Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey DrakeZet,

    ich hätte an dem folgenden Pokémon Interesse, wenn es noch verfügbar ist:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV Ball Level OT+ID EV
    #719 Diancie (5) Mild Neutraltorso 31/31/31/31/26/28 Jubelball 50 Hope 07245 (28HP, 36Ang, 252SAng, 194Ini)


    Anbieten kann ich dir folgende auf Gen6 gefangenen shiny Pokémon:


    Pokémon Wesen Fähigkeit Ball Geschlecht Fangort OT +ID Foto
    #693 Wummer (schillernd) Hastig / Frech Megawumme Pokéball männlich / männlich Petrophia Jan 22553 Foto
    #693 Scampisto (schillernd) Still / Locker/ Forsch Megawumme Pokéball männlich / weiblich / weiblich Route 8 Jan 22553 Foto
    #550 Barschuft (schillernd) Frech Anpassung Pokéball weiblich Route 21 Jan 22553 Foto
    #322 Camaub (schillernd) Ernst Wankelmut Pokéball männlich Feuriger Pfad Jan 40003 Foto
    #081 Magnetilo (schillernd) Frech Robustheit Pokéball kein Geschlecht Neu Malvenfroh Jan 40003 Foto


    Hoffentlich ist etwas dabei, was dir gefällt.

    Grüße,
    Moglie

  • Huhu DrakeZet, hab mich ja angekündigt. Würde gerne 3 DV-Dittos haben wollen mit diesen Splits:


    31/0/31/30/31/0 ; 30/30/30/31/30/30 ; 31/1/31/30/30/1


    und würde dir dafür anbieten in Generation 6 zwei Shinys zu chainen ( entweder auf meiner X oder auf meiner AS ) alternativ kann ich dir auch EV-Training anbieten.


    Liebe Grüße, Woxie

  • Willi00


    Klar, gern! Zum Trainieren habe ich monentan nichts spontan da, ich würde also zwei Gen6 Shinys nehmen. Ist mir grundsätzlich egal, welche ich da bekomme, sofern ich sie selbst noch nicht habe (Liste auf Seite 2, Post #25, Spoiler "Gen6 Shinys").


    Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin, kann ein paar Tage dauern :) .


    Grüße, Drake

  • Ich hätte interrese an deinem TR Shiny Uxie mit dem Lockeren Wesen.

    Ich verstehe aber dein Pukte System nicht und wüsste gerne wie viel es kostet.


    Ich hätte ein Hydragon mit mäßigem oder Scheuem Wesen im Freundesball mit Erdkräften CP ready auf lvl 73

    Adamant Crawdaunt im Köderball mit VF und Wasserdüse+Abschlag als ZA Hart oder Mutig mit 0 Speed dv's

    Und ein Pfiffiges Sichlor mit Vf und Auflockern als ZA im Ultraball

    und ein Scheues Symvolara mit der VF im Dreamworld ball.

    Ein Sharpedo im Ultra ball mit Vf und einem harten WEsen mit Psychobeißer als ZA

    +OMOT im Mondball mit Batoon Pass als ZA

    Haspiror im Sympball mit Ice Punch+Fakeout als Za mit VF

    Rioulu im Traumball mit VF und Patronen Hieb als ZA

    Toxiped im Traumball Hart oder Froh mit Giftspitzen+Stachler



    Wenn sich dein Interesse an diesen Pokemon in grenzen hält würde ich gerne mit Kronkorken zahlen.

  • Moonlight_16


    Hey, geht klar - welches Wesen und Level? Ich bin momentan im Urlaub und komme erst am späten Samstagabend nach Hause, vor Sonntag werde ich also nicht tauschen können.


    MangoSteak


    Hey, ich kann mir dein Angebot leider erst Sonntag genau ansehen (Urlaub, s.o.).


    Was ich dir schonmal sagen kann, ist, dass dieses Selfe ein DV-Legendäres ist und dementsprechend 20 Credits kostet, siehe auch meine Tabelle in Startpost #1. Ich melde mich dann frühestens Sonntag nochmal.


