User des Jahres 2014: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Trikeyyy : Du alter Mapper du, hast viele tolle Werke beigesteuert!


    @The_Sweeper : #Dichtfuchs #OIDA viele unterschätzen iwie wie viel du weißt ( vorgibst zu wissen :P )


    @Incendio : Lena <3 Einfach weil du die beste ( sängerin ) bist und einfach eine Tausendsassarin bist



    @Silence : Deine Foto's , die sind einfach wunderwunderschön :thumbup:


    @Ninetaails : Oida deine Maps, warum sind die so gut


    @Türkises Blaulicht : Sehr hilfsbereiter Literat


    @Luna : Die gute Seele im NPL-Team und beauftragte für die Frauenquote :love:

  • Bevor ichs noch vergesse D: *bin aber nicht der Typ für Begründungen*


    @Fake
    Den Typen kenn ich schon viel zu lang x3 Stammkunde im Chat. Hat nen guten Musikgeschmack, ist nett und, ja. Einfach ein guter Kumpel.


    @Ryokun
    Einfach ein total cooler Typ und so o/ Aktiv, sehr freundlich, spielt gut Mafia (unter gewissen Bedingungen jedenfalls) und man kann sich einfach total gut mit ihm unterhalten.


    @Feliciá
    Einfach schon, weil ich dich hier nicht nicht nennen kann x3
    Ein total knuffiges, sehr aktives und kompetentes Wesen, das den Titel mehr als verdient hat. Und aktiv ist sie sowieso.


    @~Neco
    *schubs*
    Ein total liebes Persönchen <3 Macht immer Spaß mit ihr zu reden, und sie kann toll zeichnen. Und Zeichendude und so


    @Bounty
    Ebenfalls sehr freundlich, lieb und auch oft im Chat.


    @Yavinta Fay
    Kann gut Mafia spielen, zeichnet super und ist lustig. Und anscheinend haben wir eine telepathische Verbindung o/


    @Maguma™
    Mein Kampfpartner für AS. Und cool. Und im Chat aktiv, das reicht als Begründung.


    @~Dede und @~Hydro
    Fallen mir sehr oft positiv hier im BB auf. Sehr aktiv in vielen Bereichen, auch sehr freundlich und haben dieses Jahr einiges geschafft.


    (Hab ich wen vergessen? Bestimmt ;A;)

  • Die User @~Dede , @~Hydro und @Alex Wesker nominiere ich, weil ich mit ihnen Pokemon getauscht hatte und sonst fallen sie sehr positiv auf.


    Die User @Bounty ; @Chess ; @Lenovo-Schesan @LUSTIGER LEGA ; @Silence, @Super-Saiyajin Gogeta können strukturierte und informative Beiträgen schreiben, mit Argumenten, um ihre Meinungen zu untermauern, und sonst kann man sich sehr gut mit ihnen unterhalten.


    Das Beste zum Schluss, das Urgestein schlechthin: @I~Weltall, aus dem Forum bist du nicht mehr wegzudenken. ;)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: @-Code nachgetragen.

  • ok. Ich lege dann mal los.


    Ich nominiere:
    @Silence: srsly. Sie muss man nominieren. Ist eine der besten Mapperinnen (wenn nicht sogar die beste), des Forum, kompetent, aktiv. Das komplette Gesamtpacket!


    @Moschussiiii: Verdammt cooler und chilliger User. Dazu um CP sehr kompetent und ich mag seine Randomness manchmal ;)


    @The_Sweeper: Muss man hier nochwas sagen? Kompetent, auch chillig und verdammt awesome. Dazu ein sehr guter Spieler


    @Ninetaails: Gradnioser Mapper, coller Typ. Imo verdiente Nominierung hier!


    @Obliviate: Auch ein cooler und vorallem aktiver User. Kompetent in seinen Bereichen ist er zudem auch.


    @Roxas™: Im Mapping wirst du immer besser. Zudem kenn ich dich (wie Plauda) schon sehr laaanngee. :D


    @N-Friend: Ja der liebe NF. Muss nominiert werden, weil er einfach verdammt cool drauf ist :D


    @Glutexiko: Auch ein wirklich guter Mapper. Dazu auch wirklich chillig drauf!


