User des Jahres 2014: Nominierung

  • Go for the list !


    @Nalay sehr nett und sehr aktiv, auch wenn ich wenig Kontakt mit dir habe, dich im Chat zu sehen ist immer eine Freude ! :)


    @Feliciá Kannte noch mein Namen im Chat ! Just kidding :ugly: sehr nette Userin, und wirklich fast überall aktiv, das muss man hinkriegen !


    @Yoshi netter, simpler User, recht kompetent und hilfsbereit !


    @Ginow kurz und knapp: Der beste User im Chat


    @4.Gewalt immer lustig im Chat, weißt wovon du redest, und findest mich sexy lmao ( kidding ) ! ;)


    @Armin sehr sehr liebevolle Userin, liebevoll zu jedem, hilft immer gerne wenn sie präsent ist.


    und nicht zu vergessen: @Sanji mein BB-Bro. Ohne dich würde unser Basar zusammen gehen LOL ! Kümmerst dich um das meiste da ich weniger Zeit habe ( nach den Examen mach ich aber wieder was ). Liest in fast jedem Bereich mit, kennst sehr viel, könntest manche Komiteemitglieder hier locker ersetzen imho !



    LG
    RnFn'R

  • @Quartos,
    denn meiner Meinung nach, hat er es verdient, User des Jahres 2014 zu sein. Denn er verdient sich den Titel nicht nur durch sein grosses wissen über Pokémon und Pokémon-Cheking, sondern auch durch die individuelle Aktivität im Chat. Wen man ihn im Chat antrifft, dann ist er immer eine hilfsbereite und freundliche Person. Mit seinen Posts, zeigt er wieder einmal wie kompetent und wichtig er für das gesamte Forum ist, meiner Meinung nach, ein wichtiger Bestandteil des Bisabaords!


    @Mercury,
    ich weiss das du erst vor kurzem keinen Mod-Rang mehr hast, aber trotzdem hast du dir meine Nominierung verdient. Es ist wirklich beeindruckend, was für ein wichtiger Bestandteil Mercury für den Strategie-Bereich geworden ist, denn durch deinen vielen langen Posts, die jetzt Tradition bei dir geworden sind, zeigst du immer wieder dein gesamtes wissen und dein können und das "nur" um den Strategen hier im Forum zu helfen. Auch sonst beteiligst du dich permanent in anderen Bereichen, schade das nicht alle wissen, wie wichtig du für den Strategie-Bereich und das Forum bist, auch du könntest für mich User des Jahres 2014 werden.



    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

  • Dann folgen meine Nominierten:
    @~Dede
    Sie ist in vielen Bereichen stark vertreten und erfreut sich einer nicht so kleinen Beliebheit in manchen Bereichen. Sie hat dieses Jahr ziemlich viel auf die Beine gestellt und geschaffen. Eine nette und hilfsbereite Person, die es verdient zum UdJ gewählt zu werden.


    @Garados
    Eine, meiner Meinung nach, doch bedeutende Persönlichkeit im TB-Bereich. Warst zwar eine Zeit lang nicht aktiv, aber bist sehr nett und immer für ein Gespräch zu haben.


    @Feliciá
    Sehr nette Persönlichkeit, die vor allem im Fanclub-Bereich stark aktiv ist. Was ich besonders an ihr schätze ist ihr Respekt vor anderen Usern und Kompetenz

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • So, dann wollen wir mal :)


    @QueFueMejor
    Que ist einfach für mich ein fester Bestandteil des Offtopic Bereiches und präsentiert sich immer mit tollen Posts, die den Kern einer Aussage treffen, passend sind und vor Allem zum Nachdenken anregen.


