Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flottes Floink


    Ja, das naive shiny Muschas aus Gen5 hat Wertelink als Fähigkeit.


    Bei Sichlor ist es übrigens ein ähnliches Thema, das von der VC hat Felsenfest, das als Gen5 RNG Techniker. Steht aber auch jeweils so dabei, wie beim Muschas auch. Auch die Level von den Pokémon stehen immer im jeweiligen Post dabei, bitte lies an der entsprechenden Stelle selbst nach.


    Habe ich das somit richtig verstanden, dass du dann das naive S-Muschas von Gen5 mit Wertelink (15 Credits) sowie das harte S-Sichlor von der VC mit Felsenfest (5 Credits) möchtest? In dem Fall wären dann die 6 Aprikokobälle + 1 SKK okay.


    Grüße, Drake

  • Anabolex

    Sauigel


    Hier vorweg nochmal ein Copy Paste aus dem Startpost:


    Legendäre Gen7 Shinys, die ihr mir anbietet, müssen die folgenden Merkmale aufweisen:
    -Eure OT/ID-Kombination
    -UnTouched (seit dem Fang keine EP, EV, Bänder, Pokérus oder sonstiges erhalten)
    -Ich möchte ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist.
    -Sofern das Pokémon über ein spielbares Wesen verfügt, möchte ich außerdem eine WeiterTauschErlaubnis (WTE). (trifft hier nicht zu)


    Falls das erfüllt ist, würde ich sowohl das Masskito von Anabolex als auch das Masskito von Sauigel im Gegenwert von 20 Credits nehmen. Frech ist definitiv nicht spielbar auf Masskito.


    Grüße, Drake

  • Hi (: Ich hätte eine kurze Frage/Bitte:

    Ich weiß zwar, dass du die Gen.6 DV-Zuchten nicht zum Tausch anbietest, aber so wie es aussieht bist du der einzige Basar mit einem VF Aerodactyl auf Gen.6. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob du mir dennoch ein Aerodactyl mit VF tauschen würdest. Es ist auch okay, wenn es nur ein Zuchtrest ist solange es die VF hat (:

    Falls du das machen würdest, weiß ich jetzt nicht genau was du als Gegenleistung haben wollen würdest. Deswegen verweise ich dich einfach nochmal auf meinen Basar oder falls du was Spezielles willst, was nicht drinsteht, kannst du auch einfach nachfragen.

  • hallo DrakeZet was würdest du für ein 6x31 DV ditto in der 6.gen wollen?



    hallo DrakeZet was würdest du denn für ein 6x31 dv Ditto haben wollen? könnte dir ein Amonitas oder ein Tanhel anbieten ( hab leider nicht viel :( )


    Flowas05 bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden!

    - Katoptris

  • Hi Flowas05 ,


    um mich mal selbst aus dem Startpost zu zitieren: "Sonderangebot für Neueinsteiger, die noch kein DV/Ditto besitzen: Ihr könnt einmalig ein 6x31 DV-Ditto für nur drei Items bekommen (AP-Top, Sonderbonbons, Aprikokobälle, Überreste, Eisstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Entwicklungsitems, 16 GP Items)"


    Dann müsste ich noch wissen, ob du das Ditto auf Gen6 oder Gen7 entgegennehmen möchtest.


    Grüße, Drake

  • DrakeZet

    ok dann würde ich dir 1xSahnehäubchen , 1x Finsterstein und 1x sonderbonbon geben, wenn das in Ordnung wäre


    ps wäre bitte auf gen 6 danke.

  • Teromier


    Hey, geht klar - ich melde mich dann demnächst nochmal zwecks Termin bei dir.


    Sauigel


    Hey, Kühn als Wesen auf Registeel ist gerade so an der Grenze zu spielbar. 60 Credits Gegenwert (also 3 DV-Legis) wären okay für mich, sofern du mir eine WTE ausstellst.


    Außerdem biete ich jeweils zwei verschiedene Manaphys und Victinis mit diesen Wesen an, such dir bitte jeweils eines aus. Zu deiner Information, Victini (1) hat V-Generator, Victini (2) nicht.


    Grüße, Drake