User und Moderator des Jahres 2014: Vorstellungsthema

  • Oha, Vorstellungen, das liegt mir eigentlich kaum - probieren wir's!


    Ich bin die Sheo [ehemals Jingsel --> Clio --> Kleio] und war bis etwa Anfang/Mitte letzten Jahres Mitglied der Tauschbasar-Moderation, bewege mich derzeit aber nur noch im Fanfictionkomitee. Wissenswertes über mich gibt es im Profil - mich kurz zusammenfassend kann man sagen, dass ich gern Videospiele spiele, lese, fangirle (o/) und ab und an ein bisschen rumkritzle. meine Lieblingsfernsehserien sind The Mentalist, Prison Break, Game of Thrones ... und wahrscheinlich noch einige andere, die mein löchriges Hirn durchgesiebt hat, lol. Oh, und ich habe einen Führerschein Klasse A, aber leider kein entsprechendes Vehikel ._.


    ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll - sonst besucht mich einfach mal zum Plaudern auf meinem Profil :)


    lg Sheo


    P.S.: Vielen lieben Dank für die Nominierung, @Gucky und @Narime  <3

  • Heyho wie ihr sehen könnt bin ich Sea.


    Viele kennen mich vielleicht eher in etwas negativen Momenten und bewerten mich meistens nur im Chat,
    doch ich bin in vielen Bereichen aktiv.


    Chat:
    Hier bin ich schon immer aktiv,aber meide etwas die großen Räume wenn kein Mod mehr on ist,
    desweiteren bin ich nicht strohdumm wie die meisten im Chat behaupten.


    CP
    -Top 16 Biggest Dreamer Tournament (Verloren gegen Hassi)
    -Teilnahme an den meisten Turnieren der Saison
    -mittelmäßiger Erfolg
    -Simulatorenspieler


    Tauschbasar
    War ich dieses Jahr nicht so aktiv hatte 2-3 Versteigerungen dieses Jahr aber ansonsten schaue ich viel im TB natürlich
    (da ich manchmal zu faul zum breeden etc bin)


    GFX
    Habe noch im Laufe des Jahres GFXt aber nun damit aufgehört vielleicht fange ich im Laufe des Jahres wieder damit an.
    Allerdings findet ihr noch immer meine Galerie dort.


    Fotografie
    Ich habe mich echt in diesen Bereich verliebt bin dort zwar erst seit kurzem (Saison 2014 Wettbewerb #14 Dekoration)
    aber es macht Spaß Kommis zu schreiben,selber Bilder zu knipsen und anderer Galerien zu betrachten.


    Musik
    Im Chat werde ich deswegen nur ausgelacht obwohl die Videos gar nicht bestimmt sind zur Erheiterung der Chat Community
    Klar ich covere Schlager da ich die Lieder mag die singe aber für dieses Jahr(2015) habe ich etwas geplant...Ich nehme zum ersten mal dort versuchsweise an den Wettbewerben teil.


    Mafia:
    Mafia spiele ich schon immer,war bei TV2 etwas im Hintergrund aber dafür hat meine Fraktion gesiegt und ich wurde nur zufällig durch einen Watcher entdeckt.
    Ansonsten habe ich die Ohrdoch Maf gewonnen(SR 29)


    RL
    Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz
    ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in der Südpfalz habe dort eig recht gute Noten
    Montags arbeite ich ehrenamtlich in der Stadtbücherei,
    da ich wirklich verrückt nach Lesen bin,bitte verzeiht wenn ich deswegen nicht euch als klug erscheine.


    Jeder ist so wie er ist


    Ich bin eine Person die sich nicht unterkriegen lässt,trotzdem möchte ich mich bei @Silence für die Nominierung bedanken,
    Silence hat recht ich bin sehr auffällig da ich in vielen Bereichen unterwegs bin.



    Keiner ist Fehlerfrei
    Gebt mir noch weitere Stimmen wenn euch meine Sicht gefällt es ist an euch die Wahl zu fällen
    ob ich es verdient habe



    UJD
    2012 R1
    2013 R3
    2014
    ?