    @Bastet
    Weil sie eben nicht nach dem Willen anderer schreibt und für sich selbst und ihre Überzeugung immer voll einsteht. Die Härte ihrer Posts dabei komme nicht immer gut an, aber ich finde einfach, dass es gut ist, dass sie eben die Keule schwingt. Ich diskutiere sehr gerne mit dir :)


    Beide User sind mir das Ganze Jahr über immer wieder aufgefallen und bereiten mir sehr viel Freude.
    Danke euch beiden und macht weiter so :)


    Edit 1:


    Es ist schwer, zu nominieren, wenn eben doch sehr enger Kontakt und Freundschaft mitschwingt, deshalb versuche ich, euch zu nominieren, ohne dabei gefühlsduselig zu werden :S


    @Katoptris
    Ob nun Dark_Quetzal oder Morpheus, du machst jeden Namen zu einer Ehre. Aktiv in vielen Bereichen und das auch dauerhaft mit guten und vor Allem hilfreichen Posts. Ob nun als Zuchtlehrer mit sehr viel Geduld und dem Können, mir meine Fragen auch nach dem 6ten Mal noch in Ruhe zu beantworten, oder einfach weil du eben menschlich supertoll bist, du gehörst einfach nominiert.


    @Onel
    Neben @Katoptris meine nächste Anlaufstelle für den Tauschbasarbereich und allen möglichen Fragen (ja, ich habe echt viele Fragen :S ) und genau wie Katoptris immer hilfsbereit und vor Allem mit einem Wissen, was einfach geehrt gehört. Danke für deine Hilfe in jeglicher Hinsicht, auch du musst unbedingt nominiert werden :)


    @Feliciá
    Du gehörst ebenso hier hinein, bist sehr aktiv und setzt dich für deine Themen ein. Sehr schöne Topics im Offtopic Bereich und ebenso FCs gehören dazu, ich lese dich sehr gerne und hoffe ganz doll, dass du auch in Zukunft so aktiv om Forengeschehen mitwirkst und mittendrin statt nur dabei bleibst :)

  • Ich mache selbst das allererste Mal hier mit und nominiere:


    @Blauwel: Du bist einfach ein lieber und freundlicher Mensch, hilfst mir auch bei verschiedenen Spielen (nicht nur Pokémon) aus, verstehen uns blind und sind immer füreinander da, auch wenn es Probleme gibt :)


    @Shiny Endivie auch Du hättest Dir den Titel für den "User des Jahres" redlich verdient, weil Du auch eine sehr hilfreiche Person bist, uns bei verschiedenen Problemen unterstützen und sind auch immer füreinander da, auch wenn es einen von uns nicht gut geht ^^


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag :)

  • @Shiny Endivie Du bist immer seehr lieb ^-^ hilfst gerne und machst auch mal was anstrengendes und aufwendiges, verlangst aber trotzdem nichts als gegenleistung


    @Asuka~ du bist offen, sehr nett, ein guter Ansprechpartner-oh mann man kann mit dir echt gut reden ._.-und zusammen mit shiny endi geben wir drei ein gutes team ab

  • @qp Unknown qp ist sehr nett man schreibt gerne mal mit ihm im chat und hat einen tollen basar :D


    @Sherlock™ ist suuuuuuuuper nett sie kann man nur mögen :D macht auch immer spaß mit ihr in pokemon zu kämpfen :) .


    @Yavinta Fay meine fay :3 wie die anderen beiden super nett ich freue mich immer mit ihr im chat zu schreiben.


    @~Neco ist die beste mit ihr kann man immer lachen und sie ist immer gut drauf :3


    @Maguma™ ist nett und und cool man kann auch immer gut mit ihm chatten :D


    @lacimara wie die ganzen anderen ist super nett und ist auch immer witzig :D .


    @Fake ist immer cool drauf baut zwar auch mal mist im chat wie auch maguma aber trotzdem ist er super nett :D

  • @Sherlock™ ist cool und witzig.Es ist nicht lustig im chat wenn sie nicht drinn ist :D


    @Bounty ist immer nett und man kann gut mit ihr schreiben und ich liebe bountys(kokosriegel) ;)


    @qp Unknown qp nett und auch wenn er nur selten im chat ist wenn er im chat ist macht es spass mit ihm zu schreiben :grin:


    @Maguma™ er macht manchmal mist im chat aber er ist sehr cool und man kann immer gut mit ihm lachen :smalleyes:


    @Fake wie er immer sagt wenn er im chat ist,ist der chat nicht mehr so lw xD und er ist immer cool drauf und dass ist gut so :P

