Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Drake \o


    Alsooo, ich hätte Interesse an deinem DV- S-Trasla und S-Staralili (und ggf. an einem S-Evoli, wobei mir die anderen beiden wichtiger sind), aber auch nur, wenn das Trasla weiblich ist und Staralili männlich und es möglich wäre, denen Spitznamen zu geben! :x
    Anbieten könnte ich dir:


    Shiny-Dv Zobiris, mit den 31er Werten auf KP, Atk, Def, Sp. Def und Init. Das Wesen ist Kühn und hat nicht meine OT (OT Christian ; ID 01548).
    Die WTE findest du hier (siehe Weitertauscherlaubnis). Falls es wichtig sein sollte, es hat das blaue Pentagon!


    Also nochmal zusammengefasst:
    OT: Christian
    ID: 01548
    Level: 1
    Fangort: Illuminacity (Ei?)
    Fangdatum: 30.6.2014
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    DV-Werte: 31/31/31/x/31/31
    WTE: siehe obe


    Auf Wunsch kann ich es auch CP-Ready trainieren!


    Dazu könnte ich dir Pokis aus meinem alten Basar anbieten, die ich dir hoch züchten/trainieren könnte.


    Ebenfalls hätte ich ein T (bereits fertig trainiert -> EV und Level 100) oder UT Keldeo, was damals zur 5. Gen rngt wurde sowie Meloetta.


    Die Pokis wurden DAMALS geprüft, zwar nicht von mir, aber die Prüfdinger müsste ich auf Wunsch dann raussuchen!



    Falls du Interesse haben solltest, kannst du ja abhängig von deinen Credits dir was passendes raussuchen.


    Keines der Pokemon werden von mir geklont, da ich nicht mehr die Möglichkeit dazu habe, so als Randinfo!



    Soviel von mir,


    Grüßele \o

  • Hey @epiphany,


    Trasla ist männlich (war für das Wesen Froh auch Absicht, damit es zu Galagladi werden kann), Staralili ist weiblich. Beide Evolis sind männlich. Spitznamen sind bei keinem der Gen5 Breeds möglich.


    Shinys nehme ich nur von meinem direkten Tauschpartner, daher habe ich an dem Zobiris leider kein Interesse... für weitere Anforderungen an Shinys kannst du in Startpost 1 den entsprechenden Want anklicken.
    DV-Zuchten nehme ich grundsätzlich gern, allerdings auch wieder nur mit bestimmten Merkmalen, darunter Ball (geht aus deinem Basar nicht hervor), VF und ZAs - siehe auch hier den Startpost.


    Wenn du mir für Meloetta die genaue Tauschherkunft (die Person, die es selbst RNGt hat) nennen kannst und den Check verlinkst, hätte ich daran Interesse :) .


    @Ryo Nakiri


    Hey, für DV-Legis nehme ich 20 Credits, wie du diese zusammensetzt bleibt dir überlassen... siehe den 1. Startpost für meine Wants :) .


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet


    Ich habe deine Pokemon fertig. Allerdings habe ich bei Zygarde dein Want "im Premierball" überlesen und es im Wiederball gefangen :(


    Also sind es jetzt nur Kopplosio Scheu mit HP Ice und Venicro Mäßig mit HP Boden :)


    Ich hätte gerne folgende VC Pokemon:
    Naives Shiny Kramurx (20 Punkte)
    pfiffiges Shiny Skorgla (20 Punkte)
    Kühnes Shiny Suicune (30 Punkte)


    Und aus deinen DV Legenden:
    Scheues Shiny Kyurem Level 100 (20 Punkte)
    Shaymin Scheu Level 100 mit HP Ice (20 Punkte )
    Arceus Kühn Level 100 (20 Punkte)


    Und das Shiny Tanhel aus den S-DV-Breeds (15 Punkte)


    So komme ich auf 145 Punkte, also würde ich dir noch einen Meisterbälle oder Aprikikoball dazu geben :)


    LG
    ~RoFnA

  • Hey @RoFnA,


    sehr gern! Das mit dem Zygarde ist natürlich etwas schade, aber immerhin war es das, das mir die wenigsten Credits wert gewesen wäre... also Glück im Unglück^^.