  • Eigentlich wollte ich ja nicht wirklich einen Vorstellungstext schreiben, aber nachdem ich nun von drei sehr lieben Menschen nominiert wurden bin (hier ein großes Danke an @Incendio, @Cassandra und Silence ), werde ich mir doch mal ein paar Zeilen aus den Fingern ziehen :)


    Ich bin nur in zwei Bereichen wirklich aktiv - dem KuH und dem RPG-Bereich (da beim Kanto-Rpg) - daher kann ich mir gut vorstellen, dass die meisten User mich nicht kennen werden ;-) Von Zeit zu Zeit verirre ich mich auch mal ins Diskussions-Topic, lese mit oder verfasse einen Beitrag. Dennoch muss ich sagen das mein "liebstes Kind" eindeutig der Kuh-Bereich ist. In dem Thread "Nadel, Faden & Fingerhut" werdet ihr Plüschis und andere Basteleien von mir finden können, aber ich finde auch alle anderen Threads sehr spannend :) Ich habe so zum Beispiel wieder mit dem Modelieren angefangen, was etwas länger bei mir auf Eis lag.


    Im BB selbst bin ich seit 2012 und war da am Anfang im FA-Bereich und wurde dann, nach dessen Entstehung, in den KuH-Bereich entführt (und habe es nie bereut) und schnurpse seit dem da rum. Angemeldet habe ich mich aber eigentlich nur, um in einem RPG mitschreiben zu können :) Das hat glücklicher Weise auch sehr schnell geklappt.
    Ende 2013 bis Oktober 2014 hatte ich ein eher inaktives Jahr, da ich in Japan war und dort erst kein Internet und dann durch Arbeit und so viel Neues keine Zeit hatte. Ab November wurde ich dann wieder aktiver und habe angefangen mit mehr Leuten zu schreiben :)


    Für die Zukunft im BB habe ich ein paar Ideen, die ich aber mit den Moderatoren direkt besprochen habe und bis da alles besprochen und in die Wege geleitet ist, werde ich noch schweigen.
    Was Allerdings geplant ist, ist ein Nähtutorial für Plüschtiere - Begonnen habe ich schon, aber bis zur Fertigstellung wird es noch ein wenig dauern. Ich möchte es einfach für alle so verständlich wie möglich machen :)


    Sollte ich nicht gerade an Tutorials schreiben, Lampen umher schieben um Fotos von selbstgenähten Plüschtieren machen oder aber Katzenhaare entfernen, lese ich gerne und viel. Auch schaue ich sehr gerne Kabarett (wer Empfehlungen will, schreibt mich gerne an :P) und zocke gerne (vornemlich mein 3DS, Handhelds sind einfach praktischer für mich Reisemöwe).
    Was übrigens Pokemon angeht, bin ich gerade begeisterter Wonderlocke-Spieler :) Habe dadurch schon erstaunlich viele neue Lieblingspokemon entdeckt.


    Da ich nicht wirklich mit einer Nominierung gerechnet habe O.o sehe ich die ganze UdJ sehr entspannt - sollten noch mehr Stimmen zusammen kommen, werde ich mich natürlich freuen ;-)  Aber ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr Leutchen den vielfältigen KuH-Bereich entdecken.
    Ich danke fürs Lesen und wünsche allen noch einen schönen Verlauf in dieser Aktion.

  • I'M ~HYDRO


    Dann stelle ich mich auch mal vor nachdem ich doch mehr nominiert wurde als überhaupt erwartet ^^


    Der Anfang meiner Mitgliedschaft im Bisaboard begann am 8.August 2014 (: Damals noch ziemlich unerfahren in Sachen Foren habe ich eine Zeit lang des Editionen-Bereich und Diskussionen-Bereich vollgespamt. Im nachhinein finde ich die ersten Monate meiner Aktivität nicht gerade so berauschend. Naja schließlich fand ich den TB-Bereich. Nach wie vor schlägt mein Herz für Tauschen und da kann ich meine riesige Sammelleidenschaft ausleben.



