Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Naruplinfa,


    das Angebot, 3 Entwicklungssteine anzunehmen, ist eigentlich nur für sehr neue Nutzer gedacht, die nichts anderes anzubieten haben. So möchte ich auch Frischlingen eine Chance geben, einen "Einstieg" zu finden. Im Grunde habe ich von allen Entwicklungssteinen bereits mehr als genug, es geht da mehr um den symbolischen Wert (dass die Leute nicht das Gefühl haben, sie würden mir gar nichts im Austausch geben).


    Daher hoffe ich, du hast Verständnis dafür, dass ich dein Angebot mit den Entwicklungssteinen nicht annehmen kann.


    Jedoch habe ich meine Wants für die Dittos etwas gekürzt. Ich würde auch für diese 5x31 DV Pokémon auf Gen7 (1:1) oder UBs/Legis mit bestimmten Wesen ohne DV auf Gen7 (1:2) entgegennehmen, auch wenn ich das dort so nicht aufgeführt habe.


    Ich würde mich freuen, falls wir in Geschäft kommen :) .

  • Ich kann dass nachvollziehen, ist in Ordnung ^-^
    Bei deinen Bizzaroraum Dittos steht nur CP ready oder Aprikokodamen ^^´
    zu CP ready muss ich leider sagen, dass ich kein Kloner bin, ich akzeptiere Klone, möchte aber meine Pokemon nur als originale vergeben, was zwar niemand Wertschätzt, aber dass ist mir egal, es bedeutet mir einfach viel, dass meine Pokemon immer Einzelstücke sind, also jene die ich vertausche.
    Daher vertausche ich auch keine CP ready Pokemon ^^´


    und Aprikokodamen habe ich, aber keine die nicht eh schon von dir oder jedem anderen Basar angeboten werden ^^´


    Ergo bleibt nichts mehr XD


    Hättest du interesse an einem Mäßigem Voltriant? Ich benutze selber ein mäßiges, da ich Z-Elektrofeld benutze was die Init um eine Stufe steigert und daher mehr dmg vom wesen mitnehme, aber ich kann nachvollziehen wenn das nicht jeder als gute Taktik empfindet, aber falls interesse an dem Voltriant besteht kannst du bescheid sagen ^^


    Es ist jetzt auch kein Weltuntergang wenn ich die Dittos nicht bekomme, vielleicht kriege ich sie ja noch woanders, ich komme bestimmt noch für anderen Tauschgeschäfte wieder. ^-^


    Edit:
    Falls du doch Interesse an dem mäßigem Voltriant hast wollte ich fragen ob ich dieses Lapras dafür haben könnte oder wie der Tauschkurs da liegen würde.


    Lapras Still Hydration 31/23/31/31/31/31 252HP, 4Def, 252SDef Whirpool, Abgesang, Regentanz, Erholung Lv. 100 männlich Pokéball Karakan 59602

  • @Naruplinfa


    Hm, ich verstehe dein Haltung zu Klonen, auch wenn ich es anders halte :) .


    Ich würde auch für die 0Ini Dittos auch 5x31 DV Pokémon auf Gen7 (1:1) oder UBs/Legis mit bestimmten Wesen ohne DV auf Gen7 (1:2) entgegennehmen, auch wenn ich das dort in den Wants so nicht aufgeführt habe. Ich wechsle demnächst zu einem Punktesystem, dann wird das etwas transparenter.


    Legendäre Pokémon / UBs, die ich annehmen würde (für jeweils eines davon gäbe es 2 0Ini Dittos):
    Kaguron Sacht, Locker
    Voltriant Ruhig (niedrige Ini DV mit HP Eis), Scheu (mit HP Eis)
    Schlingking Mäßig, Mild
    Kapu-Riki Scheu, Froh
    Kapu-Toro Froh, Hart


    Ansonsten wäre ich noch bereit, dir für eine Scharfklaue oder eine Wechselhülle eines der 0Ini Dittos zu überlassen.


    Grüße, Drake

  • @all


    Ich habe meine Wants überarbeitet und zwecks Transparenz meiner Tauschkurse ein Credit-System eingeführt. Die Tauschkurse bleiben alle einigermaßen gleich :) .


