Drake's Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6]

  • Moonlight_16


    Hey, schön, dass du wieder da bist. Die zwei Shinys machen ich dann in den nächsten Tagen, die 3 zuerst genannten Ballpokémon reichen mir dafür.


    Genesis-Nicolai


    Aber du sagtest gerade ausdrücklich "muss auf Gen7 gefangen sein"? Na, seis drum. Meine Preise und Wants findest du im Startpost, das S-DV-Elekid läuft in meiner Preistabelle unter "S-DV-RNG".


    Grüße, Drake

  • Das sind alle pokemon die Sonne VF habe 5x31 dv haben

    i-wuffels# ai
    824155
    1 Robus Felsenfest 31/x/31/31/31/x Hyperball
    #i-nidoran-m# Nicolai 824155 1 Zaghaft Übereifer 31/x/x/31/31/31 Pokeball
    #i-dartiri# Nicolai
    824155
    1 Hart Orkanschwingen x/31/31/31/31/31 Levelball
    #i-garstella# Nicolai 824155 1 Kühn Belebekraft 31/31/x/31/31/31 Tauchball
    #i-serpifeu# Nicolai 824155 1 Naiv Umkehrung x/31/31/31/x/31 Pokeball
    #i-serpifeu# Nicolai 824155 1 Kauzig Umkehrung x/31/31/31/x/x/x Pokeball
    #i-pampuli# Nicolai 824155 1 Pfiffig Konzentrator 31/31/31/31/31/31 Schwerball
    #i-togedemaru# Nicolai 824155 1 Hart Robustheit 31/31/31/x/31/31 Turboball
    #i-sankabuh# Nicolai 824155 1 Ruhig Sandschleier x/31/31/31/31/31 Freundesball
    #i-barschwa# Nicolai 824155 1 Ruhig Anpassung 31/31/31/31/31/x Sympaball
    #i-krabbox# Nicolai 824155 1 Naiv Kurzschluss 31/31/x/31/31/x Hyperball
    #i-kaumalat# Nicolai 824155 1 Naiv Rauhaut 31/31/31/31/31/x Suprball
    #i-molunk# Nicolai 824155 1 Lasch Dösigkeit x/31/x/31/31/31 Finsterball
    #i-molunk# Nicolai 824155 1 Lasch Dösigkeit x/31/x/31/31/31 Finsterball
    #i-mangunior# Nicolai 824155 1 Froh Anpassung 31/x/31/x/31/31 Nestball
    #i-mangunior# Nicolai 824155 1 Sacht Anpassung 31/x/31/x/31/31 Nestball
    #i-mangunior# Nicolai 824155 1 Zart Anpassung x/x/31/31/31/31 Nestball
    #i-peppeck# Nicolai 8241 1 Pfiffig Mitnahme x/31/31/31/31/x Wiederball
    #i-peppeck# Nicolai 824155 1 Pfiffig Mitnahme x/31/31/31/x/31 Wiederball
    #i-wommel# Nicolai 824155 1 Forsch Zuckerhülle x/x/x/31/31/31 Nestball
  • Genesis-Nicolai


    Sorry, aber diese Pokémon entsprechen nichtmal im Ansatz meinen Wants. Wie gesagt, ist alles im Startpost detailliert aufgeführt.


    Beee


    Hey, ein solches Schnuthelm habe ich glaube ich zufällig ohnehin übrig, werde ich morgen nachschauen. Falls ja, dann könntest du es auch so haben, da es sich nur um ein einzelnes Ballpokémon handelt.


    Ich melde mich dann per PM bei dir.


    Grüße, Drake

  • Genesis-Nicolai

    Ich dir 2 Mondball und ein und zwei Turboball und ein levelball noch anbieten

    Geht klar, ich melde mich dann, sobald ich mit dem S-Elekid fertig bin. Wird vermutlich am Samstag oder Sonntag sein.


    Grüße, Drake

  • Beitrag von Genesis-Nicolai ()

    Dieser Beitrag wurde von Edward aus folgendem Grund gelöscht: Bedanke bitte per Like-Button ().
  • Ich kann dir aber auch wenn nach kugt habe

    Genesis-Nicolai

    Ich dir 2 Mondball und ein und zwei Turboball und ein levelball noch anbieten

    Geht klar, ich melde mich dann, sobald ich mit dem S-Elekid fertig bin. Wird vermutlich am Samstag oder Sonntag sein.


    Grüße, Drake

    Können du das Wesen von dem Shiny anstelle von froh auf hart machen das geht

  • Genesis-Nicolai


    Keine Ahnung, was du mit deinem ersten Satz sagen willst.


    Nein, kann ich nicht. Du gibst mir wiedersprüchliche Informationen, oben hast du doch geschrieben, dass das Gen5 S-DV-Elekid genau so ist, wie du es haben willst. Bitte entscheide dich. Wir hätten uns das ganze hin und her sparen können, wenn du direkt am Anfang klar und deutlich formuliert hättest, was du von mir möchtest.

