User des Jahres 2014: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @~Dede Sie ist eine aktive, freundliche, hilfsbereite Userin und eine gute Freundin ^-^
    @lameli Er ist ein humorvoller und (meistens) netter User und Kumpel.
    @Elotrixmon Sie ist eine sehr freundliche und tolle Kollegin :3
    @~CreepersGirlfriend Sie ist eine super gute Freundin, mit ihr kann man echt Spaß haben und sie ist immer gut gelaunt.
    @Wissen Seie intellektuel geprägter Humor bereichert das ganze Forum :D

  • Ich nominiere @Ginow zum User des Jahres, da er mir gegenüber bis jetzt nur positiv aufgefallen ist.
    Beispielsweise hilft er mir momentan bei dem Teambau meines ersten Competitive Pokémon Teams.
    Zusätzlich beantwortet er Fragen sehr schnell und hat auch oft noch ein paar Tipps parat.


    Das war meine Nominierung für @Ginow zum User des Jahres.

  • Zuallererst würde ich gerne ebenfalls @LUSTIGER LEGA nominieren, aufgrund seiner Aktivität und dem Fachwissen im CP-Bereich, den dort erbrachten Leistungen, allen anderen genannten Gründen von anderen und, weil er einfach sehr hilfsbereit ist.


    Dann möchte ich noch gerne jemanden nominieren, der meiner Meinung nach dieses Jahr eine sehr starke Entwicklung gemacht hat und es daher verdient hätte, diesen Titel zu tragen. Die Person hat sich erst Ende 2013 hier im Board angemeldet, ist seitdem jedoch schon den Hack-Checkern beigetreten, hat Offline-Turniere gewonnen und spielt auch bei den bisaboardinternen Turnieren weit oben mit, obwohl sich derjenige erst mit dem Release von XY zum ersten Mal mit dem cp beschäftigt hat. Die Rede ist von @Glurak_xy, welcher nicht nur mit Teams außerhalb des "Goodstuffs" sehr erfolgreiche Ideen entwickeln kann, sondern auch mit seiner Spielweise zeigt, dass er Talent für das cp hat.


    Als drittes nominiere ich @13Yoshi37. Nicht nur aufgrund seiner Erfolge im VGC-Bereich, sondern auch, weil er sich ständig für die VGC-Szene in Deutschland einsetzt und dem Board Premier Challenges näher gebracht hat.


    Nominierungstexte sind recht kurz ausgefallen, aber da zwei von drei betroffenen Personen ohnehin schon einige Nominierungen hatten, brauche ich wohl kaum alle Gründe nochmal nennen.

  • Würde gerne folgende User für ihre Leistungen im Mafia-Bereich nominieren.


    @Rah
    Gut, da ich ihn ins BisaBoard gebracht habe wirkt da wohl auch ein wenig der Sympathievote mit, aber was er seitdem im Mafia-Bereich abzieht ist schon beeindruckend. Durchweg herausragende Leistungen als Spieler und eine selbst entwickelte Kleinrunde hat er auch geleitet, besonders hervorzuheben ist aber seine Mithilfe bei The Shadows of Twin Valley durch die tollen Videos. Nicht zu vergessen, er hat auch beim LoL-Turnier die Leitung eines Teams übernommen, auch wenn das leider nicht bis zum Ende hingehauen hat.


    @herkules
    Gehört klar zu den engagiertesten Leuten im Mafia-Bereich. Als Spieler ist er erstmals in The Mafia of Twin Valley aufgefallen, wo er bis dahin kaum bekannt war, aber sich als Blue gut beteiligt ist. In der Movie Mafia hat er dann versucht, das Dorf noch zusammenzuführen, und nicht zuletzt hat er mich bei The Shadows of Twin Valley außerordentlich aktiv unterstützt.


    @Jadama
    Was gibt es hier zu sagen? Mehr oder weniger einer der Gründerväter der BB Mafia Community und 2014 auch sehr aktiv dabei, unter anderem als einer der Designer und der am häufigsten ansprechbare Spielleiter der BB Mafia und Co-Spielleiter bei The Shadows of Twin Valley. Hat er wirklich erst zwei Nominierungen?


