Suicune, Entei und Raikou tauchen nicht auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich habe das Spiel Alpha Saphir inkl. Delta-Episode durchgespielt und bin jetzt auf der Suche nach legendären Pokemon.


    Ich wollte mir die drei Katzenpokemon fangen, sie tauchen aber nicht auf.
    Wenn ich mit Lugia im Team Überflieger einsetze, taucht der wilde Wald auf.
    Wenn ich da hingehe, schwebt da auch dieser Ring. Wenn ich den jedoch anklicke,
    kommt nur die Meldung: "Ein geheimnisvoller Ring schwebt in der Luft..." oder ähnlich.
    Dann passiert nichts mehr.


    Dasselbe übrigens auch bei Selfe, Vesprit und Tobutz. Die unerforschte Höhle taucht zwar auf,
    der Ring ist da aber es kommt nur dieselbe Meldung.


    Was mache ich falsch???


    Danke schon mal für die Antwort.


    Gruss


    Edit: Dasselbe Problem auch bei Regigigas, habe ich gerade gemerkt. Ich habe Regice, Regirock und Registeel im Team. Regice trägt einen Spitznamen und das Item Ewiges Eis. Die Inselhöhle ist trotzdem leer...

  • für Selfe,Tobutz,Vesprit, muss du 3 Pokemon optimaler zuneignung im Team haben :)
    laut bisafans:
    Vesprit:Mit drei Pokémon im Team, die maximale Zuneigung haben, findet ihr mit Überflieger eine Unerforschte Höhle, in der ihr zwischen 04:00 und 19:59 Uhr Vesprit finden könnt.
    Tobutz:Mit drei Pokémon im Team, die maximale Zuneigung haben, findet ihr mit Überflieger eine Unerforschte Höhle, in der ihr von 21:00 und 03:59 Uhr Tobutz finden könnt.
    Selfe:Mit drei Pokémon im Team, die maximale Zuneigung haben, findet ihr mit Überflieger eine Unerforschte Höhle, in der ihr zwischen 20:00 und 20:59 Uhr Selfe finden könnt.


    für Entei,Sucine,Raikou musst du Lugia oder Ho-oh im Team haben :)
    laut bisafans:
    Raikou:Setzt Überflieger mit Lugia oder Ho-Oh im Team ein. Der Wilde Wald wird so erscheinen. Besucht diesen zwischen 0 und 20 Minuten nach einer vollen Stunde, um Raikou zu finden.
    Entei: Setzt Überflieger mit Lugia oder Ho-Oh im Team ein. Der Wilde Wald wird so erscheinen. Besucht diesen zwischen 20 und 40 Minuten nach einer vollen Stunde, um Entei zu finden.
    Suicune:Setzt Überflieger mit Lugia oder Ho-Oh im Team ein. Der Wilde Wald wird so erscheinen. Besucht diesen zwischen 0 und 20 Minuten vor einer vollen Stunde, um Suicune zu finden.

  • Glaube ist bei jedem Beitrag dieser Art immer die selbe Leier, aber hast du in letzter Zeit die Uhr im 3DS-System umgestellt? Dadurch werden zeitliche Events, wo auch die legendäre Pokemon hinzugehören, für 24-48h gesperrt.


    Ansonsten hast du ja nämlich alles richtig gemacht, aber damit du nicht jedes mal mit dem Ring reden musst um zu sehen ob es klappt;
    Sobald du den Wilden Wald bzw die Höhle auf der Namenlosen Ebene betrittst müsste sowieso eig ein Dialogfenster erscheinen wo sowas drin steht wie "Du spürst eine starke Aura, die ...".
    Wenn dies nicht erscheint heißt das direkt, dass auch kein Pokemon da ist.

  • Hi zusammen


    Ich mein das nicht böse, aber habt ihr denn die Frage überhaupt gelesen?


    Ich war natürlich zuerst auch bei Bisafans und zahlreichen anderen Seiten und habe mir alles durchgelesen.
    1. Lugia ist im Team, sonst wäre der wilde Wald ja nicht da.
    2. Drei Pokémon haben die maximale Zuneigung, sonst wäre die unerforschte Höhle ja nicht da
    3. Auch bei Regigigas erfülle ich alle bereits genannten Voraussetzungen. Die Höhle ist trotzdem leer


    Die Orte sind alle da, auch die "geheimnisvollen Ringe", aber wenn ich sie anspreche, kommt nichts...
    Ausser diese Meldung, dass da ein Ring schwebt.


    aber hast du in letzter Zeit die Uhr im 3DS-System umgestellt? Dadurch werden zeitliche Events, wo auch die legendäre Pokemon hinzugehören, für 24-48h gesperrt.


    Vielen Dank! Das ist es. :-)


    Ja habe ich, da ich meist am Abend gespielt hatte und es mich ehrlich gesagt genervt hat, immer im dunkeln zu spielen.
    Dann werde ich die Uhr in Ruhe lassen und es in 2 Tagen wieder probieren.


    Davon ist auch nirgends etwas gestanden oder ich habe es übersehen.


    Danke vielmals.

  • Hallo zusammmen


    Ich habe jetzt die Liga nochmals gemacht und tatsächlich hat es nachher geklappt.
    Könnte auch daran liegen, dass es schon 24 h her ist, seit ich die Zeit verstellt habe.
    Ich weiss nicht mehr genau, wann ich die Uhr gestern verstellt habe.


    Habe alle Katzen und bis jetzt Vesprit gefangen, Regigigas ebenfalls.
    Ist also jetzt alles so wie es sein soll.


    Danke auf jeden Fall für eu're Antworten.


    Gruss