  • :3 Kenne hier zwar nicht sooooviele aber durch NPL hab ich doch einige näher oder besser kennen gelernt
    teils positiv teils negativ teils gehts noch aber egal :) darum gehts hier ja nicht


    ich nominiere


    @Obliviate - Weil er einfach nett & kompetent ist. Er ist ruhig geduldig & hat mir echt mut gemacht.
    In der NPL war er ein guter Manager & ich bin sehr dankbar das er an mich geglaubt hat. Er hört zu und
    hat es meiner Meinung nach sehr verdient, User des Jahres zu werden allein weil er einfach nett und geduldig ist.
    Man kann sich auf ihn verlassen.



    @Chess - Auch ihm bin ich sehr dankbar, das er an mich gelaubt hat das er mit mir trainiert hat & als
    Manager war er fast immer da wenn man ne Frage hatte. Ich hab ihn auch außerhalb der NPL als SEHR Verlässlich gesehen.
    Es war meine erste & dank ihm werd ich sie sicher niemals vergessen.
    Wenn er Turniere oder so leitet dann macht er das Gewissenhaft & gut. Er ist also nicht nur als NPL Manager toll sondern
    macht auch hier im Board nen tollen Job. Er ist fleißig und einfach präsent und das sollte mMn belohnt werden.



    EDIT: Also hier nochmal ^^ (dachte wenn ich das hier reineditier gehts evtl. unter)


    Ich nominiere nochmals da ich den Namen leider hier nicht kannte T.T und niemand falschen nominieren wollte (obwohl wie gesagt ganz Benfica Lilligant ne Nominierung verdient hat wenn ihr mich fragt ^.^ )


    So jetzt da ich endlich weiß das Andre Hun de Mon ist


    Nominiere ich:


    @Hun de Mon noch weil ich wie gesagt nicht wusste wie er hier heißt T.T aber nach vielem Profil Stalken & alte Skype dinger lesen weiß ich das nun endlich (nächstes mal schreib ich mir ne Liste xD). Außerdem nominier ich ihn weil er sehr sehr nett ist & weil sein Vorstellungstext epic ist (find ich). Er ist & war immer sachlich & ich denke das er wirklich ein Mensch ist, mit dem man vernünftig reden kann und der auch zuhört. Außerdem ist er einfach ein ganz lieber. Das sind einfach Gründe warum er UDJ werden sollte


    Meine Tops also @Chess, @Obliviate & @Hun de Mon  :)



    Hoffe ich höre von den beiden in Zukunft auch wieder was wäre schade wenn nicht T.T Drück euch die Daumen und finde jeder sollte euch voten :3

  • @Wollust weil der chat ohne einfach LW wäre und super leistungen im FF bereich(platz 3 saisonfinale). Außerdem Weltkulturerbe
    @Ginow wegen skill und kompetenz in mehreren MK turnieren, außerdem bester mann wenns um übungskämpfe geht
    @Doriki auch wegen skill im cp, und weil er mit der spannenste arenaleiter ist8Bisa-Liga)
    @Alaska. weil auch sie den chat lustiger macht, und Weltkulturerbe im Song-Contest
    @Skua wegen bosshaften verhaltens im cp
    @Mazar damit er nach seiner ewigen turniersperre auch mal wieder was mitmachen kann
    @ZaNe weil er aus dem bb nicht mehr wegzudenken ist, und der gechillteste kerl hier

  • meine freunde, nun seit ihr dran. ich nominiere:
    @ZaNe, da aus ihm purer schwarzer humor hervordringt
    @Wollust, da der typ einen in 1000 sätzen erklären kann, warum man ausgerechnet ein *****sohn ist
    @Zorn, da er doch ein cooler typ ist und noch nie was erreicht hat
    @Doriki, da er ein wannabe realcpler ist mit nem drang zur überheblichkeit
    @Skua, da ihm einfach nur mehr money nach dem gewinn hier gebührt
    @Yas, da er nicht mal realisieren würde, dass er überhaupt nominiert wurde, da er seine lebzeiten im bett verbringt
    @Moxie, da sie, was soll ich sagen, weil tbk und dem testosteron in ihrem körper
    @Ginow, da er hoffentlich hier zerstört wird
    @Alaska., da sie die perfekte stimme des bisaboards besitzt