    @Luna
    Hat eh schon genug Nominierungen, aber einfach der Form halber, hat mir unter anderem auch bei The Shadows of Twin Valley geholfen. Nicht zu vergessen der epische Fool Win in The Mafia of Twin Valley.


    @Scy Guy
    Hat Dukatia City geleitet und auch sonst aktiv zum Bereich beigetragen.


    @DER ANBEEFER
    Zwar dieses Jahr als Mafia-Spielleiter nicht so herausragend in Erscheinung getreten wie letztes Jahr mit Bamelin City, dafür aber, wie auch Jadama, Luna und Scy Guy, durchgängig aktiv im Komitee, und seine Plays bei der Movie Mafia waren ebenfalls herausragend.


    @Wollust
    Selten sieht man Spieler die mit so viel Herzblut dabei sind und dabei auch noch richtig gut spielen. Hat sich zwar erst seit der Movie Mafia einen Namen gemacht, war aber seitdem konstant eine der tragenden Figuren wann immer er mitgespielt hat.


    Soa, das wars erstmal, vielleicht folgen aber noch Nominierungen in anderen Zusammenhängen.


    -edit-


    @Antropaia nominiere ich auch noch, weil aktiv im Komitee, BB Mafia usw.

  • @lameli Durch seine bedeutsame Mitwirkung im Forenbereich trägt er dazu bei, die relevanten Bestandteile des Forums am Leben zu erhalten.
    @~Baconfly Durch ihr karitatives Verhalten im Forum trägt sie dazu bei, die sozialen Bestandteile des Forums am Leben zu erhalten und die Benutzer zu unterhalten.
    Beide Aspekte sind in Foren notwendig.

  • Auch ich wurde von der drohenden Aura der Finsternis Heimgesucht, welche durch die Bande zum neuen UDJ besiegt werden kannn. Unterstütz auch du @4.Gewalt auf seinem Weg an die Spitze dieses Wettbewerbes, er ist sehr gut.
    Auch andere User hatten ähnliche Probleme, deswegen glaubt nicht nur mir das er der Erretter ist, auch andere User, z.B. fehmling bestätigen die Errettung durch den User @4.Gewalt

    Zitat

    fehmling 14:57:07 einst behauptete ich, ich würde 4. gewalt nicht zum udj wählen. jetzt habe ich ausschlag & migräne. :(

  • Ich werds wieder ein bisschen in die Bereiche einteilen, in denen ich moderiere bzw. das im vergangenen Jahr getan habe:


    Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke
    @Super-Saiyajin Gogeta - Du bist hier regelmäßig in den verschiedensten Diskussions-Themen zu sehen und dann auch immer mit guten Beiträgen. Ausserdem ich fand deinen Massenbegegnungsguide im Spiele/Editionen Bereich sehr hilfreich.
    @Sawyer - Du schreibst sehr schöne Posts, die ich immer wieder gerne lese, bitte 2015 noch mehr davon.
    @Dars - Hab im vergangenen Jahr einiges von dir lesen dürfen (und auch sonst hätte ich dich wohl nominiert).


    Allgemeine Diskussionen
    @Bastet - Du bist jetzt schon so lange dabei, mal aktiver, mal etwas weniger, aber irgendwie immer da. Ich hoffe, das bleibt auch so.
    @QueFueMejor - Nicht nur wegen Fussball, auch so lese ich von dir hier viel interessantes.
    @Sunlight - Ich finds grossartig, dass du im vergangenen Jahr hier zu den aktivsten Usern gezählt hast, hoffentlich gehts so weiter.


    Videospiele
    @Rajani - Das ist der Bereich, wo ich am meisten von dir lese und du bist dort einer der wenigen User, die regelmäßig etwas posten. Für mich Grund genug, dich zu nominieren.
    @Sternenflexxer - Die Videospiele liegen dir am Herzen, das merkt man. Vielleicht gibts von dir 2015 wieder öfter eine Spielekritik zu lesen.
    @~Hydro - Für die Arbeit, die du dir mit den Guides gemacht hast. Und genau genommen, gibts Guides in dem Bereich eigentlich erst, seit du dort damit angefangen hast.


