Yveltal/Event Legis gegen dv pokis oder GP Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yveltal ein einfach deutsches der rest egal ich möchte aber spitzname vergeben ^^


    ich suche event legis: Arceus, Victini, Meloetta, Keldeo (Nur deutsche)

    was ich BIETE sind meine zucht reste von mir persönlich gezüchtet für 1 der legis je 1 pokis wählbar
    oder3 GP items eurer wahl aus x-y egal welches gebe jedes item auch ne Fähigkeitskapsel egal ^^
    also meldet euch bei interresse


    Falls keine der Pokemon euch zusagt dann könnt ihr euch auch was wünschen ^^ich habe 96 Kampf Pokemon von dennen ich nachzüchten kann vieleicht ist es ja dabei was ihr möchtet einfach mal was ansagen danke



  • Yo hätte ein Kyogre :D
    hätte gerne ein
    eF-eM
    Finder: Shin
    ID: 07203
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    EVs: UT
    Spitzname: /
    Zucht-/Spezial-Attacken: /
    und Energiekraut :D kannst du es wenn möglich DropTheBass nennen? :D