  • Huhu DrakeZet :)

    Ich hätte gerne ein VC-Shiny-Vulpix, sind nur die angegebenen Wesen möglich oder könnte man sich auch ein anderes aussuchen? Ich bräuchte nämlich eins mit dem Wesen "Solo", wenn das nicht geht nehme ich auch ein scheues. ^^"

    Ich kann dir dafür 3 Silberkronkorken anbieten, oder 2 Ballmons von hier, je nachdem was dir lieber ist.


    ~Bella ^^

  • Hey Bella ,


    Solo geht klar, bei VC Shinys ist das kein allzu großer Aufwand. Ich hätte dafür dann gern Miniras und Sen-Long, beide im Köderball. Ich werde mich dann melden, sobald ich fertig bin.


    Grüße, Drake

  • Huhu :smalleyes:  DrakeZet

    hätte an dem VC S-Celebi (Scheu),

    S-Viridium(4), S-Tobutz(1) aus S-DV-RNG (Gen6/Gen7)

    und von den S-DV Breed, S-Fukano, S-Ignivor und S-Sichlor(2) interesse.

    Könnte dir dafür folgende 5x31 DV-Pokémon anbieten:

    Picochilla Freund.ball

    Kapuno Lev.ball

    Kaumalat Ultraball

    Alola Vulpix Mondball

    Gramokles Schwerball

    Kangama Traumball

    Reisslaus Ultraball

    Hydropi Köderball

    Farbeagle Lev.ball

    Mimigma Mondball

    Froxy Mondball

    Dratini Traumball

    Riolu Schwerball


    Alle haben ihre VF und die relevanten ZAs.

    Wenn du alle (oder ein paar mehr) davon noch brauchst, werd ich bei dir bestimmt auch noch fündig!:grin:

  • Hi Harambe ,


    willkommen im Bisaboard und danke für dein Interesse an meinem Angebot :) .


    Viele der von dir gelisteten Pokémon biete ich leider bereits genau so oder subtil anders (in einem anderen Ball) als DV-Pokémon an. Picochilla und Farbeagle habe ich allerdings noch nicht, die würde ich als DV-Pokémon nehmen.


    Bevor ich dir nenne, wie ich die beiden DV-Pokémon nehmen würde, allerdings noch etwas vorweg: Hier im Bisaboard zählen Pokémon, die mit gecheateten Eltern gezüchtet wurden, selbst auch als Cheats. Dies lässt sich zwar kaum nachprüfen, dennoch achte ich selbst da sehr drauf. Dementsprechend ist es mir wichtig, dass die Zuchteltern deiner Pokémon (insbesondere falls du mit einem DV-Ditto züchtest) nicht aus einer fragwürdigen Quelle (Passanten, GTS, Wundertausch) stammen. Daher, gib mir doch bitte Bescheid wie es diesbezüglich bei dir aussieht.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet


    Erstmal danke für die netten Worte :)

    Das ist alles noch relativ neu für mich und deshalb war ich mir mit den benötigten Pokemon nicht sicher...

    Ich züchte mit einem selbst gefangen Ditto, welches ich mir mit der S.O.S Methode gefangen habe!

    Falls dir das so passt können wir das gerne so machen, ich würde mich dann für S-Ignivor und S-Sichlor(2) entscheiden.


    LG

  • Harambe


    Okay, danke für die Info, allerdings ist Ditto ja eben nur eines der Elternteileund ich müsste zusätzlich wissen, wo die ursprünglichen Zuchtpokémon mit Ball und ZAs herkommen.


    Ansonsten nehme ich ja auch bestimmte Items an.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet ,

    ich hätte an dem folgenden Pokémon Interesse, wenn es noch verfügbar ist:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #719 Diancie (5) Mild Neutraltorso 31/31/31/31/26/28 Jubelball 50 Hope 07245 (28HP, 36Ang, 252SAng, 194Ini)


    Anbieten kann ich dir folgende auf Gen6 gefangenen shiny Pokémon:


    Pokémon Wesen Fähigkeit Ball Geschlecht Fangort OT +ID Foto
    #693 Wummer (schillernd) Hastig / Frech Megawumme Pokéball männlich / männlich Petrophia Jan 22553 Foto
    #693 Scampisto (schillernd) Still / Locker/ Forsch Megawumme Pokéball männlich / weiblich / weiblich Route 8 Jan 22553 Foto
    #550 Barschuft (schillernd) Frech Anpassung Pokéball weiblich Route 21 Jan 22553 Foto
    #322 Camaub (schillernd) Ernst Wankelmut Pokéball männlich Feuriger Pfad Jan 40003 Foto
    #081 Magnetilo (schillernd) Frech Robustheit Pokéball kein Geschlecht Neu Malvenfroh Jan 40003 Foto


    Hoffentlich ist etwas dabei, was dir gefällt.

    Grüße,
    Moglie

  • Huhu DrakeZet, hab mich ja angekündigt. Würde gerne 3 DV-Dittos haben wollen mit diesen Splits:


    31/0/31/30/31/0 ; 30/30/30/31/30/30 ; 31/1/31/30/30/1


    und würde dir dafür anbieten in Generation 6 zwei Shinys zu chainen ( entweder auf meiner X oder auf meiner AS ) alternativ kann ich dir auch EV-Training anbieten.


    Liebe Grüße, Woxie