Seriencode NOV.2014 / Diancie Verschenkaktion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie versprochen, die zweite meiner Seriencode-Aktionen. Diesmal gibt es das Mysteröse Pokemon Diancie!


    Codevorrat: derzeit ~60 Stück
    11 davon stelle ich selbst.


    besonderer Dank hierbei geht an
    @JamieBlack mit ich glaube 38 Codes oder sogar ein paar mehr ^^


    weiter Code-Spender und daher ebenfalls ein Dankeschön verdienen:
    @Luziferline
    @EternalDream
    @Becks.
    @Rennaru
    @Jio
    @Kagura
    @Obi-Wan
    @Chaoswolke
    @Hasso


    sollte ich jemand vergessen haben sorry, war keine Absicht, großes Indianer-Ehrenwort! :D



    [Blockierte Grafik: http://i1065.photobucket.com/albums/u387/chimaira_greenapple/Europe_November_2014_Diancie_code_zpsd4f85cbf.png]


    Teilnahmekriterien Diancienit
    -> jeder der - egal woher - bereits einen besitzt ist ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen.
    -> auch nach erhalt meines Diancie-Codes darf damit NICHT geboten / Handel getrieben werden.
    -> spätestens, sobald ihr hier eine Anfrage rein gepostet habt, sind jegliche Biet-Aktionen auf andere Diancie-Codes ausdrücklich untersagt!
    -> aufdringliches bieten und drängen auf sofortvergabe wird unweigerlich mit Ausschluss geahndet.
    -> solltet ihr nach Erhalt eines meiner Diancie-Codes weitere Diancie-Codes regulär erhalten, muss ich euch um die Rückerstattung eines dieser Codes der Fairness halber ersuchen. Bitte dafür Verständnis zu haben.
    /// Nichtbeachten dieser Regeln führt zu Ausschluss, auch von allen meinen Zukünftigen Verteilungsaktionen. Ausgeschlossene User werden unten angeführt.[Liste wird nachgereicht] sollte jemand seinen Namen hier nicht erwähnt sehen wollen, bitte PN an mich.
    -> wurde in der Vergangenheit mit SerienCodes jeglicher Art gehandelt? kann ein Blacklist-Kriterium sein, insbesondere das Versteigern!


    Bewertungskriterien Jubelball
    -> Nationalität (Ö-Codes gehen zuerst an Ö, D-Codes zuerst an D usw.)
    -> wie lange ist man bereits am BB angemeldet? (sehr neue User könnten uU Fake-Accs zur Codeabgreifung sein, dh übe ich eher Vorsicht als Nachsicht)
    -> sehr wenige Beiträge: Beitragsanzahl näher bei 0 als bei 10
    -> es gilt NICHT primär das "first come, first serve" - Prinzip (wird als letzte Instanz angewandt)!
    -> wurde in der Vergangenheit mit SerienCodes jeglicher Art gehandelt? [müsst nicht ihr dazuschreiben...]


    Wie nehme ich teil? Diancie
    einfach einen Post hinterlassen, der eure Interessensbekundung & eure Nationalität ua beinhaltet und ihr werdet mit der Zeit in die Auflistung reineditiert werden.


    -ich markiere euch dann in der Tabelle (Infos siehe ganz unten), wer sich innerhalb von 5 Tagen durch einen weiteren Post im Thread meldet, wie schon angekündigt, bekommt seinen Code via PN :!:


    :!: Ich werde nicht jeden eurer Posts kommentieren - verlasst euch darauf dass ich präsent sein werde.


    Wann bekomme ich den Code? Diancie
    vorraussichtlich werden die ersten Codes hier zwischen 18.01-25.01 verteilt.
    Ihr werdet markiert, habt fünf Tage Zeit euch mittels eines weiteren Posts in diesem Thread zu melden.
    Die Codes MÜSSEN bis zum 25.02 (25ter Februar) eingelöst werden, sonst verfallen sie.


    Was ist, wenn ich keinen Code bekomme?
    solange ihr auch mit einem UT Klon des NOV.2014 Diancie zufrieden seid, kann ich auch auch in dieser Beziehung weiterhelfen. ALLERDINGS: die Klone werden noch einige Zeit brauchen, dies ist bloß eine generelle Info.


    desweiteren: Ich möchte keine Frage-PNs zu den Codes erhalten, denn ich denke es wurde bereits alles gesagt!

  • push#1


    Listen sind aktuell (vom 19. Februar)



    code haben bereits:


    zu checken (bedeutet ICH checke die leute noch bevor es codes gibt...) :



    zukünftig ausgeschlossen:


    gecheckt:
    -

  • Meine Chancen hier einen Diancie-Code zu bekommen, dürften wohl eher gering sein, da ich mich erst jetzt extra hierfür registriert habe, aber probiern wollt ichs trotzdem.


    Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Diancie-Code für meinen Neffen, da in der Umgebung leider kein Geschäft Codes übrig hatte. Bin über google nun auf diesen Thread gestoßen. Mein Neffe würde sich riesig über ein Diancie freuen. Falls es nicht mit einem Code klappt, weil ich noch zu neu bin, dann wäre mein Neffe sicherlich auch mit einem Klon schon überglücklich. Da er noch neu bei Pokemon ist, kennt er den Unterschied noch nicht.


    So oder so, eine schöne Aktion Codes hier zu verteilen.



    Nationalität: deutsch

  • Hallo, ich bins ;)
    Mein Wifi funktioniert wieder (Halleluja) und ich würde jetzt ganz gern ebenfalls mein Interesse an einem Diancie code mit deutscher Nationalität bekunden. Du wirst vielleicht merken, dass ich schon anderweitig versucht habe einen Code zu bekommen, was aber leider nicht geklappt hat. Wie dem auch sei, ich würde mich riesig freuen markiert zu werden.


    LG Lucario™

  • Hm, ich versuche auch mal mein Glück und "bewerbe" mich hier um einen Code. ^^
    Meine Beitragsanzahl lässt zwar zu wünschen übrig, mein Profil ist aber keinesfalls neu, habe es bloß jetzt erst mit meinem Hype zu AS wiederentdeckt.


    Hatte mein Glück auch schon an der Adventsverlosung versucht. Naja, war leider nichts. Deswegen hier der nächste Versuch.


    LG Micha


    Aha, Nationalität: Deutsch