    @Goomy, da er vom newfag zur ner lebenden legende geworden is

  • User des Jahres 2014 | Nominierung




    Ich werde ersteinmal nur weniger als eine handvoll User nominieren die mir wirklich das ganze Jahr aufgefallen sind, da ich diesmal wirklich nur jene nominieren möchte von welchen ich mir ein genaues Bild machen konnte. In späteren Phasen werde ich mich trozdem auch etwas mit den anderen bereits mominierten auseinandersetzen, aber das halte ich gerade für die sinnvollere Variante.





    Jeder der auch nur ein wenig mit dem Tauschbasar oder dem KuH-Bereich zu tun hat kennt dich, ich finde es sehr bemerkenswert das du diese beiden grundverschiedenen Bereiche in dir vereinigst, das zeigt das du eine vielseitige Person bist, die zudem auch über eine enorme Kreativität verfügt. Ich bin im KuH-Bereich leider nicht aktiv, aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr (Die Marshmello-Lichtel waren wirklich sehr niedlich *.*), und wenn ich backen könnte würde ich auch an deiner Kekszauber-Aktion teilnehmen, was sich aber leider wegen meinen ungeschickten Händen zerschlägt.:(
    Du machst deine Arbeit im Tauschbasar-Komitee immer ordentlich, und kommst mit allen gut aus. Ich kann mich noch daran erinnern wie wir damals als ein Teil von vielen anderen ins Komitee gestoßen sind, und das ist eine Erinnerung die ich nie wieder vergessen werde, und gerne mit dir teile. Seitdem haben wir einiges miterlebt, dennoch bist du dir immer selbst treu geblieben, du hast dich nicht verbogen wie manch andere das vielleicht tun würden. Das schätze ich sehr an dir, solche Menschen wie du sind sehr rar geworden.


    Du hast eine spürbare Entwicklung hinter dich gebracht, und es absolut verdient diesen besonderen Titel zu erlangen.




    Ich muss euch leider in einem Atemzug erwähnen, da ich noch keinen großen Kontakt mit euch hatte.


    Im Spielebereich seid ihr uns eine große Stütze, und mittlerweile unersetzlich geworden. Ich bin von eurem Wissen über die Pokémon-Spiele überaus beeindruckt, einem Vergleich in dieser Beuiehung braucht ihr euch überhaupt nicht zu scheuen. Euer Tatendrang bei der Beantwortung manchmal recht kniffliger Fragen ist wirklich nennenswert, und wird von mir sehr bewundert. Für mich gehört ihr bei diesem Wettbewerb selbstverständlich dazu.




    Du bist wirklich sehr tief in die Forencommunity integriert, ich kenne kaum jemanden der deine Gesellschaft nicht mag. Aber auch Abseits von diesem Thema sehe ich das du dich für das Forum einsetzt, und immer versuchst dich sinnvoll einzubringen. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, und finde es persönlich sehr schön das du im Pokémon-Tauschbasar aktiv geworden bist. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiterhin so bleibst wie du bist.


    Das sind nur ein Paar Dinge die mir jetzt spontan eingefallen sind, es gibt sicher mehr positives über dich zusagen. Dich zu nominieren war absolut Pflicht.

  • Guten Abend liebes Bisaboard und herzlich Willkommen zu den Nominierungen
    ....(falscher Text)



    Hier ist meine Liste der Meinung nach tollsten User der Welt
    also viel Spaß beim lesen.