    Grüße, Drake

  • Schönen Urlaub wünsch ich dir :)

    Dann bis Sonntag.

    Ich kann aber erst Abends

  • MangoSteak


    Hey, ich hatte gerade Zeit zu schauen. Leider biete ich sämtliche der von dir aufgelisteten Pokémon so oder sehr ähnlich bereits selbst an (siehe Startpost #4), daher habe ich daran kein Interesse.


    SKK nehme ich maximal 5 pro Auftrag im Wert von 2 Credits pro Stück an, wenn du noch 3 Aprikokobälle zusätzlich hast wäre das okay (5*2+3*3=19, Selfes Gegenwert ist 20).


    Falls das für dich klargeht, kannst du dir noch aussuchen, ob du das Selfe in der untrainierten Version auf Level 65 oder der trainierten mit EV auf Level 100 möchtest. Außerdem müsste ich dann noch wissen, ob du es auf Gen6 oder Gen7 entegennehmen willst.


    Grüße, Drake

  • Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte

    aber ich habe mir mittlerweile selbst eines Resettet.

    LG MangoSteak

  • Hi DrakeZet, hab mal wieder angefangen und zu spielen und muss meine Sammlung noch vervollständigen.

    Ich hätte Interesse an folgenden DV-Legis und möchte sie gerne in Gen 6 haben:


    Mit Pentagon:

    #150 MewtuMewtu (2) Scheu Erzwinger 31/12/31/31/29/31 Meisterball 100 (T) Lana 00049 6HP, 252SAng, 252Ini
    #640 ViridiumViridium (2) Froh Redlichkeit 30/31/31/10/31/31 Meisterball 100 EMI 43896 (6HP, 252Ang, 252Ini)


    Ohne Pentagon:

    #250 Ho-OhHo-Oh (2) Froh Belebekraft 31/31/31/31/31/31 Traumball 100 Michel 34988 (6HP, 252Ang, 252Ini)
    #379 Registeel (schillernd)S-Registeel (1) Sacht Neutraltorso 31/31/31/31/31/31 Nestball 100 Drake 10000 (252HP, 6Def, 252SDef)
    #381 LatiosLatios (2) Scheu Schwebe 31/07/31/31/31/31 Meisterball 100 Erik 62596 (252SAng, 6SDef, 252Ini) ¹

    Ist das etwa das Latios von Erik mit Auflockern? Wenn ja, dann würde ich es nehmen.


    #484 PalkiaPalkia (1) Scheu Erzwinger 31/07/31/31/31/31 Netzball 100 ELDHO 25548 (6HP, 252SAng, 252Ini)
    #485 HeatranHeatran (2) Still Feuerfänger 31/31/31/31/31/31 Finsterball 100 DRAKE 23922 (252HP, 6SAng, 252SDef)
    #638 Kobalium (schillernd)S-Kobalium (2) Froh Redlichkeit 31/31/31/13/31/31 Timerball 100 Heleno 45907 (6HP, 252Ang, 252Ini)
    #645 DemeterosDemeteros (2) Scheu Rohe Gewalt/

    Bedroher
    31/00/31/31/31/31 Traumball 100 DRAKE 23922 (6Def, 252SAng, 252Ini)


    Ich könnte dir folgendes anbieten:

    #645 Demeteros TiergeistformDemeteros Pfiffig Sandgewalt/
    Bedroher
    31/31/31/09/31/29 meisterball.png 50 Ley 08698 keine Evs
    #92 Nebulak (schillernd) Shiny Nebulak Scheu Schwebe 31/26/31/31/31/31 pokeball.png 1 Ley 08698 Hypnose, Schlecker, Abgesang, Aussetzer
    #442 Kryppuk (schillernd)Shiny Kryppuk Sacht Erzwinger 31/31/31/31/31/15 heilball.png 1 Ley 08698 Konfustrahl, Groll, Schattenstoß, Leidteiler

    Es handelt sich dabei um von mir selbst resettete bzw. gezüchtete (und geklonte) Mons, alle mit Pentagon.