    @Helado: Die Spanische Eiscreme! Viele coole Situationen auf Skype gehabt. Muss einfach nominiert werden!


    @Crypto-darkrai: Crapto muss natürlich auch nominiert werden. Mister Skype-Pm-Spammer :PP


    @Lucex: Verdammt cooler User. Er muss nurnoch mit dem mapping beginnen :333


    @Wandi: Verdammt talentierter Profi-Spriter!! Durch die neue BB Code whitelist wurde dein schöner Thread aber leider zerstört :/


    @JoKa: Cooler, aber in der zweiten Jahreshälfte inaktiver Mapper. Muss trotzdem nominiert werden, weil wegen geiler Mapper!


    @Evolina X: Deine Sprites und trollls sind sooo awesome. Besonders dein Humor ist geil!!!

  • @LucA: Definitiv einer der besten deutschen Pokémonspieler, was er in einigen online und offline Turniern schon unter Beweis gestellt hat. Nicht allein wegen dieser Kompetenz, mit der auch immer wieder anderen Leuten hilft, sondern vielmehr wegen seiner extrem coolen und netten Art, die ich dadurch, dass ich zweimal in seinem BBL Team war, erleben durfte (und auch einer der Gründe ist, dass ich noch hier bin haha), nominiere ich ihn zum UdJ. <3


    @LUSTIGER LEGA: Ebenso wie LucA ein extrem netter Mensch, mit dem man auch dank seiner lustigen Art immer wieder gerne Zeit verbringt. Seine Kompetenz im CP-Bereich ist denke ich unumstritten, in welchem er durch seine Ideen und Vorschläge immer dabei ist, ihn besser zu machen.


    @Chess: Habe privat mit dir nicht allzuviel zu tun, aber deine Arbeit für den Strategiebereich in letzter Zeit ist unverkennbar und bemerkenswert. Grade deine Anstöße zum Thema VGC 15 helfen der Community imo sehr über ihn zu diskutieren und ins Gespräch zu kommen.

  • OK, es ist angerichtet, kurz und knapp:


    Meine erste Nominierung geht an @LucA für seinen Job als leidenschaftlichster BBL-Manager 2014, der sich trotz vielen Gegenwinds nicht hat unterkriegen lassen. Weiter geht es mit @wushl für viel Unterhaltsamkeit im Strategiebereich und Chat. @Chess, @[deMon] Feis, @Scept und @Mercury werden für ihr Engagement im Strategiebereich nominiert, @Salamence für seine vielen Erfolge, @Luna für die Quote aufgrund von positiver Präsenz in vielen Bereichen, @DER ANBEEFER hauptsächlich aus Mitleid und weil er das Chat-Feedbackthema nach wie vor als eines der unterhaltsamsten des gesamten Forums aufrechterhält, @Marcel für viel Chataktivität und seinen Beistand in der NPL und @Perry für seinen Einsatz fürs Team trotz der Sperre.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ich würde gerne nominieren:


    @Yavinta Fay : Weil sie die Pokéexpertin ist xD oft hier online ist (sogar mehr hier als WA v.v) und einfach eine fantastische Freundin ist. Hdl <3


    @ZaNe : Weil du in der Schweiz wohnst xD.


    @Warlock16 : Weil es cool ist mit dir zu schreiben :3


    @Strangiii : Weil du es dir verdient hast :3 Und weil du sehr vernünftig bist xd


    Ja das wars erstmal :3

  • Ich habe mir vorher Gedanken gemacht wer es echt verdienen würde und habe mich dann entschieden einfach mal zu warten und meine Nominierungen recht spät zu machen (Einfach, da ich sonst wieder ne WoT schreibe)


