Bitte 2 Pokemon überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diancie:




    Wablu:




    Ich danke im Voraus.

  • huhu @DavNad Ergänze bei beiden Pokemon ob Bänder vorhanden sind, ob Sie das Blaue Kalos Pentagon haben und die Tauschherkunft heißt ob du es im (Bisaboard,Wundertausch, etc) erhalten hast danke :)


    Lg Harry

  • Hallo Harry,


    danke für Deine schnelle Antwort. Das Diancie hat ein blaues Pentagon und wurde von einem Passanten übers PSS getauscht. Des Weiteren besitzt es folgende Bänder: Band des Kalos-Champs und Wunschband.


    Das Wablu hat keine Bänder, wurde über den Wunschtausch erhalten und hat kein blaues Pentagon.



    Ich hoffe die Info's reichen aus.


    Liebe Grüße,
    DavNad

  • Hallo @DavNad
    Könntest du nachsehen, ob im Bericht deines Diancie etwas von einer schicksalhaften Begegnung steht? Desweiteren würde ich dich bitten noch einmal den Fangort zu überprüfen und bitte zum DV Richter in Batika/ Kampfresort zu gehen und mir seinen Spruch mitzuteilen. Danke.


    Außerdem muss ich dir mitteilen, dass sich der OT deines Wablu auf unserer OT Blacklist befindet. Es darf demnach hier auch nicht vertauscht werden.


    MFG herkules

  • Hallo @DavNad
    Könntest du nachsehen, ob im Bericht deines Diancie etwas von einer schicksalhaften Begegnung steht? Desweiteren würde ich dich bitten noch einmal den Fangort zu überprüfen und bitte zum DV Richter in Batika/ Kampfresort zu gehen und mir seinen Spruch mitzuteilen. Danke.


    Außerdem muss ich dir mitteilen, dass sich der OT deines Wablu auf unserer OT Blacklist befindet. Es darf demnach hier auch nicht vertauscht werden.


    MFG herkules


    Hallo Herkules,


    danke für Deine Antwort. Ich schreibe einfach Mal die ganze Seite ab:
    Wesen: Sanft
    Gefangen/Erhalten: 21.07.2014
    Pokemon Film 2014
    Offenbar eine schicksalhafte Begegnung mit Lvl 50
    Nickt oft ein


    Leider kann ich mit dem DV-Richter nicht dienen, weil ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe... Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?


    Zum Wablu: Ich hätte es eh nicht weiter getauscht, weils mir selber gut gefällt. Nur weil es Shiny ist, hab ich ja keinen Vorteil, bzw. weiß jemand, ob die DV-Werte verändert wurden?


    Lieben Dank,
    DavNad

  • @DavNad
    Der OT Ash mit der ID 01337 ist die Standard ID von PokEdit, eine Seite, auf der man Pokémon nach seinen Wünschen erstellen konnte. Demnach ist es der shiny Status wohl nicht das einzig illegale :(


    Alternativ kannst du mit dem Supertraining auch die EVs abschätzen. Kannst du mir sagen auf welche Werte EVs verteilt wurden?



    Oh schade, dann werd ichs doch austauschen müssen :(


    Meinst Du das Diagramm mit den Ausprägungen in die verschiedenen Kategorien(=KP, Angriff, Init,(...))? Also grds. siehts so aus, als ob die EV's überwiegend in Spez. Verteidigung und Verteidigung gesteckt wurden... Hilft das weiter, oder soll ich davon ein Foto hochladen?


    Vielen Dank,
    DavNad