    Jedenfalls begann ich schon im Herbst 2013 mit meiner ersten Aktivität dort und schließlich begann ich mit meiner Schwester @~Dede das erste Wundereiland zu eröffnen. Wer vllt schonmal im TB-Bereich reingeschaut hat wird sehen, dass heute zwei Wundereilande existieren. Das mag zwar komisch sein, aber es ist eine etwas unkonventielle Form eines Basarteams bestehend aus vier Leuten und einige lieben, unterstützenden Mitmenschen.
    Das Bisaboard ist ein Großteil meines Lebens geworden und dadurch hatte ich auch den besten Sommer letzten Jahres den ich je hatte^^ Ich lernte viele neue Leute kennen und ich wurde in ganz unterschiedlichen Bereichen tätig. Der Videospiele-Bereich hat es durch meinem Sturkopf :blush: zu verdanken, dass Guides jetzt offiziell anerkannt sind. Blablabla, ich will euch jetzt nicht in meinen mehr oder minderen kleineren Erfolgen ertränken deswegen bringe ich grad mal das wichtigste von mir rein:
    Froh bin ich auf meine Mitgliedschaft als Reform-Mitglied und als Hackchecker. Beide Posten erlangte ich im Sommer 2014. Es ist eine gewisse Verantwortung, aber es macht Spaß sich aktiv am Bisaboard bzw. an der Hauptseite zu beteiligen (: Aktiv wurde ich auch im Sommer im Fanwork-Bereich. Man trifft mich gelegentlich im FC-; Mapping-; GFX- und FA-Bereich an. Eine Zeit lang war ich im Videospiele-Bereich tätig, aber da ich nicht mehr viel Zeit dafür finde habe ich ihn temporär aufgeben :( Guides zu diversen Themen von mir sind natürlich auch antreffbar. Besonders stolz bin ich wohl auf den einzigen deutschsprachigen Mii-Lobby-Guide *als Mii-Lobby-Suchti oute*.


    Neben neuen Erfahrungen und "Rangaufstieg" habe ich viele neue Menschen und Freunde kennengelernt. Ich habe hier schon Monate meines Lebens verbracht und könnte noch Jahre hier verbringen ^^ Auf jeden Fall war das letzte Jahr durch das Bisaboard ein echt tolles Jahr. Wer mich als Person kennt kann vllt bestätigen, dass ich recht strebsam bin hätte ich jetzt gar nicht gedacht nach diesem Wall of Text eigentlich ganz nett und wer mich noch privater kennt als liebenswert verrückt bezeichnen würde :3



    Das wars im Großen und Ganzen von mir als virtuellen Person. Jetzt noch ein bisschen Privates:
    Ich bin ein waschechter Badner, verstehe aber den ganzen "Krieg" zwischen Schwaben und Badner nicht. Ich gehe noch zur Schule werde aber in Zukunft Chemie studieren. Sport mache ich eigentlich auch ganz gern, sofern es technisch nicht zu anspruchsvoll ist Speerwurf >.< . Und noch nebenbei: in Wahrheit bin ich eine "sie" :o jetzt sind garantiert 80% aller Leser erschaunt :D
    Auf jeden Fall, falls ihr mehr über mich wissen wollt könnt ihr mein Profil stalken oder einen Kommentar auf meiner Pinnwand hinterlassen.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Guten Tag Community!
    Ersteinmal muss natürlich das Wichtigste sein: Vielen lieben Dank an @Silence für die Nominierung! <'3.


    Nun, wo diese wichtige Tat vollbracht ist, komme ich auch zur eigentlichen Vorstellung:
    Ich bin Naoko [BlackBamelin -> LittleBamelin -> Naoko] oder auch Nao und bin seit 2 Jahren, um genau zu sein seit dem 2.November im Jahre 2012, im BisaBoard angemeldet.
    Mein Start ins Forum war mehr als holprig, haha. Ich weiß nicht ab wann genau ich nicht mehr über meine eigenen Füße bzw. Posts gestolpert bin, aber das sollte circa ein halbes Jahr nach meiner Anmeldung gewesen sein. Ich bin erstmal nur im Forum herum geirrt, ohne mich besonders auf einen Bereich zu konzentrieren.
    Im Januar 2013 wurde ich dann auf den GFX Bereich aufmerksam und erstellte einen Showroom, welcher auch immer noch existiert. Dort bin ich nun seitdem aktiv und bin vor genau 5 Tagen dort zum Komitee Mitglied geworden (:.