    Mittlerweile sind eigentlich schon alle weiter und ich schenke es mir mal jemanden zum 10ten mal zu nominieren, wenn 3 reichen. Man kann in den kommenden Runden ja noch was schreiben.
    Also @Shanku sollte auf jeden Fall noch meine Nominierung erhalten, da ich das mit guten Gewissen machen kann. Die meisten sehen es gar nicht, aber da ist im TB schon ne Leistung vorhanden. Ich habe es lange Zeit selbst nicht gemerkt, aber ich rate jedem mal in den Checking-Bereich zu gehen und mal (um die Weihnachtszeit z.B) zu schauen. Da gibt es nicht nur Nalay und Quartos. Shanku macht da oft auch einige Themen nacheinander. Alleine um einige User auf diese Leistung hinzuweisen ist es mir ein Nominierung wert. (Und es wäre wirklich schade, wenn solche Personen mit nur 2 Nominierungen raus fallen würden ;( )


    Und @Ruinenmaniac_Rolf ein genialer Kerl. Wer mit ihm noch kein Wort gewechselt hat, der verpasst etwas. Einziger Mangel: Entschuldigt sich zu häufig. :D ( Und ich kann die einzelne Nominierung so einfach nicht stehen lassen)


    Denke alle anderen sind eh schon weiter. :D

  • Ich nominiere folgende User:


    @~Hydro
    Sehr aktive Userin dieses Jahr und ich finde, dass sie eine Nominierung verdient hat :3 Auch wenn du es nicht schaffen solltest (was ich insgeheim glaube, weil es viele andere tolle User dieses Jahr gab :S ), der Wille zählt und dabei sein ist alles, wie man so schön sagt. Sie ist nicht nur im Tauschbasar-Bereich sehr aktiv, auch im Fanwork-Bereich kann man sie des Öfteren antreffen.


    @Sunlight
    Du hättest dir den Titel wirklich verdient, Sweety (: Dieses Jahr warst du sehr aktiv, besonders in den Diskussionen habe ich sehr oft Posts von dir gesehen ^^ Du bist eine sehr nette Userin und ich hoffe, du bleibst noch lange dabei.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich -als unerfahrener Neuling- möchte diesem Thema einige Stunden vor der Deadline auch noch beitreten. :3 Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, wen ich wählen sollte


    @Feliciá: Obwohl wir nicht gerade Kontakt pflegen oder auf einer freundschaftlichen Ebene miteinander zu tun haben; sie war die Erste, die mich sozusagen auf dieser Seite Willkommen geheißen hat, dadurch habe ich mir ihre Beiträge im Forum mal genauer angesehen und damit habe ich sofort bemerkt, dass sie ein herzensguter Mensch ist, der in seine Posts Freude, Abwechslung, Farbe, etc. hineinfließen lässt - man erkennt deutlich, dass sie sich Mühe dabei gibt. Auf dem Dashboard sehe ich auch immer wieder, wie freundlich sie mit anderen umgeht und auch in heikleren Situationen nicht auf eine primitive Sprache zurückgreift, sondern solche Dinge mit einem kühlen Kopf regelt. c:


    @Foxhound`71: Wo weiter oben bereits von der 'Qualität und Leserlichkeit' der Beiträge die Rede war, könnte ich sie niemals unerwähnt lassen. Ich finde es lobenswert, wenn man nicht nur gekonnt Informationen in seine Beiträge packt, sondern auch dafür sorgt, dass man beim Lesen nicht das Interesse verliert. Wenn ihr Username im Forum auftaucht, kann ich mir jedenfalls sicher sein, dass sich das Lesen lohnt - so erging es mir vor allem in meinen ersten Wochen hier, da ich die einzelnen Mitglieder größtenteils gar nicht kannte und sie nunmal oft in Threads zu sehen war, für die ich mich auch interessierte. ^-^


    Das sind aber nur die beiden, die mir besonders aufgefallen sind und deren Namen mir durch ihr Wirken im Kopf geblieben sind. Ohne Zweifel weilen im BisaBoard noch unzählbare andere, liebliche Seelen.

  • Ich beschränke meine Nominierungen mal nur auf die Leute, die mir vergangenes Jahr besonders stark positiv aufgefallen sind, wenn ich jeden nominiert hätte, der mir mal in nennenswertem Maße positiv aufgefallen ist, würde das eine ziemlich lange Liste werden (und auch gar nicht rechtzeitig fertig).


