Diancie-Code Fehlermeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich einen code eingebe (habe es mit 2 verschiedenen probiert) kommt folgende Fehlermeldung: "Auf dem Server wurden keine Daten gefunden. Bitte versuche es später noch einmal."
    Weiß jmd. was das bedeutet? Später probieren funktioniert schonmal nicht^^ Alle anderen Seriencodes wie Gengar oder Glurak haben bei mir funktioniert :/

  • Also wenn du tatsächlich beide Codes richtig eingegeben hast wird das wohl an dem Server liegen von welchem die Daten für das Pokémon heruntergeladen wird. Manchmal wird dieser auch außerhalb der Wartungsarbeiten vom Netz genommen, falls unerwartet andere Dinge konfiguriert werden müssen. Wenn du wissen willst wann die nächsten Wartungsarbeiten stattfinden, kannst du das hier nachlesen.