    Einfach so
    @Katoptris - Toll, dich zu kennen und im Tauschbasar bist du wohl sehr engagiert. Ausserdem hast du fleissig Downloadcodes an Bedürftige verteilt und, und, und... Auf jeden Fall eine Nominierung wert.
    @Innuendo - Ich bin zwar selten dort unterwegs wo du es bist, aber scheint im Fanworkbereich ganz gut zu laufen bei dir und immerhin hast du dich auch in der Plauderecke gut beteiligt.
    @IncendIo - Das Beste zum Schluss? Ganz sicher! Du wärst ja auch in den Vorjahren schon dabei gewesen, wenn du dich nicht aus irgendwelchen Gründen vor einer Nominierung gedrückt hättest. Ich glaub, ich hab an anderen Stellen schon hinlänglich Gründe aufgezählt, warum du das BB so unglaublich bereicherst. Gut durchdachte Posts, immer freundlich und habt ihr euch mal angeschaut, mit wieviel Liebe Incendio Geburtstagstopics gestaltet!? :scared: Wenn du gewinnst, gibts ne fette Party. :party: (wenn nicht, dann gibts auch eine... die wird dann nur unter einem anderen Motto stehen)


    Edit weil Nachnominierung
    @I~Weltall - Ziemlich dufter Typ, der es immerhin schon länger als jeder andere hier aushält, ausserdem ganz gut im FF-Bereich unterwegs (woanders wohl auch, aber da bekomme ichs nicht mit).
    @Lenovo-Schesan - Bist einer von den Usern, die auch über längere Zeit in der Plauderecke aktiv sind, das sieht man leider selten.
    @Shiny Endivie - Auch dich seh ich immer wieder in der Plauderecke und lese gerne deine Posts.
    @Shorino - Du hast die Allgemeinen Diskussionen in den letzten Monaten ziemlich bereichert, dafür kann man durchaus eine Nominierung verteilen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • @dude mit swag Sehr lustiger Zeitgenosse und äußerst kreativ. Kann sensibel mit Menschen im Chat umgehen was ihn besonders macht
    @#bisaboardlegende : Hält den Rekord für die meisten Grüße im Bisaboard, zudem ein begnadeter Künstler sowie Lyriker
    @DER ANBEEFER : Setzt sich sehr für die Entwicklung des Bisachats in eine positive Richtung ein und weiß wie man mit Neulingen zu reden hat.
    @pikapika88 Eine der Spritingkoryphäen des Forums und ein wichtiger Grundpfeiler des Bisachats.
    @wushl : Offline-Community ohne dich schwer denkbar und auch im CP kannst du glaub ich ein wenig was. Da ich von dir immer CP Mons schnorren kann liebe ich dich umso mehr ♥
    @Sea : Weil er sich manchmal Mühe gibt, nett zu sein und Fortschritte bezüglich seines öffentlichen Auftretens gemacht hat.

  • Ich klaue mal Guckys System, weil ich sonst hoffnungslos den Überblick verliere.


    Allgemeine Diskussionen:

    • @Bastet - Bereichsinventar und einer der Menschen, die den Bereich mitprägen. Aktiv, scheut keine Diskussionen und hat auch schon einige selber angeheizt.
    • @QueFueMejor - Ebenfalls sehr aktiv. Sehr schöne Beiträge, ein ruhiger Diskussionsstil und interessante Ansichten.
    • @Shorino - Humorvoll, aber selber auch locker eingestellt. Schreibt produktive Beiträge (und manchmal auch nicht :P) und entwickelt sich recht zügig zu einem Stammuser.
    • @Anemone - schon länger dabei und bringt sich immer wieder produktiv und anheizend in Diskussionen ein. Lass dich mal wieder öfters blicken :3


    Kunst und Handwerk:

    • @TiGiOh - sehr engagiert, sympathisch und liebenswürdig.
    • @Sunlight - Kümmert sich wirklich super um ihr Thema im Bereich, spornt andere zur Aktivität an und ist auch sosnt ein sehr engagierter Mensch, dem vieles im Forum am Herzen liegt.
    • @Nalay - supersüß, freundlich, in einigen Bereichen (darunter eben KuH) sehr engagiert und fleißig.
    • @Katoptris - ebenfalls sehr engagiert im Bereich, aktiv, kreativ, teilt sein Wissen gern mit anderen und sehr hilfsbereit.
    • @*Miro* - in ihren Bereichen sehr aktiv, gibt sich viel Mühe, entwickelt sich immer weiter und versucht überall mitzuwirken.
    • @RumDilly - engagiert mit sehr viel Zuneigung zum Bereich. Super-talentiert, kreativ und steckt auch wirklich Mühe rein in das, was sie tut.


    Musik, Video und Podcast

    • @MARCEL - sehr aktiv, gibt gutes Feedback (gib das mal öfters!) und zeigt einfach auch Interesse am Bereich und seinen Inhalten.
    • @IncendIo - ebenfalls engagiert, steckt viel Mühe in Dinge, die sie anpackt. Scheut sich nicht Feedback zu geben und neue Ideen anzuregen.
    • @TheLastBaiser - du wirst hier wohl nicht allzu weit kommen, da du leider außerhalb des Bereiches kaum bekannt bist, dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und hier deinen Wert für den Bereich hervorheben. Du gibst immer tolles, produktives Feedback (sowohl an User als auch an den Bereich), hast kreative Ideen, deine Videos sind einfach super unterhaltsam und du selber bist auch ein wirklich sympathischer Mensch.


    Fanfiction

    • @Wollust - Überraschung des Jahres für mich. Etwas eigen, aber sehr kreativ, sachlich und sehr aktiv im Bereich. Finde, du bereicherst ihn einfach und hoffe, deine Aktivität bleibt 2015 erhalten.
    • @Cyndaquil - nach wie vor eine große Stütze, immer freundlich aber sehr kompetent mit dem Feedback. Aktiv, macht sich oft Gedanken um die FF-Community. Auch hier wird die Bekanntheit wohl kaum über den Bereich hinaus gehen, jedoch bist du für Fanfiction einfach unglaublich bereichernd.
    • @Kiriki-chan - Sowohl in KuH als auch Fanfiction sehr positiv aufgefallen. Aktiv, kommunikativ und fleißig.
    • @Caroit - sehr fleißig, aktiv, freundlich und engagiert in ihren Bereichen. Scheut sich nicht ihre Ansichten sachlich darzulegen und ist außerdem eine sehr angenehme Kollegin.
    • @Shiralya - selbes wie bei Caroit. Bringt sich produktiv in ihre Bereiche ein, hat eine angenehme Art und ist sehr freundlich.
    • @Buxi - ich mag einfach deine Art total. Unkompliziert, direkt und engagiert. Zudem einfach ein Teil der FF-Community, der imo nicht mehr fehlen darf.

    Weitere Personen:

    • @Mercury - was, du bist seit nem Jahr kein Mod mehr ... Nach wie vor sehr fleißig und engagiert und alle positiven Eigenschaften deiner Persönlichkeit sind auch nicht verloren gegangen und helfen Forum und Community.
    • @Reality - ein wenig vermisse ich dich ja in den Allgemeinen Diskussionen und kann deine Foren-Aktivität nicht ganz so gut einschätzen, seit ich nicht mehr im Chat aktiv bin. Dennoch fällst du durchaus positiv auf, hast imo auch eine positive Entwicklung an den Tag gelegt und durch den Mafia-Bereich trägst du im Forum natürlich auch etwas sichtbar produktives bei.


