...und noch eine Neue..!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir tut es fast schon leid, dass ich einen so kurzen Willkommenspost schreibe, wo ich sehe, dass dir so viel Mühe gegeben hast :D


    Also erstmal willkommen hier :D Spielst du denn Pokemon Competetive oder eher Casual-mäßig ? Das wäre so meine Frage :D


    Meinst du ob ich eher der hobbymässige Zocker bin oder dir total Besessene? (ich bin nicht sicher ob ich deine Frage verstanden hab, weil mir das jugendliche Neudeutsch gelegentlich echt die Haare grau werden lässt.. :whistling: )
    Ich bin ein besessener Hobbyspieler, denke ich..! :D Jede freie Minute hänge ich jetzt in Hoenn rum..! (wobei meine freien Minuten sich etwas in Grenzen halten, da ich eben auch noch Familie hab und die Katzies bespassen muss, damit die mir vor lauter Langeweile nicht die Wohnung auseinander nehmen..!)


    Ne Reggae-ecke gibts auf meiner Musikfestplatte auch ^^ und the walking dead ist einfach eine hammer serie (zumindest so weit wie ich bis jetzt bin ).


    Wie weit bist du denn?
    Ich hab vor längerer Zeit die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin immer noch sowas von begeistert dabei!
    Die Serie hatte (meiner Meinung nach) noch keinen einzigen Durchhänger. Ich bin so gespannt darauf wie es weitergehen wird!
    (bloss nix verraten, wenn schon einer mit Staffel 5 angefangen hat! Die schauen wir erst, wenn alle Folgen verfügbar sind, weil ich auf keinen Fall mit Gucken aufhören kann, wenn ich einmal damit angefangen hab..!!).
    Ich bete bei jeder neuen Staffel das Daryl überleben wird! Er ist meine totale Lieblingsfigur..!!

  • Wir sind zwar erst am Anfang der dritten Staffel, aber Dale ist, oder eher leider war, einer meiner Lieblingsfiguren. Daher sind es im Moment Daryl und Rick^^


    Dale mochte ich auch sehr. Konnte ich gar nicht fassen, als es ihn erwischt hat..
    Du wirst im Laufe der dritten und vierten Staffel bestimmt noch das eine oder andere mal denken "NEIN!! Das können die doch mit uns nicht machen!!!" wenn schon wieder jemand stirbt.. So ging es uns zumindest. In der Serie geht es ja echt immer ganz schön rund..
    Ich beneide dich gerade, weil du noch so viel vor dir hast..! Ich hab mir schon vorgenommen noch mal ganz von vorne anzufangen, wenn ich die 5. Staffel durch hab..!


    Wie heisst noch mal der junge Asiate? Den mag ich auch, aber keiner ist so cool wie Daryl..! 8o


  • Dale mochte ich auch sehr. Konnte ich gar nicht fassen, als es ihn erwischt hat..
    Du wirst im Laufe der dritten und vierten Staffel bestimmt noch das eine oder andere mal denken "NEIN!! Das können die doch mit uns nicht machen!!!" wenn schon wieder jemand stirbt.. So ging es uns zumindest. In der Serie geht es ja echt immer ganz schön rund..
    Ich beneide dich gerade, weil du noch so viel vor dir hast..! Ich hab mir schon vorgenommen noch mal ganz von vorne anzufangen, wenn ich die 5. Staffel durch hab..!


    Wie heisst noch mal der junge Asiate? Den mag ich auch, aber keiner ist so cool wie Daryl..! 8o


    Du meinst Glenn? Ja, der ist auch nicht schlecht ^^


  • Dale mochte ich auch sehr. Konnte ich gar nicht fassen, als es ihn erwischt hat..
    Du wirst im Laufe der dritten und vierten Staffel bestimmt noch das eine oder andere mal denken "NEIN!! Das können die doch mit uns nicht machen!!!" wenn schon wieder jemand stirbt.. So ging es uns zumindest. In der Serie geht es ja echt immer ganz schön rund..
    Ich beneide dich gerade, weil du noch so viel vor dir hast..! Ich hab mir schon vorgenommen noch mal ganz von vorne anzufangen, wenn ich die 5. Staffel durch hab..!


    Wie heisst noch mal der junge Asiate? Den mag ich auch, aber keiner ist so cool wie Daryl..! 8o


    Daryl findet irgendwie jeder geil oder? Naja, auch von mir ein herzliches Willkommen. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"