    Nun etwas zu der Person hinter dem Profilbild, nun ich bin 13 Jahre alt, habe im April Geburtstag und bin von Sternzeichen Stier. Ich schaue gerne LPes, am liebsten Horror, aber eigentlich alles im Anime Stil, außerdem tue ich alles was mit FW zu tun hat gerne.
    Ich tanze und reite außerdem, für mehr habe ich wegen der Schule leider keine Zeit (v.v').


    Sow, das wars dann mal von mir! c:
    lg


    <(*v*)> (<- Eule)

  • Hoppla, hier wollte ich mich ja eigentlich noch vorstellen, vor allem weil ich letztes Jahr die DL dafür verpasst hatte, haha. Jedenfalls bin ich Nortia, vor wenigen Wochen war ich noch bekannt als Danae und ja, wundere mich eh, dass noch jemand etwas mit meinem Namen "Nortia" anfangen kann oder sich nicht wundert wohin Danae auf einmal verschwunden ist.. :blush:
    Na ja, ich kann sowas einfach überhaupt nicht und Charme oder sowas versprühe ich bei solchen Texten ebenfalls nicht, lol, also wäre es eigentlich das Beste keinen einzureichen.
    Aber dennoch kurz etwas zu meiner Person; ich bin seit November 2014 Forenhelferin im Fotografiebereich, da wollte es mir wohl irgendjemand nicht gönnen User des Jahres zu werden und hat mich deswegen befördert, weil ich hier überhaupt keine Chance habe oder sowas, geil. :|  
    Vor diesem Amt war ich seit April 2014 im entsprechenden Komitee. Soweit zu meiner Zuständigkeit hier. Anzutreffen bin ich manchmal überall ein bisschen, bin im BB ziemlich kontaktfreudig, auch wenn ich Smalltalk eigentlich nicht beherrsche.
    Und joa, ich würde jetzt gerne schreiben, dass wenn man mehr über mich erfahren möchte, man mich einfach mal anschreiben oder auf Skype adden kann, aber das hier ist ja keine Kennenlern-Börse oder sowas, also hoffe ich dass euch der Text nicht zu sehr abgeschreckt hat. :cat:
    Ach ja, ich mag Apfelkuchen. <3

  • Yooo Leute, ich bin Ryokun! Und so hieß ich schon das gesamte Jahr 2014 für das ich ja als User des Jahres kandidiere, Chancen rechne ich mir zwar nicht aus aber dabei sein ist alles. Und dennoch wäre ich mit einem Ausscheiden in der ersten Runde ganz und garnicht zufrieden. Mein Jahr 2014 war zwar nicht so überragend, jedoch bin ich auch nicht komplett untätig gewesen.
    Was habe ich denn gemacht? Ich war im Mafiabereich und im Chat äußerst aktiv, hab megacoole Leute in beiden Bereichen kennengelernt und in beiden Bereichen auch etwas Nennenswertes geleistet: Im Mafiabereich konnte ich, nachdem ich im ersten Anlauf noch scheiterte, im Sommer eine Mafiarunde mit immerhin 30 Teilnehmern leiten, hätte ich die erste Bewerbungsphase bestanden, wären es nur 7 Spieler geworden. Im Chat hingegen gab es, von einer starken Aktivität mal abgesehen, lange keine wirklichen Erfolge, im Dezember jedoch konnte ich das Chatquiz zu den neuen Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir mit knappen Vorsprung für mich entscheiden. Beide Medaillen, sowohl für die Mafialeitung, als auch für das Gewinnen des Quiz haben bereits mein Profil geschmückt, da ich auf diese Medaillen am stolzesten bin.


