Wettbewerb und Attacken Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)
    Ich wollte mal fragen wie ich den Perfekten Pokeriegel machen kann der alle Werte für den Wettbewerb steigert.
    Außerdem suche ich den Attacken-Lerner. Ich fand nur den Attacken-Verlerner :/
    Danke schon mal im Vorraus :)

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

  • Hi
    Ich wollte mal fragen wie ich den Perfekten Pokeriegel machen kann der alle Werte für den Wettbewerb steigert.
    Außerdem suche ich den Attacken-Lerner. Ich fand nur den Attacken-Verlerner :/
    Danke schon mal im Vorraus


    Den Attackenhelfer der mittels Herzschuppen die Attacken wiedererlernen lässt den findest du in Laubwechselfeld.
    Eine gute Seite für die Pokériegel-Rezepte findest du hier: *klick*
    Liebe Grüße :)