    Was wäre ich nur ohne sie,sie hilft mir des öfteren aus brenzligen Situationen ist nur Komiteemitglied aber ein fester Baustein des Forums.Sie leitet Wettbewerbe sie ist wizig,und einfach Nia
    Die Rede ist natürlich von der bezaubernden @Feliciá
    Zudem auch meine rechte hand beim Projekt


    Ihn kenne ich schon länger er ist ein Teil der Chat und Mafia Community er ist toll und einfach eine
    coole Person die diesen Titel verdient hat.
    Auch ihn kenne ich schon des längeren,er warnt mich vor das ich mich nicht blamiere.
    Er ist im Forum aktiv er ist.... @Ryokun
    Blast die Wahl ab und gebt ihm gleich den Titel


    Er ist cool,hat Swag ein fester Bestandteil des Chats,er wird leicht wütend
    aber dafür mögen wir ihn alle,er ist Mafkomiteelerr,er ist @Jadama
    Der Tornado des Chats.


    Sie ist freundlich,aktiv im TB(Meinem Ursprünglichen Bereich) und zu dem auch im Fotografiebereich aktiv und einfach freundlich gibt gute Ratschläge und einfach eine Tolle Person
    @Sunlight


    Aktiv im Chat,aktiv in Mafia was will man mehr deswegen hat er auch diesen Titel verdient
    Er mag den Aqua-Boss
    Ich rede vom Twin Valley Turtok der einfach eine echt freundliche Person ist wenn er will
    @Wollust


    Er ist ein Urgestein in der TB Community,macht tolle Givesaways und ist eine nette Person und einfach immer da wenn man mal ne Frage hat
    @Alex Wesker


    Ein Pärchen das einfach jedem hilft wenn man eine Frage hat,beide sind erst seit kurzem im BB doch sie haben schon den TB geprägt,sie verschenkt einfach DV-Dittos beide sind großartig
    @Nalay, @Quartos


    @Armin
    Nett Teetrinken oder dich zwingen paar Kommis zu schreiben
    was will man mehr?


    Ein Brocken im CP,den man so leicht nicht besieht lange Zeit Mod gewesen
    er beantwortet jede Frage und hilft den Usern in der komplexen Welt des CP zurecht zukommen
    @Mercury

    MafKomitee eine echt süße Art sie ist tough und sie gehört zu dem bekanntesten Pärchen im BB
    Normalerweise würde ich beide nominieren aber die bessere Hälfte ist Mod
    Superfreundlich und hätte den Titel verdient
    @Luna


    Er hilft mir hilft mit oft bei CP-Sachen,und macht mit mir TestMatches
    ansonsten versucht er zu jedem freundlich zu sein und hat eigentlich den CP Bereich etwas geprägt seine Art sich den Tiers anzupassen
    @Mazar


    @LUSTIGER LEGA
    Dieses Jahr war er nicht so schlimm wie sonst hat wirklich eine gute CP Saison gespielt er hat es ja eigentlich verdient na Überlegungen gebe ich LL eine Chance!


    10.1.2015 okay ich habe mich dazu entschieden eine weitere Person noch zu nomminieren
    und zwar @wushl
    -Er hat mir ein Demeteros geschenkt
    -Erbewertet jedes Porträit intensiv er hat es verdient!


  • @Luna
    Luna hat dieses Jahr was Aktivität angeht einen großen Sprung im BB gemacht. Während ich sie Anfang des Jahres nichtmal kannte ist sie mittlerweile mein Lieblings-Komitee-Mitglied. Und nicht (nur) weil sie so cute ist, sondern vor allem, weil man sich auf sie verlassen kann. Vor allem für das BPL-Magazin ist Luna eine große Stütze für mich, die immer mal einen oder zwei Artikel übernimmt. Ich kann diese dann vollkommen aus den Augen lassen, weil ich zu 100% weiß, dass sie ihn schreiben und pünktlich an mich schicken wird und das ist eine unglaublich wichtige Eigenschaft, vor allem wenn man in einem Team arbeitet. Im CP-Bereich hat sie auch spielerisch einen ganz schönen Schritt nach vorne gemacht, habe zwar noch nicht oft gegen sie gespielt, lese aber natürliuch immer wieder von ihren guten Ergebnissen und freue mich dann auch immer für sie. Im Mafia-Bereich scheint sie auch gute Arbeit zu machen, auch wenn ich das absolut nicht beurteilen kann. Im CP-Bereich sowie im BPL-Komitee ist Luna (für mich) aber sehr wichtig geworden und ist deshalb tbh sogar meine Kandidaten Nummer 1 für den Titel User des Jahres 2014.