    Zudem habe ich im November zum ersten Mal an einem Forentreffen teilgenommen und viele Bisaboardler in der Realität treffen können, ein Erlebnis welches ich unbedingt wiederholen möchte. Ansonsten gibt es hier nicht mehr viel zu sagen, ich hoffe auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Wahl zum User des Jahres, bedanke mich bei @Nortia , @Moriar†y und @Sea, ohne deren Nominierungen ich diesen Text nicht schreiben würde und wünsche allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015 o/

  • Hallo, ich stelle mich auch kurz vor, da mich doch so einige nicht kennen dürften.


    Ich bin hier seit meiner Anmeldung als herkules aktiv und darf seit Ende letzten Jahres bei meinem Alter auch eine Zwei als erste Ziffer verwenden. Wie einige andere studiere ich momentan (allerdings ein Fach mit kaum Konkurrenz) und bin in meiner Freizeit auch mal der 23te Mann auf dem Fußballplatz. :D Ansonsten spiele ich wie viele andere gerne Videospiele, wenn ich denn mal Zeit finde. Ich spiele zwar so Einiges, aber fühle mich bei Strategiespielen doch am wohlsten. Im speziellen Fall Pokémon zähle ich wohl eher zu den Züchtern, da ich zwar sehr viel habe, aber eher selten zum spielen komme.


    Im Forum sieht man mich eigentlich nur in wenigen Bereichen, da ich meist nur heimlich, still und leise mitlese. Erwähnen kann man hier vielleicht den Spielebereich, in welchen ich oft versuche hochwertige Hilfen/Antworten zu geben, den Tauschbasar, in den ich gerne stöbere und seit Ende letzten Jahres auch als Hack-Checker mitarbeiten darf, oder natürlich den Mafia-Bereich, der im vergangenen Jahr wohl mein Lieblingsbereich war. Ich bin dort zwar erst seit April (1.ter um genau zu sein ;) ) aktiv, glaube aber mir durch meine durchdachte und aktive Spielweise bereits einen Namen gemacht zu haben, was der ein oder andere Sieg ja unterstreicht. Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch, dass ich im vergangen Jahr bereits eine neue Rolle einbringen konnte und bereits zwei Runden (mit-) leiten durfte.


    Tja, das war schon das Wichtigste, denn es soll ja keine gefürchtete WoT werden. Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich nominiert haben oder dies noch tun möchten. (Ich hätte nie erwartet ,dass es so schnell gehen würde :scared: ) Aber auch wenn es vielleicht nicht zum UdJ reichen mag, so sehe ich es doch als eine gewisse Anerkennung und Wertschätzung an hier überhaupt nominiert zu sein und das reicht mir eigentlich schon.


    P.s.: Auch ohne Titel wird sich bei mir nicht viel ändern. Ich werde genauso aktiv wie vorher bleiben, gerne meine Hilfe anbieten oder auch hier und da meine Meinung offen kundtun.

  • Auch ich möchte euch eine kleine Vorstellung zu mir nicht vorenthalten. Ich habe mir sehr lange Gedanken drum gemacht, wie ich die Vorstellung aufziehen soll, da ich nicht irgendeine langweilige Vorstellung zu meiner Person abliefern wollte. Ich fing gefühlte 10 Vorstellungstexte an und verwarf alle wieder, da diese mir viel zu langweilig erschienen. Kurzerhand schlug @Katoptris vor, dass man doch ein Interview führen könnte, was jedoch nicht ganz so ernsthaft wurde und primär zur Unterhaltung dient. Einige Fakten über mich möchte ich ganz gerne doch erwähnen, bevor ihr euch das (nicht ganz so ernste) Interview durchlest. Im echten Leben nennt man mich Kerstin, bin 19 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Pfalz. Hier im Bisaboard findet man mich hauptsächlich im Pokémon-Tauschbasar, in dem ich auch seit Anfang diesen Monat Forenhelfer bin. Ich bedanke mich hier noch ganz herzlich bei allen, die mich nominiert haben und ganz besonders bei @Katoptris der das Interview führte.


