...und noch eine Neue..!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem ich jetzt schon seit über 10 Jahren hier ganz regelmässig nachschlage, wenn ich irgendetwas pokemässiges wissen möchte, hab ich mich nun auch endlich mal registriert..! :grin:
    Ich freue mich darauf mit vielen Pokemon-Fans in Kontakt zu kommen..!


    Kurz zu meiner Person. Ich bin nicht mehr die aller Jüngste, quasi ein Pokemon-Fan der ersten Stunde und zocke jetzt schon seit über 15 Jahren ganz begeistert jede Edition, die der Markt hergibt!
    Privat interessiere ich mich neben der Zockerei sehr für Tiere (besonders Katzen..!) und den Tierschutz.
    Ausserdem lese ich für mein Leben gern und sammle begeistert Filme und Musik (besonders Gothic Rock und Songs der etwas härteren Gangart).


    Mein Freundescode lautet: 2852-8890-4091 (den werde ich gleich auch noch im passenden thread posten)
    Ich freue mich über jeden, der mich added..!!

  • gehn wir mal die Liste durch:
    1.: Fan der ersten Stunde :thumbup: (bei mir war es die rote und dann später die blaue edition)
    2.: zocken seit über 15 Jahren :thumbup: (gezockt habe ich schon am PC meines Bruders bevor ich lesen konnte)
    3.: mag Katzen :thumbsup: (Katzen sind zusammen mit Pinguinen und Eulen meine Lieblingstiere)
    4.: liest gerne und sammelt Filme :thumbup: (kommt zwar drauf an was für Filme und Bücher aber im grunde ist es bei mir auch so)
    5.: höhrt gerne Gothic Rock und Songs härterer Gangart :thumbsup: (ich höhr zwar FAST alles, wenn ich lust drauf hab, bin aber im Rock und Metal, sowie Gothic zuhause)


    Kurz: du wirkst auf Grunde deiner Vorstellung sympatisch


    daher: Herzlich Willkommen hier im BB


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im BB


    frohe Weihnachtsgrüße
    Timo

  • Erst mal ganz lieben Dank für das nette Willkommen..!
    Und ich hoffe ihr hattet alle super schöne Weihnachtsfeiertage..!!


    Wow, das sind ja viele Fragen, die ihr hier gestellt habt.
    Mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet bei den Anmeldemassen, die hier so eingehen..! :)


    Also erst mal kurz zur Musik. Meine CD Sammlung ist mittlerweile RIESIG, allerdings kaufe ich schon lange nicht mehr in dem irren Tempo wie damals (als ich noch jung und ungestüm war :cool: ). Ich denke es müssten über 600 CDs sein.
    Meine Lieblingsgothic-Band sind The 69 Eyes und HIM (jaja, ich weiss, eine echte Girlie-Gothic-Band, aber ich steh einfach drauf..!) , aber ich mag noch unzählige andere (meist skandinavische) Gruppen.
    Was den Metal angeht sind (und bleiben!) Metallica meine Helden..!
    Deutschrock ist auch spitze..! Ich bin ein sehr grosser Stephan Weidner Fan (egal ob solo oder mit den Onkelz)
    Ich bin ziemlich flexibel was Musik angeht und lasse mich nicht auf eine Richtung festnageln. Das einzige was ich fast immer doof finde ist Pop.. (aber sogar hier gibt es Ausnahmen, die man sich anhören kann). Hab sogar eine kleine Reggae Ecke im CD Regal, direkt schräg gegenüber meiner paar Death-Metal-Platten..! Wenn das mal nicht flexibel ist..!


    Unsere Filmsammlung hab ich noch nie gezählt, aber auch die nimmt mittlerweile echt viel Platz ein..
    Genau wie in der Musik bin ich auch hier nicht auf ein Genre festgelegt. Ich stehe einfach auf gute Geschichten, ganz egal ob Fantasy, Science Fiction, Action oder Drama.
    Seit einiger Zeit bin ich ausserdem total seriensüchtig. Ich stehe sowas von auf The Walking dead, Game of Thrones und Sons of Anarchy..! :thumbsup:


    Tiere hätte ich am liebsten unzählige, weil sie (in meinen Augen) sozusagen die besseren Menschen sind..!
    Sie sind immer gnadenlos ehrlich und lassen einen niemals im Stich..!
    Leider ist der Platz in unserer Wohnung begrenzt, so das wir nur 3 Katzen haben.
    Die sind allerdings der totale Knaller. 2 sind super brav und einer stellt uns die ganze Bude auf den Kopf.. Er ist ein waschechter Terrorkeks..! :heart:


    Meine erste Pokemonedition müsste Saphir gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.
    Vorher dachte ich Pokemon wäre nur etwas für die ganz kleinen Zocker.
    Gezockt habe ich zu 90% immer nur Rollenspiele und irgendwann hab ich in der Gamepro gelesen das Pokemon ein geniales und sehr komplexes Rollenspiel sei. Seit dem bin ich süchtig danach und zocke jede Edition, die auf den Markt kommt..!


    So, ich hoffe ich hab keine Frage vergessen.. Jetzt kühle ich erst mal meine wundgetippten Fingerspitzen..! ;)

  • Mir tut es fast schon leid, dass ich einen so kurzen Willkommenspost schreibe, wo ich sehe, dass dir so viel Mühe gegeben hast :D


    Also erstmal willkommen hier :D Spielst du denn Pokemon Competetive oder eher Casual-mäßig ? Das wäre so meine Frage :D


    Viel Spaß hier und frohes Posting :)


    LG Watcha