    @Scy Guy
    Bei Scy Guy gilt im Grunde selbiges wie bei Luna, auch wenn es sich auf andere Inhalte an sich bezieht. Im Großen und Ganzen ist Scy Guy ein wichtiges Mitglied für das BPL-Komitee, auch wenn ich glaube, dass Außenstehenden das gar nicht wirklich bewusst ist, was sehr schade wäre/ist. Scy Guy ist intern ziemlich aktiv und äußert sich zu den meisten Themen stehts kompetent und mit vor allem sehr guten Vorschlägen. Ich schätze seine Meinung sehr und freue mich, dass wir zusammen arbeiten können. Auch hier gilt: Ich denke, dass er im Mafia-Bereich auch eine gute Arbeit macht; was meinen Bereich jedoch angeht ist Scy Guy auf jeden Fall unglaublich wertvoll geworden in diesem Jahr.


    @iZocker
    Der Vote ist zwar auch etwas der Sympathie verschuldet, allerdings bedeutet UdJ ja nicht gleich User der am meisten für das Forum getan hat, sondern User der das Forum geprägt hat. Und das kann man auf ganz verschiedene Arten und Weisen tun. iZocker hat es dieses Jahr meiner Meinung nach geschafft den CP-Bereich, bzw die VGC-Community, zu prägen. Nachdem ich ihn aus dem Nichts in unsere Skype-Konvi geholt hatte, lebte er sich relativ schnell in die CP-Community ein (Ende 2013/Anfang 2014), wenngleich er teilweise seltsame ... Ideen hatte (Advents-RMts; heil kappa ... na gut) wurde iZocker aber innerhalb kurzer Zeit zu einem der wichtigen und guten Newcomer im CP-Bereich. Auf den deutschen Nationalmeisterschaften sorgte er endgültig dafür, dass man seinen Namen schonmal gehört hat: Dort vergaß er sein letztes Pokémon in die Kampfbox zu tun und erreichte mit 5 Pokémon den Top Cut (facepalm). Dort hat er zwar gegen Lennard verloren, aber sowas passsiert jedem Mal ... iZocker ist mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschen VGC-Community geworden und findet sich auch in Team Germany sowie dem Grattlerverein wieder (facepalm² ♥). Auch für mich persönlich ist er dieses Jahr zu einem der wichtigsten Menschen überhaupt geworden und für alles möchte ich ihm danken. Zwar hat er das Komitee leider kürzlich verlassen und seine Aktivität ging gegen Ende immer weiter und weiter zurück, allerdings - wie schon zu Anfang gesagt - geht es hier um mehr als nur Arbeit.


    Als nächstes kommt jemand, den ich eigentlich zunächst nicht nominieren wollte, wobei ich mich jetzt aber doch noch umentschieden habe. Geht man nämlich von der Mentalität aus, dass wir hier den User des Jahres suchen und sonst gar nichts, ist es an sich schon unsinnig mehr als eine Person zu nominieren, weil man, wenn man der festen Überzeugung ist einen Top Kandidaten nominiert zu haben, bei den anderen Personen automatisch von etwas schlechteren als Platz 1 ausgeht. Deshalb wollte ich auch zunächst nur eine Person nominieren. Ich bin allerdings zum Entschluss gekommen, dass es hier um mehr geht, als einen Titel gewinnen zu können, auch die Teilnahme oder bspw. das Erreichen späterer Runden ist schon etwas besonderes und deswegen möchte ich den kleinen und manchmal sogar ganz süßen @Hun de Mon nominieren. Nachdem ich irgendwie in Kontakt mit ihm kam, keine Ahnung mehr wie es überhaupt dazu gekommen ist lol, haben wir uns richtig kennengelernt und sind seitem so ziemlich gute Freunde. Hun de Mon ist zwar noch relativ jung und in der Community noch lange nicht so bekannt wie manch anderer, der es sicher etwas mehr verdient hat den Titel zu gewinnen, allerdings wra dsa Jahr 2014 für Hun de Mon in BB-Hinsicht auf jeden Fall ein positives und vor allem ereignisreiches und ich denke, dass das auch eine Nominierung wert ist. Er hat sich in die CP- und meines Wissens nach auch in die Chat-Community des BBs eingelebt (und Mafia spielt der auch, hab ich gehört oo) und obwohl er manchmal ziemlich sturr ist und komische Entscheidungen trifft, ist er doch insgesamt ein total netter Junge, mit dem man über alles reden und schreiben kann und der in diesesm Jahr auch privat sehr wichtig für mich geworden ist.