    Bitte nicht ganz ernst nehmen!

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Es wäre jetzt sicherlich total cool, mit einer wirklich kreativen Vorstellung zu punkten, aber da muss ich wohl enttäuschen.
    Wichtig ist mir persönlich keine Platzierung, denn das einzig Zählende ist für mich und meine Arbeit, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass ich etwas gut mache, was mit diesen Nominierungen ja bereits gezeigt wurde.
    Das reicht mir persönlich absolut aus und der Wunsch, irgendwo ganz oben zu landen, ist kein wirkliches Ziel für mich, denn dafür bin ich einerseits noch zu neu (in der Moderation) und andererseits haben es so einige andere Mitglieder des Teams viel mehr verdient. Ich danke an dieser Stelle aber den Leuten, die mich nominiert habe, freue mich auf einen hoffentlich noch guten Wettbewerb und werde mit den anderen Organisatoren natürlich alles dafür tun, dass das auch so realisiert wird. Also vielen Dank, lasst uns diejenigen honorieren, die so viel im Jahr 2014 für die Seite allgemein und die einzelnen Bereiche getan haben und auf wiedersehen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dusk

  • Bin Jadama
    Das einzige was ich in diesem Jahr geleistet hab war wohl dass ich für den besten Aprilscherz in der Geschichte des Bisaboards verantwortlich bin, ansonsten war das nicht viel
    Wenn man mich also wählt kann man das ruhig als Grund nennen wenn man sich für "ich mag dich" oder "sympathievote" zu doof ist
    außerdem habe ich den wunderbaren Damen @Cassandra und @Luna wunderbare Avatare gemalt
    ansonsten habe ich leider keine unlustigen Insider die zeigen sollen wie Communitygebunden ich bin, aber leider doch nur die leute verstehen von denen ich eh gewählt werde :(
    tschüss

  • Ich fühle mich geehrt. Wie man an meinem Namen erkennen kann, ist mir Wissen am wichtigsten. Es gibt nichts, was man nicht mit Wissen erreichen kann. o/
    Wissen: Ungefähr 261.000.000 Ergebnisse (Google)
    Unwissen: Ungefähr 416.000 Ergebnisse (Google)
    Was will ich damit beweisen? Wir wissen es nicht. Liegt es daran, dass wir mehr nicht wissen, als wir wissen? Das wissen wir auch nicht. o/
    Im Chat bin ich oft zu finden. Dort lasse ich euch viel wissen.

  • Hallo zusammen,
    zuerst einmal möchte ich mich bei den lieben Menschen bedanken, die mich nominiert haben, wobei es mich ein bisschen überrascht hat, das ich überhaupt nominiert wurde. Aber gut, wenn ich schon dieses Jahr bei diesem Wettbewerb mitmachen darf, dann will ich mich auch mal dran setzen und eine ordentliche Vorstellung schreiben (auch wenn ich bei sowas nie weiß, wo ich anfangen soll =s).
    Also, seit ich mich am 1.Juli 2012 angemeldet habe bin ich im Forum als Caroit unterwegs, wobei mich inzwischen auch ganz viele einfach Lara nennen. Mein Username ist von diesem hübschen Edelstein abgeleitet, mein allerliebste Farbe ist Grün und ich liebe Katzen und alles, was klein und niedlich ist ^-^
    Naja, aber vermutlich ist es für diesen Wettbewerb interessanter, inwieweit ich dieses Jahr im Forum aktiv war, also kommen wir am besten als nächstes einfach zu diesem Punkt. Ich größtenteils im Fanfiction-Bereich zu finden, wo ich seit inzwischen zwei Jahren auch im Komitee bin. Extern schreibe ich vor allem Kommentare (Beispiel 1,2,3) und leite im Zuge meiner Arbeit als Komiteemitglied auch Wettbewerbe der Saison. Außerdem schreibe ich auch selber und bin mit einer FF und einem E&S-Topic im Bereich vertreten. Abgesehen davon habe ich dieses Jahr auch noch beim BBMC mitgemacht, dort überraschenderweise den 7. Platz belegt, und bei diesem wundervollen Groupcover mitgewirkt. Ich gehe auch ziemlich gerne auf Forentreffen, deswegen war ich im vergangenen Jahre auf dem Treffen in Frankfurt, auf dem Japantag, in Hamburg, in Koblenz und Salzburg.
    Außerhalb des BisaBoards tanze ich recht viel (Standard, Latein und Jump Style), mache Judo und zur Zeit bin ich auch noch mit dem Machen meines Führerscheins beschäftigt.
    Joa, jetzt fällt mir nicht mehr so wirklich ein, was ich hier noch schreiben könnte, deswegen bedanke ich mich jetzt einfach mal dafür, dass du dir meine Vorstellung durchgelesen hast und wünsche noch einen schönen Tag ^-^

  • Liebe Unzufriedene, liebe Protestler und all jene, die es werden wollen.


    Zuerst einmal das Wichtigste: wählt mich!


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist mein Vorstellungsbeitrag vom 1. Januar 2015 der Zensur zum Opfer gefallen. Mir wurde als Vorwand "Bestechung der Wähler" vorgeworfen. Mehr dazu kann ich an dieser Stelle leider nicht sagen, da sonst auch dieser Beitrag gelöscht werden würde. Dieser Vorfall zeigt deutlich, dass die Moderation den Protest fürchtet und ihn mit allen Mitteln zu unterdrücken versucht. Das dürfen wir nicht zulassen! Steht ein für ein freies BisaBoard, wo man keinen Knebel fürchten muss, wenn man Späße macht, wo man keine Verwarnung fürchten muss, wenn man seine Meinung äußert, wo man keine Sperre fürchten muss, wenn man kritisiert - ein BisaBoard, in dem das Wort "Recht" auch Recht bedeutet und nicht dem Unrecht weichen muss! Für Rechtssicherheit, statt Willkür. Für Gleichbehandlung aller User, gleich welchem Bereich, welcher IP-Adresse oder welcher Usergruppe sie angehören. Schon gar nicht soll jemand wegen seines Geschlechtes diskriminiert werden; daher für eine Frauenquote bei den Technikern, für eine Frauenquote im Strategie-Bereich, aber auch für eine Männerquote in den Fanwork-Bereichen. Ihr seid alle mündige User. Wenn ihr eine Ignorier-Funktion im Chat wollt, dann soll eine solche auch ohne Wenn und Aber eingeführt werden. Ihr seid schließlich die Bisafans!


    Lasst euch von eurer Vernunft leiten und gebt mir eure Stimme!



    PS: aus unrechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass dieser Beitrag in keiner Weise ernst gemeint ist. Dieser Hinweis spiegelt jedoch nicht meinen tatsächlichen Willen wieder!

  • Liebes Volk!


    Als Repräsentant der Moderation und Leiter des Ministeriums für Wahrheit möchte ich mich dieses Jahr zur Wahl stellen und all diejenigen unter euch, die mit unserem wunderbaren BisaBoard zufrieden sind, darum bitten, mir als Ausdruck eurer Zufriedenheit und Loyalität eure Stimme zu geben.
    Hört nicht auf zwielichtige Demagogen, die die Moderation und dieses Forum schlechtreden wollen! Das BisaBoard muss auch weiterhin mit harter Hand regiert werden, um Ordnung, Sicherheit und allgemeine Zufriedenheit gewährleisten zu können! Wenn ihr mich wählt, so garantiere ich, dass alles, was dieses Forum so großartig macht (wie dieser Wettbewerb), erhalten bleibt und alles, was dem Forum schadet (z.B. Ungehorsam) mit drakonischer Härte bekämpft wird! Wer immer schön treu und fleißig ist, wird eines Tages vielleicht auch einmal dem Machtapparat angehören und in Saus und Braus leben können. :sekt:


    Also: Wählt Vinum und ihr wählt Zufriedenheit, Ordnung und Wohlstand! Wählt Protest und ihr wählt Repressalien!