    @Chess, weil er dieses Jahr das wohl aktivste Komiteemitglied überhaupt war. Unter anderem die Initiierung und maßgebliche Mitarbeit am BPL-Magazin, interne Anregungen/Diskussionbeiträge, sowie zahlreiche geschriebene Analysen, geleitete Turniere, organisierte Wettbewerbe und sicher noch einiges mehr sprechen für sich - ehrlich gesagt fällt es mir weitaus schwerer, strategie-bezogene Dinge aufzuzählen, an denen er nicht irgendwie beteiligt war, als umgekehrt. Dabei war er aber auch nicht 'nur' sehr aktiv, sondern hat auch die Qualität seiner Beiträge verbessert und an seinem Auftreten gearbeitet, was in den vergangenen Jahren noch häufiger als einer seiner Schwachpunkt gesehen wurde.


    @Scy Guy, denn auch wenn deine Aktivität in den letzten Monaten nicht mehr so hoch ist wie noch Anfang/Mitte des Jahres, trägst du weiterhin v.a. intern mit gut durchdachten Diskussionbeiträgen/Meinungsäußerungen bei. Und da hier eigentlich das ganze Jahr und nicht nur die letzten 2 Monate zählen sollten, ist deine Nominierung umso mehr gerechtfertigt.


    @Scept, ebenfalls für seine Beiträge als BPL-Komiteemitglied (schon allein für die Entwicklung und stetige Aktualisierung von TurnierOttaro wäre die Nominierung verdient) sowie zur Reform und weil ich seine Einstellung bzw. Motivation sehr schätze.


    @Quartos, schon in der kurzen Zeit, in der wir zusammen im Tauschbasar-Komitee waren, bist du mir bereits aufgefallen, v.a. durch dein umfangreiches Wissen und deinen angenehmen Diskussionsstil. Auch wenn ich deine Aktivität nach meinem Austritt aus dem Komitee nicht mehr so genau verfolgt habe, war das, was ich so nebenbei aufgeschnappt habe, durch weg positiv. Dass man sich nun dazu entschlossen hat, dich zu befördern, war daher auch nicht sonderlich überraschend.


    @QueFueMejor, weil er mir bereits seit Längerem in den Allgemeinen Diskussionen aufgefallen ist, wo er in vielen Themen aktiv ist - meiner Ansicht nach hat er einen sehr angenehmen Diskussionsstil und ich lese seine Beiträge immer gerne.


    @Shorino - bei dir habe ich etwas überlegt, ob ich dich tatsächlich nominieren soll, insbesondere da du meines Wissens noch nicht allzu lange hier aktiv bist, habe mich aber dann doch für eine Nominierung entschieden, da ich dich ebenfalls sehr häufig in den Allgemeinen Diskussionen sehe und deine Beiträge sehr interessant finde - man merkt auch, dass du dich schon mit vielen Dingen, über die du sprichst, intensiver auseinandergesetzt hast, was die Qualität deiner Beiträge aufwertet.


    @Germanium x3 - wenn ich Shorino trotz kurzer Aktivitätsdauer nominiere, muss ich dich auch nominieren. Besonders in den letzten paar Monaten zählst du zu den aktivsten Usern im Strategiebereich und hilfst in der Trainerschule, der Teambewertung und im Analysenbereich mit wo du kannst. Dabei hast du auch stets ein freundliches und konstruktives Verhalten an den Tag gelegt, auch und gerade im Umgang mit unerfahreneren Usern.

  • Da ich nur noch 5 Minuten Zeit habe und ich kein schneller Tipper bin, beschränke ich mich auf die User, die noch keine 3 Nominierungen haben:


    @herkules
    @Ruinenmaniac_Rolf


    → Beide in Mafia immer mit Herzblut dabei und herkules auch noch für die Leitung von TV2


    @QueFueMejor
    @Shorino


    → Gute Beiträge in den Allgemeine Diskussionen und konstante Aktivität (letzteres gilt eher für QueFueMejor)


    Für mehr reicht die Zeit nicht. :/