    Zu guter Letzt möchte ich noch, im Angesicht der oben erwähnten Gründe für die Nominierung von Hun de Mon, @Perry und @Mazar nominieren, wobei ich mir bei beiden gar nicht sicher bin, ob sie überhaut nominiert werden dürfen. Warum solche Vögel?
    Zwar sind beide alles andere als Engel gewesen in der Vergangenheit aber eins steht fest: Das Jahr 2014 haben sie definitiv geprägt! Perry kehrte in diesem Jahr in das Bisaboard zurück und im CP-Bereich ist er zweifelsohne ein wichtiger Bestandteil der Community geworden. Ich denke nicht, dass jeder eine besonders hohe Meinung von ihm hat, allerdings ist Perry ein guter Spieler der vor allem von neueren Spielern respektiert wird und der vor allem in Simu-Modi ziemlich gut und einer der wenigen BB-CPler, der wirklich als Allrounder zu bezeichnen ist, wie ich finde. Zwar hat er es zum Jahres-Ende mal wieder geschafft, allerdings hat er sich denke ich insgesamt doch schon etwas gebessert. Außerdem ist Perry privat ziemlich korrekt drauf eigentlich, Bochum war richtig witzig mit ihm und auch in Bremen haben wir uns überraschend gut verstanden, nachdem wir uns im Sommer doch etwas gestritten hatten, und das freut mich eigentlich ziemlich!
    Für Mazar gilt selbiges wie für Perry, wobei das Ausmaß seiner unglaublichen Unüberlegtheit (nettes Wort zum Umschreiben ^^) dieses Jahr um einiges höher war als das von Perry. Dennoch hat auch er das Bisaboard dieses Jahr geprägt, denn mal ehrlich: Jeder kannte mindenstens einen seiner Accounts! Spaß bei Seite, jeder kennt ihn und sei es ein gutes oder schlechtes Bild was man von ihm hat, irgendwie ist er mittlerweile ein wichtiger Bestandteil für das Bisaboard geworden. Ich hoffe für ihn, dass er sich in Zukunft zusammenreißen kann und seine Wünsche bezüglich des CP-Bereichs irgendwann in Erfüllung gehen. Auch für mich ist Mazar gegen Ende des Jahres im Zuge der NPL ein relativ wichtiger Freund geworden, was ich früher niemals auch nur annährend erwartet hätte.


    #votelunaforudj14

  • Ich nominiere:


    @Bounty Sie war immer sehr nett zu mir und ich finde sie hat es verdient Userin des Jahres zu sein :) weil sie sehr aktiv ist ;)


    @qp Unknown qp
    https://www.bisaboard.de/index.php/User/81240-qp-Unknown-qp/ ( Link u seinem Profil das makieren geht irgendwie nicht :(
    Er hat einen super Basar der jetzt leider in einer Winterpause ist :( und ich freue mich immer wenn ich mit ihm chatten kann .


    @Fake eines sehr aktivsten Mitgliedern die ich kenne und immer sehr schön mit ihm zu chatten :)


    Diese drei User möchte ich nominieren!

  • Nominiere iZocker : - kenne ihn hier viel länger als alle anderen ihn zusamenn kennen ---> coolster typ, macht auch ziemlich viel fürs forum, war sogar im kommitee und hat sich super hier eingelebt. Ist im wifi jetzt sogar deutlich besser als ich (was ne kunst mittlerweile) und ich darf ihm immer beim nu spielen (haha...) zuschauen o.o