    Den nominierten Usern, die wohl etwas zu wenig bekannt sind, um bei diesem Wettbewerb weit zu kommen, möchte ich vor allem durch die Nominierung auch zeigen, dass ich euren Einsatz und eure Aktivität sehr wert schätze und mich immer darüber freue. Das gilt natürlich auch für andere User, die ich womöglich nicht erwähnt habe ... mein Kopf ist ein Sieb und womöglich editiere ich noch wen. Ansonsten an alle meine nominierten User Danke für die Aktivität und Präsenz im Forum und viel Spaß bei diesem Wettbewerb :3

  • Da war doch noch was.


    In meinen Augen ist es überaus schwer, User zu finden, die das Forum massiv bereichern und gleichzeitig nicht Moderatoren sind. Ohne die Userschaft damit vergraulen zu wollen, ich finde es gut, dass engagierte Leute die Chance bekommen, aber am Ende bleiben eben nur sehr wenige Leute übrig, und nicht umsonst finden sich beinahe alle vergangenen UdJ im Moderationsteam (an dieser Stelle kein danke an @DER ANBEEFER, der es geschafft hat, diese Tradition zu brechen). Wie auch schon die Moderatoren-Nominierung soll das hier kein HDL-Post werden, also nicht enttäuscht sein, wenn man nicht draufsteht, und nicht wundern, wenn doch. Nachdem das nun geklärt ist...

    • @Sunlight - irgendwie warst du auf einmal da, zumindest für mich. Seitdem seh ich dich überall dabei, du bist eine unglaublich herzensgute Seele und bist einer dieser Menschen, der die Community prägt, weil er sie verbindet.
    • in Folge auch @Katoptris, der du einen ähnlich fulminanten Start in meinen Augen hingelegt hsat und sicherlich auch gute Dienste dem TBK leistest.
    • @Nalay und @Quartos, die sich innerhalb kürzester Zeit ins Team gemausert haben und deren Leistungen 2014 sicherlich nicht ohne waren (wenngleich ich nicht in ihrem Bereich aktiv bin).
    • @Silence - langsam aber doch, und immer noch ein wichtiger Bestandteil dieses Forums.
    • @*Miro* - auch wenn dich die meisten nicht kennen, so bist du wohl jedem Fanworker ein Begriff und du stehst für eine unglaubliche Energie, die du in viele Bereiche bringst.
    • @I~Weltall, denn du hast dich 2014 vom Untergrundmonster in ein wahres soziales Wunder verwandelt - wenngleich mit immer noch ziemlich pessimistischem Ausdruck, aber umso mehr Güte und Engagement intern und vor allem extern ind allen möglichen Bereichen (wo man dich auch weniger vermutet hätte).
    • @IncendIo - manchmal ein bisschen eigen, aber meistens eine wahrhafte Bereicherung für jeden Bereich und mit einem Elan, der seinesgleichen sucht.
    • an dieser Stelle ein buh an @Moxie und @Feliciá, die für mich zwei wahre Userinnen des Jahres sind (aber auch zwei unglaubliche Langeweiler, weil sie abgelehnt haben. :<)♥
    • @Chess, den ich zwar viel zu wenig gesehen hab im Fanwork, dafür bist du aber dauerpräsent, wenn ich mich mal in den Strategie-Bereich verirre. Frag mich, wann endlich FH.
    • @Reality und @despair, weil ich euch zwei echt lieb gewonnen hab und ihr beide vor allem für unsere Offline-Community unumgänglich seid. Oh und Chala auch, weil sie einfach sehr kompetent ist, auch wenn sie das manchmal gut zu verstecken weiß.
    • oh und natürlich @Moses, kein UDJ ohne Sebi, denn alle lieben Sebi.
    • @QueFueMejor, den ich bei meinen Ausflügen in die Allgemeinen Diskussionen unglaublich schätze und dessen Meinung ich öfter und gern teile.
    • @MARCEL, weil er schon immer prägend für diese Community war und sich dieses Jahr auch wirklich bemüht hat, seine positive Seite zu zeigen.
    • @Ginow, @ZaNe, @TiGiOh, die die Commuinty allein durch ihre konstante Aktivität bereichern.