    Mein Lando ist besonders einzigartig, da es mit 29 Ini sogar besser ist als ein defensives Lando mit 31 Ini, weil es auf Lv50 genau einen Punkt langsamer ist, so dass es immer das Speedtie verliert und die eigene Kehrtwende stets zuletzt durchkommt (wenn beide Kehrtwende einsetzen).

    Die beiden Shinys haben für CP brauchbare DVs (bei Kryppuk leider nur 15 Initiative, stört aber nicht sonderlich, da es eh langsamer ist alles andere und seine physisch offensiven Attacken wie Tiefschlag und Schattenstoß Priorität haben).

    Alle mit WTE.


    +Items MeisterballAP-TopAP-PlusSonderbonbonÜberresteEvolithEipfelbeereKrambobeereSilberkronkorkenGoldkronkorken in Gen 6 und 7

    +DV Mons/CP Readys in Gen 7 (musst mir sagen, was du haben möchtest, habe sehr vieles), auch wenn DV-Shinys mit Pentagon und WTE imo wertvoll genug sind.


    Lässt sich da was machen?

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Hey Ley Murphy


    danke für dein Interesse. Ich beantworte das mal insoweit, dass ich dir sage, für welchen Gegenwert ich die von dir gelisteten Pokémon nehmen würde:

    1. Demeteros: Ja, den Use-Case sehe ich. Würde ich für 20 Credits nehmen.

    2. Nebulak + Kryppuk: Mir sind kompetitive Stats (Wesen/DV) auf Gen6 ziemlich egal, daher suche ich DV-Shinys nicht gezielt und diese sind mir auch nicht mehr Wert als normale. Da Klone, wären mir die 10 Credits pro Stück wert.

    3. DV-Pokémon auf Gen7 nehme ich alles, was meine Anforderungen erfüllt (siehe Startpost #1, "5x31 DV-Pokémon (Gen7)") und ich noch nicht habe. Meine Haves sind in Post #4.

    4. CP-readys auf Gen7 brauche ich nicht.

    5. Items brauche ich im Grunde nicht, nehme ausschließlich SKK aber dennoch limitiert an - maximal 5 á 2 Credits.


    Das Latios ist das von Erik mit Auflockern, eine dataillierte Ansicht aller Attacken und weiteren Besonderheiten von den DV-Legis ist in Post #23.


    Grüße, Drake

  • Ich habe mal nachgerechnet und das, was ich haben möchte, hätte demzufolge einen Wert von 145 Credits.


    Meine Mons in Gen 6 zusammen 40 Credits. Fehlen noch 105. Du suchst anscheinend Kombinationen, die in deiner Tabelle weiß markiert nicht (und nicht grün).

    Daher könnte ich folgende Mons in Gen 7 anbieten, die ich bereits habe (bzw. schnell nachzüchten könnte):

    Relaxo mit VF im Traumball

    Tannza ohne VF im Schwerball (weiß nicht ob du es haben möchtest ohne VF)

    Sniebel mit VF im Traumball

    Quiekel mit VF im Traumball

    Rotom im Ultraball

    Mimigma im Schwerball


    Und folgende Mons könnte ich dir besorgen (brauche nur etwas Zeit, vielleicht ~1 Woche):

    Chaneira mit VF im Mondball

    Skaraborn mit VF im Köderball

    Larvitar mit VF im Ultraball

    Tanhel mit VF im Ultraball

    Lin-Fu mit VF im Ultraball


    Wenn ich dir 10 davon gebe + 3 Silberkronkorken, dann sollte es vom Wert her equal sein.

    Ist das so in Ordnung?


    btw: Ist es überhaupt möglich, Trasla Trasla mit VF im Aprikoball oder Ultraball zu bekommen? Ich denke nicht.

