Shadows kleine 5*31er und 6*31er Zuchtfarm (Neue Öffnungszeiten ab dem 7.1.15 nur noch SA+SO geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso dass wusste ich nicht ..


    Im nachhinein ist mir aufgefallen dass der Deal etwas unfair ist .. ich gebe dir zum Meisterball noch ein Chaneira mit 3 oder 4*31 DVs im Sympaball dazu falls du das brauchst


    LG.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • hallo, bin auf der suche nach einem bestimmten pokemon
    hätte gerne für meine offensivweste und ein wahlband ( wenn es vom zeitaufwand nicht genügt einfach pn, ich kann dann noch was drauflegen)
    ein mähikel mit der vf pflanzenpelz (bevorzugt männlich :P ) 31/31/31/x/31/31
    und dem wesen: Sacht


    gruß marco


    ziehe alles wieder zurück sry :wacko:

  • Hallihallo,
    ich hätte Interesse an 3 Pokemon ^^
    Quaputzi:EVDV egal, VF wäre die einzige Einschränkung
    Koknodon: ebenfalls nur die VF als Einschränkung
    Und als Nachfrage, kannst du ein VF Algitt züchten?
    zu bieten hätte ich so gut wie jedes Item oder Events aus XY oder ein Tanabata-Jirachi
    Hoffe auf Rückmeldung und Erfolg
    MfG Zockermops

  • Hey erst mal!
    Ich habe im Titel des Basars die neuen Öffnungszeiten reingeschrieben daher hoffe ich das du Verständnis hast wenn ich diese Aufträge erst AB dem Wochenende in Angriff nehme, wenn überhaupt.
    Das hier ist ein DV-Pokemon Basar und das was du hier in Auftrag gibst, sieht für mich einfach danach aus als würdest du es weiterzüchten wollen was gegen meine Regeln wäre und an Event-Pokemon habe ich, an sich kein Interesse wenn ich sie nicht grade als Dex-Filler suche! Daher lehne ich deinen Auftrag dankend ab.

  • Hey Shadow,
    Falls du Zeit hast hätte ich hier einen neuen Auftrag für Dich!
    Ich bräuchte folgende 2 Pokemon:
    Hydropi ( 31/31/31/-/31/31)
    Alles außer Sp.Ang.Männlich, Wesen Pfiffig (+ Vert. – Sp.Ang)Fähigkeit: Sturzbach / ZAs: Lawine, ev. Tarnsteine


    &


    Lichtel (31/-/31/31/31/31)
    Alles außer Ang.Geschlecht egal, Wesen Mäßig (+ Sp. Ang – Ang.)Fähigkeit: Schwebedurch (Falls möglich) sonst Flammkörper ZAs:


    Bieten könnte ich dir:


    Porenta [Farfetch’d] Durch Wundertausch erhalten! [Von Shrimpy]
    Perfekte DV Werte [Außer Sp.Ang.]Wesen Froh / ZAs: Nachthieb, Ruheort, Spiegeltrick, Laubklinge


    Nebulak [Gastly] Ebenfalls durch WT [Von MrSimpleJS]
    Perfekte DV Werte [Außer Ang.]Wesen: Scheu / ZAs: Tiefschlag, Gegenstoß


    Froxy Von mir gebreeded.
    4*31 auf Ang. Vert. Sp.Ang Sp.Vert.ZAs: Willensleser, Offerte, Giftspitzen, Lehmsuhler


    Also falls dir das zu wenig ist, sags mir einfach dnan könnt ich noch ein Poke draufklatschen oder falls du die Pokes nicht brauchst könnte ich dir auch andere Zuchtreste bieten..


    LG. Flash

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Hey erstmal ^^,
    will nicht unfreundlich sein aber wenn das hier jemand in Zukunft liest die Aufträge bitte Samstags und Sonntags hier reinstellen, weil ich unter der Woche noch Schule un KAs habe! Daher mache ich am Wochenende die Aufträge aus und während der Woche wenn Sie fertig sind schreibe ich die Leute an und tausche!


    Was die Aufträge angeht ist das Lichtel kein Problem aber das Hydopi will ich nicht machen, wenn das nicht schlimm ist!


    Leider sind die Pokemon die du anbietest schon in meinen Boxen mit 6DV zum selber züchten und bei Froxy habe ich durch Glück auch ein 6*31 DVer Wandlungskunst Froxy rausbekommen!


    Zz. suche ich nur nach Vf Pokemon aus der Kontakt-Safari weil meine alle nur noch auf 2 Pokemon gedrosselt sind und ich daher keine Vf Pokemon dort auftreiben kann wie zB. Psiau oder Gladiantri!