    [font='tahoma,geneva,sans-serif']@Sunlight4UDJ2k14 ♥

  • Wollte eigentlich nicht, aber ich kann @Ginow nicht im Stich lassen ♥
    Einfach weil er da ist, wenn man was braucht. Immer hilfsbereit und meistens nett sowie lustig drauf, immer im Chat anzutreffen und bla. Noch mehr Geschleime ist eh nicht nötig, wollte aber trotzdem. Btw erinnerst du mich immer noch an meinen Bruder.

  • @Royal Flush - bei weitem bekanntester user im forum, kenne kaum einen der seine grüße noch nicht erhalten hat
    @MARCEL - der macht riddi die krassen videos und ist eine bereicherung für den chat
    @pikapika88 - korrekter dude der spriten kann und eine bereicherung für den chat ist
    @#bisaboardlegende - übelst die freshen gedichte und bilder max der kreative dude
    @swaggy weltalldude - zu viel swag für dieses board, krasser name und sonst chillig drauf :sekt:
    @Luc - legendärer cpdude der nur den heftigsten mindgames unterliegt
    @wushl - man munkelt er sei der beste multispieler der welt
    @VI Jack - mies die legende, auch ein netter user im chat ^.^

  • @Sunlight Du bringst dich in vielen Bereichen im Forum ein. Wer einen Blick in -nur um ein Beispiel zu nennen- das W&T-Topic wirft sieht bereits anhand deiner Ratschläge, was für ein hilfsbereiter und einfühlsamer Mensch du bist.
    Du beteiligst dich an Diskussionen und deine Beiträge sind qualitativ wirklich top :thumbup:


    @Bastet Ich finde es gut, dass du dich an so vielen verschiedenen Diskussionen beteiligst. Du sagst deine Meinung und ich lese deine Beiträge sehr gerne, da du auch einen sehr guten Schreibstil hast. :)

  • @*Miro*
    Tut viel im Fotobereich, wird sicher gerne unterschätzt.


    @[_]
    Für den schönsten Tod in der Mafia.


    @Alex Wesker
    Hat ein ordentliches Fachwissen.


    @ArmIn
    You can't write charming without 'armin'


    BeaR
    Den kenn sogar ich :(
    Macht gute Sachen, wohl schon lange in seinem Bereich aktiv!


    @Buxi
    Viel Kontakt gabs nicht, aber was ich mitbekommen habe, war Talent und gute Arbeit (Außerdem wohl ein ganz netter Typ).


    @Calisto
    Cooler Typ, sehr rätselhaft aber was solls. Außerdem nicht geringes Fachwissen im Spriting.


    @Cyleria
    Die Tags sehe ich mir immer ziemlich gerne an, auch so eine unheimlich nette Person.


    @Cyndaquil
    Jemand, von dem ich es ernsthaft bedaure, dass wir nie mehr Kontakt hatten. Bereichert den Bereich einfach noch nach Jahren und weist ein unglaubliches Fachwissen auf.


    @Dakota
    Von Foto zu GFX zur Arbeit im Bisafans-Komitee. Schade, dass die Aktivität jetzt gegen Ende des Jahres so drastisch nachgelassen hat.


    @DER ANBEEFER
    Kyon wird kompetent oha.


    @Feliciá
    Absolutes Muss, da nach wie vor große Favoritin auf den Titel. Das Engagement im Fanclub-Bereich ist kaum zu bremsen und auch in anderen Bereichen darf man sie hin und wieder sehen. Einfach eine Bereicherung für das Forum.


    @Feureka
    Wer noch immer im Spritingkomitee ist, sollte von mir grundsätzlich sowieso eine Autonominierung erhalten.


    @Finn
    Einer der Postmitternachtsphilosophen. Leider starker Aktivitätsnachlass dieses Jahr, dabei eigentlich ein ziemlich netter und auch wahnsinnig kompetenter Typ.


    @Glutexiko
    Definitiv nicht irrelevant im Mappingbereich, ohne ihn wäre es da wesentlich leerer.


    @herkules
    Bereichert definitiv so einige Mafiarunde.


