FFXHD von der PS3 auf die Vita übertragen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe mir eine PS Vita zugelegt, und bin noch recht unerfahren was deren Funktionen betrifft. Und ich wollt fragen, ob man die Möglichkeit hat, FFX als physische Kopie für die PS3 auf die Vita zu übertragen? Oder muss man das im Store gekauft haben, um das freizuschalten?

  • soweit ich das richtig in erinnerung hab gibt es nur die möglichkeit zum cross-save, was dir lediglich ermöglicht deinen speicherstand sowohl auf der ps3 als auch auf der ps vita zu nutzen. cross-buy hingegen wird nicht unterstützt, demnach kannst du nix von der ps3 auf die vita übertragen oder umgekehrt. man müsste also selbst für das cross-save feature beide versionen kaufen. ziemlich dumm geregelt wie ich finde, aber naja, es wird gemolken wo es geht...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.