Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte Interesse an:

    Groudon (2) [Sacht]

    Boreos (3) [Hastig, Lv50]

    Mew (2) [Scheu]

    Jirachi (schillernd) [Froh]

    aus deiner mit Pentagon-Liste


    Geben würde ich dafür:


    Moruda (schillernd) [Hitzig, OT= Salamitoast, UT]

    Chaneira (schillernd) [Robust, OT= Artas, UT]


    Krebscorps [Traumball, VF, Hart, 5*31, OT=Salamitoast, ZA= Abschlag, Wasserdüse, Drachentanz]

    Tanhel [Ultraball, Froh, 5*31, OT= Salamitoast]

    Zubat [Traumball, VF, Froh, 5*31, OT=Salamitoast, ZA = Auflockern, Sturzflug]


    Herrscher-Grandiras [Scheu oder Froh, OT=Artas] <-- Kann ich noch resetten also kannst du das Wesen entscheiden


    Sollte wenn ich mich nicht vertan habe vom Preis her aufgehen :grin:


    Mfg Artas

  • Omedocin


    Hey, willkommen im Bisaboard :) .

    Du kannst gern ein Ditto haben, gib mir doch per PM Bescheid, wann es dir heute passt - ich bin zwischen 18:00 und 19:30 Uhr da. Gib dann bitte außerdem deinen Freundescode an und auf welcher Generation (6 oder 7) du das Ditto möchtest.


    Carlace


    Passt, welches der angebotenen Wesen soll das Ho-Oh haben?


    Artas_95


    Hey, dein Angebot ist grundsätzlich korrekt, allerdings biete ich die drei genannten DV-Pokémon in dieser bzw. in subtil besserer Form bereits selbst an. Ich wäre also nur an den zwei Shinys sowie dem Grandiras (Froh bitte!) interessiert.


    Hast du noch etwas anderes aus meinen Wants, um auf die 80C zu kommen? Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir drei der vier Legis auszusuchen und den Restbetrag mit ein paar Items aufzufüllen :) . Ach ja, und auf welcher Generation möchtest du die Legis?


    Grüße, Drake

  • Huhu DrakeZet , ich würde gern wieder etwas bestellen :)


    Ich hätte gern folgende VC Shinys:

    Ponita, Lampi, Lugia (Kühn), Celebi (Scheu)

    Und dazu noch zwei 6DV Dittos auf Gen7. Je ein Mal Hart und Froh.


    Das sollten 50 Credits sein, ich würde gern mit 5 Wunschzuchten zahlen ^^

    Hier ist eine Liste von dem, was ich gerade so da habe. Habe alle mit VF da, außer eben Zorua. Wesen kann ich natürlich so züchten, wie du es haben möchtest. Falls du noch spezielle Zuchtattacken wünschst, kann ich die auch gern noch draufzüchten :)


    #170 Lampi Köderball
    Scheu Dreschflegel
    #175 Togepi sympaball Scheu/Mäßig Seher
    #177 Natu freundesball Kühn Ruheort
    #179 Voltilamm turboball Scheu Bodycheck, Ladevorgang
    #570 Zorua mondball Scheu -
    #714 eF-eM mondball Scheu Wechseldich, Rückenwind
  • Stine


    Hey, freut mich, dass du wieder vorbeischaust - ich hoffe, die ZAs werden nicht allzu nervig^^. Manche von denen müssten über die Attacken-Tutoren deutlich leichter sein als züchten...


    Ich hätte dann gern (alle mit VF außer Zorua, jeweils in den angegebenen Bällen):

    Lampi Agilität Lake Weißnebel Whirlpool

    Togepi Scheu Kraftvorrat Morgengrauen Ränkeschmied Spiegeltrick

    Voltilamm Agilität Elektrofeld Eisenschweif Ladevorgang

    Zorua Memento-Mori Tiefschlag Übernahme Sondersensor

    eF-eM Wechseldich Rückenwind Wutanfall Übernahme


    Artas_95


    Geht klar, ich melde mich dann, sobald ich fertig bin.

  • halfbloodpercy


    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ich suche Celebi CODES, die man beim Kauf der VC Versionen Gold und Silber erhält, NICHT bereits abgeholte Celebis oder solche vom Kristall-Ingame-Event.


