Yoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! Heute hat eine sehr wichtige Person Geburtstag. Und ich rede nicht von Jesus xDDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juhu Aylin, alles Gute!
    Will jetzt gar nicht mit all dem schnulzigen Scheiß anfangen, wie wir uns kennen gelernt haben, hab vor Allem auch gar keine Ahnung mehr, wie das ablief, ich weiß nur noch, dass ich irgendwie in der Togepibande gelandet bin und das einfach mal die süßeste Gruppe überhaupt war. Dann immer wieder Calls + Curve oder Maler oder Minigolf oder sonst was, ist aber auch egal, war nämlich immer super. Und jetzt in der Superstrandbande immer noch so, du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin euch alle zu kennen, ihr seid einfach die besten Menschen überhaupt.
    Aber das ist ja egal, weil du hast ja heut Geburtstag - ok, scheiß Tag dafür, weil Weihnachten, aber wen interessiert das bitte, du bist wichtiger (und das sag ich, der seit September in Weihnachtsstimmung ist, sei dankbar -.-).
    So hab keine Ahnung, was ich sagen soll, hab also einfach paar süße Zitate rausgesucht, damit alle hier lesen können, warum du die süßeste der Süßen bist, ok:


    Das muss jetzt reichen, ist nur bisschen was aus der Superstrandbande, danach heißt du yocool auf Skype und das ist uncool und ich hab keine Lust mehr weiterzusuchen. Ansonsten fehlen da einfach noch zigtausend Sachen, das lustigste passiert aber halt in den Calls :(
    Abschließend will ich dir noch mal klipp und klar sagen, dass du so ziemlich die süßeste Person nach Tim auf der Welt bist und deshalb wünsch ich dir alles Liebe zum Geburtstag :heart:
    _________________


    hallo aylin, alles gute zum geburtstag ^_^
    hier noch ein cooles bild von deiner lieblingsserie, yeah
    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/dGfHM/7965df0e54.gif]


    _________________


    Frohe Weihnachten und hab dich lieb [Z|S|☯] :heart:


    _________________


    Liebste Aylinibieni,
    frohe Weihnachten! Äh ich mein natürlich alles, alles gute zu deinem 16. Geburtstag! Was du jetzt alles für Sachen machen könntest, junge junge. Hoffe das wird ein bezaubernder und fabulöser Tag für dich und du bekommst so viele Geschenke, dass du keinen Platz mehr zum Atmen hast.
    Love dich, Mary ♥


    _________________


    :heart:
    [18:43:13] Sebi: Die weiß auch so dass ich sie mag
    _________________

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa, du hast heute Geburtstag und wirst 16 Jahre alt xd hätte dir eigentlich mehr geschrieben, aber ich bekomm echt nichts auf die Reihe ): wünsch dir alles Gute ♥


    _________________


    huhuu Aylin!
    Auch wenn ich normalerweise ein Mann der großen Worte bin, so muss ich sagen, dass sie mir bei dir etwas fehlen. Dich kenne ich nun schon mit am längsten hier und sogar am längsten von den Leuten, mit denen ich noch Kontakt halte. Joa auch wenn wir zwischendurch mal nicht viel miteinander zu tun hatten, was nicht daran lag, dass wir irgendwie Streit hatten oder so, sondern weil wir einfach verschiedene "Freundeskreise" hatten. Wenn ich so recht überlege, dann bist du wohl so ziemlich die einzige Person, mit der ich nie irgendwelche albernen Streitigkeiten hatte oder sonst etwas, was bei mir schonmal keine schlechte Leistung ist xd. Das liegt wohl daran, dass du vermutlich einfach einer der nettesten Personen bist, die es wohl gibt. Bin nicht oft jemanden begegnet, der so ist wie du es bist. Beziehungsweise wie ich es bin, schließlich durften wir ja feststellen, dass wir praktisch gleich sind :huh: Naja worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich dich einfach furchtbar gern habe und du ein ziemlich einzigartiger Mensch bist, was ich jetzt nicht negativ meine, auch wenn deine Youtube-Links manchmal ziemlich fragwürdig sind lol. Ok ein paar Worte habe ich dann zum Glück doch noch gefunden. Na dann bleibt mir wohl eigentlich auch nur noch alles alles alles alles erdenklich Gute zu deinem 16. Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe, dass deine Zukunft mal ein bisschen rosiger verlaufen wird, hättest es auf jeden Fall mal verdient :(
    Auf dass du reichlich beschenkt wirst und einen schönen Tag haben wirst!
    Achja und fröhliche Weihnachten :blush:

  • Oh fuck, Tim hat mich sogar noch erinnert, habs aber irgendwie verplant.


    Ayliiin, alles Gute zu deinem Geburtstag, du süßes Würmchen. <3 Wünsch dir viele Geschenke & hab einen schönen Weihnachtsabend. Wir hatten in letzter Zeit 'ne kleine Herbstflaute, aber das wird wieder besser, ich spür dich demnächst auf. Gibt einfach keinen besseren Lästerpartner & ich hab dir so viel zu erzählen. Hdl. :*