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Ley Murphy


    Alle (S-)DV-Legis/Events kosten einheitlich 20 Credits, daher wären das 9x20=180 Credits für die gelisteten.


    Die in dem Google-Sheet aufgeführten Pokémon sind reine Ballpokémon. Davon suche ich alle weiß markierten, allerdings reicht mir pro Pokémon/Dexnummer eines als DV-Pokémon.

    Beispiel: Ich biete bereits ein Relaxo als DV-Pokémon an (siehe Post #4). Ein Relaxo im Traumball würde ich daher nur als Ballpokémon nehmen (nur Ball und Fähigkeit relevant, restliche Werte wie Wesen und DV vollkommen egal), das ist mir dann eben auch entsprechend weniger Wert (3 Credits).


    Relaxo, Sniebel, Quiekel, Rotom, Mimigma, Skaraborn, Larvitar und Lin-Fu: Biete ich bereits selbst als DV-Pokémon in einem "besonderen" Ball an, daher würde ich die nur als Ballpokémon nehmen. 8x3=24


    Chaneira und Tanhel: Würde ich als DV-Pokémon nehmen, da ich Chaneira noch gar nicht als DV-Pokémon habe und mir bei Tanhel die VF fehlt. Ich warne dich aber schonmal vor, die beiden sind extrem scheußlich, weil du die VF jeweils nicht draufzüchten kannst (geschlechtslos/nur weiblich) und du sie daher direkt in dem Zielball fangen müsstest. Außerdem werden die ZAs für Chaneira unschön.

    Tanhel Hart Leichtmetall 31/31/31/xx/31/31 im Ultraball

    Chaneira Kühn Heilherz 31/xx/31/31/31/31 Geowurf Konter Rechte Hand Vitalglocke im Mondball


    Tanza: Kein Interesse ohne VF.



    Somit wären wir insgesamt bei: Demteros (20) + 8 Ballpokémon (8x3=24) + 2 Gen6 Shiny Klone (2x10=20) = >60

    Dafür könntest du dir dann 3 der DV-Legis aussuchen.


    Wenn du die zwei DV Zuchten auch noch machen würdest, wärst du bei >80 und könntest dir somit 4 DV-Legis aussuchen.


    Grüße, Drake

  • Hey Drake ich würde gern meine legendäre Jotho-Reihe erweitern mit einem shiny Ho-Oh und dem Wesen Hart


    wenn es möglich ist würde ich dann wieder mit Kronkorken bezahlen


    wenn nicht wäre das auch nicht schlimm :D

    Übung macht denn Meister!


    Jeder hat sein eigenes Potenzial, und muss es für sich selbst entdecken !

  • Die Ballmons, die ich schon habe, sind alle ebenfalls DV Mons sein mit 5*31.

    Gibt es außer Chaneira noch DV Mons mit Wesen + Zuchtattacken, die du suchst? (was dann 10 Credits wären, nehme ich an)


    Chaneira und Tanhel: Würde ich als DV-Pokémon nehmen, da ich Chaneira noch gar nicht als DV-Pokémon habe und mir bei Tanhel die VF fehlt. Ich warne dich aber schonmal vor, die beiden sind extrem scheußlich, weil du die VF jeweils nicht draufzüchten kannst (geschlechtslos/nur weiblich) und du sie daher direkt in dem Zielball fangen müsstest. Außerdem werden die ZAs für Chaneira unschön.

    ZA-Zucht ist jetzt nicht so schwer.

    Viel schwerer ist das Fangen von seltenen schwer fangbaren VF Mons in Ultrabällen, wenn sich die Mons selbst ausknocken können (Dratini durch Verwirrung nach Wutanfall z.B.).

    Tanhel mit VF im Ultraball geht noch, weil sein Bodycheck wirkungslos gegen Geist ist und es sich somit nicht selbst killen kann.

    Beides bekomme ich auf jeden Fall hin, keine Sorge. ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)