    @Incendio
    Gut um den Video-Bereich gekümmert! Das Groupcover war eine tolle Aktion und ich schätze auch dein Talent als Fotografin.


    @Jadama
    Hallo Franz. Muss für die Mafia.


    @Jiang
    Für den Grüntee. Und die Gästebucheinträge. Und die Relevanz im Bisachat.


    @Jilka
    Eine der sympathischsten Personen, mit denen ich hier im letzten Jahr Kontakt hatte. Damals zu Anfang auch noch ein großer Name im Fotografie-Bereich. Schade, dass die Aktivität nachließ.


    @Kanra
    Den Showroom sehe ich mir immer gern an, großes Talent für Avatare ♥


    @Katoptris
    Die Namenswechsel verwirren mich ja total, aber nette Person, zudem einer der nicht allzu zahlreichen Namen aus der Liste im Startpost, die mir überhaupt etwas sagen.


    @Luna
    Weitere Favoritin, weil einfach unfassbar süß und so ein toller Charakter und dann noch so gut in der Mafia.


    @Lypton
    Das Engangement bei den News dürfte sich auch in diesem Jahr fortgesetzt haben und auch indirekt profitiert das BB - Beispielsweise über pocke-paradies


    @MARCEL
    Bereichert halt den Chat, muss sein.


    @Meilynn
    Ziemlich hyperaktiv, aber das tut gut. Gerade der Spritingbereich hat das wirklich nötig.


    @Moschussiiii
    Kompetenter und aufrichtiger Typ, gefällt mir.


    @Moses
    Wo bist du jetzt eigentlich :(
    Sebi halt, muss weil einer der coolsten Typen hier.


    @Nalay
    Wirkt sehr aktiv, konnte ich schon einiges von lesen.


    @Naoko
    Les ich viel von, gerade jetzt in den Schnupperwochen.


    @Ninetaails
    Sehr talentierter und halbwegs aktiver Mapper.


    @Nocri
    Leider zwar in der letzten Zeit verschwunden, doch war sie lange genug eine große Bereicherung für den Spritingbereich.


    @Obliviate
    Ich gebs ja zu, ich hab dich lange unterschätzt, aber du beweist Konstanz!


    @Peso
    Weil er der ungeöffnete Rapper mit goldenem Stanzer ist oder so
    Spaß - Aber ein cooler Typ, der dieses Jahr auch die meiste Zeit das Komitee bereichert haben dürfte (Mit was, das sei dahingestellt)


    @Rah
    Ahhhhh. Was wäre die Mafia ohne ihn? Was wäre ich ohne ihn?!


    @Rajani
    Wegen der Buchmesse!


    @Roxas™
    Wegen der Umbenennung sollte ich das nicht tun, aber dass ich dich seit rund 2011 kenne ist nunmal beachtlich. Außerdem mappingtechnisch sehr interessant zu beobachten!


    @Ruinenmaniac_Rolf
    So unfassbar sympathisch und liebenswert, ich habe dich immer gerne bei mir in der Mafia.


    @RumDilly
    Das handwerkliche Können ist einfach unbeschreiblich, du hast in dieser Hinsicht meinen absoluten Respekt.


    @Rumo
    Bisschen still dieses Jahr im Gegensatz zu den Vorjahren, aber ich weiß, dass er absolut kompetent und damit eine Bereicherung für jedes Forum ist.


    @Sea
    Bunter Hund des Forums. Muss sein!


    @Sheogorath
    Unfassbar liebenswerte Person.


    @Shokoyo
    Saison-Vize wird man nicht ohne weiteres! Großes neues Talent.


    @The_Sweeper
    Unfassbares Fachwissen im CP, guter Kumpel.


    @TheLastBaiser
    Lese ich einiges im Musik-/Videobereich.


    @Trikeyyy
    Einer der besten Mapper des Forums, ohne Leute wie ihn wäre der Bereich ohnehin längst tot.


    @Türkises Blaulicht
    Sympathischste Person des Forums und ein ganz großer Literat. Und ein Chameur <3