    Abgesehen davon kosten alle DV Legis von Gen6 und Gen7 dasselbe (=20 Credits), nur die VC-S-Legis kosten weniger (=10 Credits). Für 2 Codes könntest du dir also 4 DV-Legis aussuchen und nicht 6.


    Grüße, Drake

  • halfbloodpercy


    Nein. Bitte lies meine Anforderungen an DV Pokémon in Startpost #1 und schau dann außerdem, welche der genannten DV-Pokémon ich bereits selbst anbiete (siehe Startpost #4). Ich habe natürlich kein Interesse an doppelten DV Pokémon.


    Von dem Chaneira kannst du gern mal alle Pflichtangaben posten, siehe Regeln des Pokémon-Tauschbasars .

  • Hi Drake,


    ich bin erst letztens wieder ins Pokemon-Fieber gekommen und habe allerdings noch kein gutes Ditto zum Züchten! Ich würde dir für ein 6*31 DV Ditto 1 AP-Top und 2 Sonderbonbons bieten, wenn das für dich passt.

    Das Ganze auf Gen 7.


    Mfg

    IGN: Morris
    FC: 0791-3251-2146
    Psycho-Safari mit:
    -Woingenau
    -Traumato
    -Girafarig


    Suche eine Ditto-Safari und eine Dragonir-Safari Einfach ne kurze PN schreiben, wenn ihr geaddet habt. Danke !

  • Ahoi ich wieder. Dieses mal Interesse an folgenden 2 Shinies:


    Latias (schillernd) S-Latias (1), Scheu, HP Feuer

    Zobiris (schillernd) S-Zobiris, Still, Strolch, Trickbetrug, Tiefschlag, Genesung, Liebreiz

    Preis: 35 Credits, oder?



    Folgendes hätte ich anzubieten:

    - 5 Credits Überschuss vom letzten Mal

    - Heiteira (schillernd) S-Heiteira, Gen7 => 15 Credits


    - Chaneira (schillernd) S-Chaneira, Gen7 => 15 Credits


    Falls dich Chaneira nicht interessiert, hätte ich noch Symvolara (schillernd) oder Flunschlik (schillernd) oder CP-Ready Zygarde (inkl. Bottlecap Investment)


    Eine Frage hätte ich noch zu Kopplosio (schillernd)S-Kopplosio von BlackDesire das du anbietest. Könntest du mir sagen, welche Kraftreserve es hat?

  • Maki.Meaningless


    Das ist jetzt leider ein wenig unerfreulich, aber ich muss leider bei allen von dir angebotenen Shinys passen.


    Channeiras/Heiteiras habe ich inzwischen schon jeweils 3, auch die anderen Ultradimensions-Shinys (Symvolara und Flunschlik) habe ich bereits mehrfach. Daher würde ich die nicht nehmen wollen, sorry.


    Auch Zygarde ist leider nicht von Interesse für mich, da ich mir noch selbst einige S-Zygardes vom letzten Event abholen kann.

    Zuguterletzt biete ich die Gen7 Shinys (inklusive dem genannten Kopplosio) nicht zum Tausch an, das ist nur eine Bestandsliste.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet,


    ich hätte Interesse an HP-Dittos auf Gen7, und zwar folgende:

    HP Ice: 31/0/30/31/31/31, Scheu

    HP Fire: 31/30/31/30/31/30, Mäßig


    Wenn du diese auf Gen 5 RNGst wäre es dann möglich denen lediglich die Spitznamen Ice und Fire zu geben?

    Wenn ich das richtig verstehe könnte ich dir dafür jeweils ein Ball-DV-Mon mit VF und ZAs auf Gen7 machen, richtig?

    Würde es dann mal spontan mit den folgenden versuchen, da ich jetzt nicht weiß an welchen du gesteigertes Interesse hast^^

    GarstellaimUltraball Belebekraft, Still/Kühn, 31/0/31/31/31/31, ZAs: Dunkelnebel, Horter

    SchneppkeimSympaball Gefühlswippe, Naiv, 31/31/31/31/31/31, ZAs: keine relevant...

    jeweils OT: Pi314, ID: 244561


    LG Pi314

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik