Flawless HP-Fire Froxy zu versteigern!!! (Beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich versteigere hier ein naives HP-Fire Froxy, was ich bei der Zucht rausbekommen habe. Es ist ungeklont.
    Gezüchtet habe ich es auf meiner Omega Rubin Edition, ich habe das Spiel auf Englisch gestellt, weswegen das Froxy ebenfalls englisch ist.



    Meine Daten:
    FC: 0087 2464 9894
    Ingame: Lenni



    Hier die Daten von Froxy: (Kp, Ang, Vert, Sp.Ang, Sp.Vert, Init)


    [pokemon]Froxy[pokemon] 31/30/31/30/31/30 (Kraftreserve Feuer)
    Geschlecht: Weiblich (12,5%)
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZAs: Keine
    Lv. 1
    EVs: Keine
    OT: Lenni
    ID: 31971
    Geschlüpft: Battle Resort



    Was ich suche: Ich werde dieses Froxy hier nicht um jeden Preis versteigern. Was mich interessiert, sind legendäre DV-Pokemon. Zum Beispiel:


    RAIKOU: Scheu mit HP-Ice
    SUICUNE: Mäßig oder Kühn
    LATIAS/LATIOS: Scheu mit Auflockern
    DEMETEROS: VF mit HP-Ice, Scheu oder Mäßig.
    HO-OH: Hart, VF
    uvm...


    Können alle gerne geklont sein.
    Ihr könnt mir natürlich auch nicht-legendäre DV-Pokemon anbieten. Allerdings züchte ich schon seit dem Release von XY selber Pokemon. Dementsprechend habe ich eigentlich alles, was man auf normalem Wege bekommen kann. Und selbst wenn nicht, brauche ich keine Pokemon die ich mir innerhalb von 20 Minuten selber züchten kann. Bitte habt Verständnis, wenn ich solche Angebote einfach ablehne. Wenn ich nach ein paar Tagen merke, dass ich den Tauschwert dieses Froxys zu hoch einschätze, werde ich die Auktion schließen.


    Viel Spaß beim Bieten

  • suchst du noch was anderes außer legies

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.