    ----------------------------------------------


    Ditto


    Update zur Ditto-Verlosung:


    Bisher habe ich 31 Teilnehmer registriert, und zwar:


    Leoriotrainer, mojoe, Naruplinfa, Drachenfluch, PikaPii, HundsWolf, McBocket, Jintan, Meenzer1905, Ciara, Irukao, FantasyCloud, Panilla, Volvet, Goldstück, Silence, Grimduster, DORN, Shiralum, IlikeSweetieBelle, piretj, Koelschbloot, Fukani-Franzi, ShinyRaupylein777, blackbirdflyalone, Guadenara, Tina Turtok, badBananaboy96, Wravelino, W-PKMN, SharpTheOne


    Ich glaube zwar, dass ich niemanden vergessen habe, aber falls doch, gebt mir bitte Bescheid :) .


    Die Aktion endet wie angekündigt mit dem Release der Pokébank. Weitere Anmeldungen sind jederzeit mit dem Stichwort "#Ditto" möglich.


    Grüße, Drake

  • Hi, ich bins nochmal. Ich wäre heute an einem Karpador interessiert. Bieten könnte ich wie vorher:


    - Tragosso | hart | Blitzfänger | 31/31/31/xx/31/31 | EMs: Antik-Kraft, Eisenschädel, Bauchtrommel, Abgesang | Mondball
    - Kaumalat | froh | Rauhaut | 31/31/31/xx/31/31 | EMs: Sandgrab, Wutanfall | Ultraball
    - Fukano | hart | Bedroher | 31/31/31/xx/31/31 | EMs: Doppelkick, Ausbrennen, Morgengrauen | Turboball
    - Sleimok | hart | Völlerei | 31/31/31/xx/31/31 | EMs: Begrenzer, Horter, Fluch, Schattenstoß


    Ansonsten eben die 4 Silberkronkorken :)

  • @rootPat


    Na dann - willkommen im Bisabaord!
    Und natürlich viel Glück bei der Verlosung :) .


    Hey @blackTenergy,


    schön, dass du nochmal vorbeischaust :) .


    Ich würde das Tragosso nehmen. Diesmal kann es aber ein paar Tage dauern, bis ich fertig bin, ich habe am 25. und 26. Klausuren und werde erst danach dazu kommen.


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet,


    Vielen Dank für deine Antwort! Selbstverständlich kann ich warten. Ich bin selbst sehr beschäftigt, daher passt es auch mir.


    Wenn möglich würde ich das Pokemon aber spätestens bis zum 01.02.17 haben wollen, da ich es höchstwahrscheinlich für den kommenden Midseason Showdown benötigen werde.


    Viel Erfolg für deine Klausuren! :)


    LG blackTenergy

  • können auch gerne ball gegen ball pkmn tauschen .


    Also soll ich 3 wählen ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • S-Latias (1) Scheu Schwebe 31/00/31/30/31/30 HP Feuer UT
    Demeteros Hart pentagon
    Tobutz Pentagon
    Scresselia Still
    Naives Voltolos VF
    Voltolos Scheu HP EIS
    Froh Hooh VF
    Boreos Naiv VF
    Alle sofern deutschsprachig, no nickname.
    Auf Gen 6, wenns keine Umstände macht auch mit Meisterbällen als Item mitklonen :)




    Gegen:
    2x Kaguron Wunschwesen
    1 Kühnes Kime mit 14 ATT DV
    1 Mildes Schlingking
    Auf Gen 7
    Wie lang es dauert ist mir recht egal, ich hab Zeit. Nur würd ich gerne die Kagurons heute fangen :)

  • @DORN


    Okay, ich melde mich dann, voraussichtlich am 27..


    @Jonas


    Ja, sind alle deutsch und haben keinen Spitznamen. Meisterbälle bekommst du wieder, ist kein Problem.


    Ach ja: Die vier UBs/Legis stammen alle von dir, richtig? Und du hast bereits eine WTE für alle deine Pokémon ausgestellt bzw. tust dies noch? Beim sachten Kaguron sind mir die DV völlig egal, beim lockeren würde ich mich freuen, wenn es <10 Initiative DV hätte.


    Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin, wird wie besprochen eine längere Weile dauern.


    Grüße, Drake