    Die 7 Pokémon gehen wie gewünscht klar, ein zusätzliches Item ist nicht nötig :) .


    Ich melde mich dann bei dir, sobald ich fertig bin!


    Grüße, Drake

  • Hallöchen :)


    Interessiere mich für dein Arceus Nr. 2 (Hart) von den DV-Legenden mit Pentagon.


    Anzubieten hätte ich:


    IgamaroVFUltraball 5*31 | Hart | Stachler/Synthese/Fluch/Rapidschutz
    SchiggyVFUltraball 5*31 | Mäßig |Tackle/Wasserdüse/Drachenpuls/Aurasphäre
    Die Eltern sind selbst gefangen und das Ditto aus'm BB.


    Diese Shinys:
    Heiteira (schillernd)Premierball Lv.54 | x/x/x/31/31/31 | Sanft | Edelmut | 4.12.2017 | Ebene von Poni | Achtet auf Geräusche.
    Heiteira (schillernd)Premierball Lv.54 | 31/31/31/x/31/x | Zart | Edelmut | 19.12.2017 | Ebene von Poni | Prügelt sich gerne.
    Chaneira (schillernd)Premierball Lv.56 | x/31/x/31/31/31 | Pfiffig | Edelmut |23.12.2017 | Ebene von Poni | Ist hinterhältig.


    Alle Pokémon sind UT und haben meinen OT (Varrha/394114)



    Außerdem 5 AP-Top.



    Hoffe, es ist was für dich dabei. :)

  • Hey @Gemma,


    Igamaro würde ich gern so nehmen, Schiggy grundsätzlich auch, allerdings nur mit leicht abgewandelten ZAs (Aurasphäre/Wasserdüse/Mogelhieb/Fontränen). Wenn du das Schiggy so hinbekommst, können wir die zwei Zuchten gern gegen das Arceus tauschen.


    Alternativ dazu kannst du natürlich auch mit Igamaro + 5 AP-Top oder einem der drei Shinys (egal welches) + 2 AP-Top bezahlen :) .


    Welcher der Vorschläge sagt dir am meisten zu?


    Grüße, Drake

  • @RedGenesect75


    Das Shiny-DV-Jirachi zählt als "DV-Legenden und DV-Events (Gen6/Gen7)" und kostet somit 20 Credits.
    Dafür nehme ich z.B. 6 Ballpokémon mit VF (á 3 Credits, 6x3=18), 2 CP-readys mit blauem Pentagon (á 10 Credits, 2x10=20) oder eben andere im Startpost aufgelistete Dinge in beliebiger Kombination, etwa 1 Ballpokémon, 1 Gen6-CP-ready, 1 Aprikokoball und 2 AP-Top (1x3+1x10+1x3+2x2=20).


    Grüße, Drake

  • @RedGenesect75


    Bei den Wants kannst du bei den meisten Sachen auf die Bezeichnung klicken, da stehen dann die Details^^.


    Ich nehme Ultrawurmloch-Shinys an, sofern ich sie noch nicht habe.

  • @RedGenesect75


    Sofern beide noch UT sind (keine EP/EV/Pokérus/usw. erhalten), du mir eine WTE ausstellst und mir ein Foto des Trainerpasses meinen Anforderungen entsprechend machst, würde ich beide jeweils für 20 Credits nehmen - beziehungsweise reicht mir dann eines für das Jirachi aus.


    Ich gehe jetzt schlafen, bis morgen ;) .

  • Hallo @DrakeZet :)


    Ich hab Interesse an folgenden HP-Dittos:


    Geist
    31/0/31/31/30/31
    Gift
    31/0/30/30/30/31
    Psycho
    31/0/31/31/31/30
    Stahl
    31/1/31/31/30/31


    Interessieren dich ein paar dieser Ultrashinys, alle sind UT, haben meinen OT Bella und meine ID 657350:


    Piondragi, Pfiffig, Kampfpanzer


    Yanmega, Mäßig, Temposchub


    Meditalis, Hart, Mentalkraft


    Lombrero, Mäßig, Regengenuss


    Eine WTE istauch vorhanden :)

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    Einmal editiert, zuletzt von Erin ()