besondere Gesuche (siehe Post 1 für Tauschkurse / alles weitere):


    Muramura Muramura(Hart, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 20 Credits
    Muramura Muramura(Pfiffig, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 20 Credits
    Muramura Muramura(Sacht, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 20 Credits
    Muramura Muramura(Locker, <=5 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Muramura Muramura(Forsch, <= 5 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Muramura Muramura(Mutig, <=5 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Scheu, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Mäßig, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Naiv, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Venicro Venicro(Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Venicro Venicro(Mäßig, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Anego Anego(Scheu, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Schabelle Schabelle(Mäßig, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Schlingking Schlingking(Mutig, <=5 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kapu-Kime Kapu-Kime(Kühn, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Meisterball [kann ich stellen]) 60 Credits
    Zygarde Zygarde(Pfiffig, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Zygarde Zygarde(Hart, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Magearna Magearna(Scheu, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Magearna Magearna(Mäßig, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Magearna Magearna(Still, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Magearna Magearna(Ruhig, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Marshadow Marshadow(Naiv, HP Eis, von euch persönlich abgeholt, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 80 Credits


    Und für meinen Living Dex bräuchte ich noch (Wesen, Bälle und Rest sind egal, ich will die Pokémon aber behalten):
    Muramura 10 Credits
    Kopplosio 10 Credits
    Venicro oder Agoyon 20 Credits

  • Tachchen hab was interessantes für dich.


    MuramuraMuramura
    Region: DEU
    OT: Yuubi (ich)
    ID: 513869
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Geschlecht: N
    Wesen: Mutig (+ATK|-SPD)
    Werte: 161 KP|198 ATK|276 DEF|69 SP.ATK|144 SP.DEF|20 SPD
    DVs: 31 / 31 / 31 / 1 / 31 / 4
    Ball: Ultraball
    Level: Lv.60


    Unikat natürlich, heute gegen 3 Uhr nachts endlich bekommen.


    Hätte dafür gerne das Shiny DV Muschas (15 Credits richtig?) und würd Fragen ob Spitznamen möglich sind wenn ja, dann bitte 'Cloys R Us' :3c


    Ist es möglich dann die restlichen 25 Credits aufzusparen bist du ein scheues Kopplosio hast? Seh leider nicht ob du Käufer mit ihrem Creditstand irgendwo notierst, denn daran wäre ich nämlich auch sehr interessiert!

  • Hey @Yubelchen,


    danke für dein Angebot!


    Muschas ist 15 Credits wert, einen Spitznamen kann ich leider nicht mehr vergeben, da es sich bereits auf Gen6 befindet.
    Grundsätzlich kannst du dir die übrigen Credits gern aufheben, allerdings wird das mit dem Kopplosio wohl eher nichts werden - die Gen7 Legis/UBs werde ich erst anbieten können, sobald man wieder Klonen kann, also frühestens (wenn überhaupt) mit dem Gen8 Release. Es wäre daher vermutlich für uns beide angenehmer, wenn du einfach nochmal stöbern würdest :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Mhhh okay, dann muss ich woanders gucken wos den Clown gibt,m hab den nur als Eintrag jetzt.
    Nicht destotrotz will ichs tauschen.


    Dann hätt ich gerne das S.Muschas, das Kühne S-Evoli und ein frohes cp-ready Maxax... (15+15+10 = 40 Credits richtig?)
    WTE gibs natürlich, muss man im Sammelthread angeben richtig? habs nie bisher so gemacht XD War schon ewig nicht mehr im Bisaboard.


    Tauschen könnt ich jetzt sofort bis 1 Uhr morgens, sonst morgen ab 17 Uhr. Ich schick dir meinen FC schonmal.

  • Hallo hab geshen dass du dittos rngst ich suche gerade ein hp-gestein ditto (am liebsten mäßig)hättest du interesse an folgendem Cp ready dafür?



    Wolwerock Zwielichtform im Mondball


    Fähigkeit: Krallenwucht


    Dvs: 31/31/31/x/31/31


    Za Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn


    Kann ihm auf Wunsch auch Attacken vom Attackenlehrer beibringen


    Evs 252 angriff/Initiative 6 Kp


    Level über 50 (kann auch genau 50 machen wenn du willst)


    Lg Aegislash

  • Hey @McBocket, freut mich :) .


    Das sachte Muramura nehme ich gern, frei wären dann noch das lockere und das forsche, jeweils mit <=5 Ini. Welches du davon machst, ist mir recht egal, wie du magst oder welches eben als erstes erscheint. Ich würde dir dann stark empfehlen, dir ein Synchro Pokémon auf genau 21 Initative zu trainieren. Dann outspeedest du nur bei 4-5 Ini DV des Muramura bzw. 6-7 DV Ini bei einem Speedtie und sparst dir so sehr häufig das Fangen (musst dann allerdings nochmal in den Bericht des Pokémon schauen, um den Speedtie-Fall auszuschließen).


    Wants kannst du mir auch gern jetzt schon nennen! :) .


    Grüße, Drake