Hearthstone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Aber da die meta sich praktisch nicht mehr verändert und dazu tendiert langweilig zu werden hier mein vorschlag:
    Wie wärs, wenn wir ein Turnier in Vorfreude auf den Standard mode machen, mit decks voll mit karten, die auch nur mehr dann nach der expansion im standard mode spielbar sind? Fänd ich mal echt ne interessante abwechslung xD

    Dann haben wir ja mit dem Standard-Mode nichts neues mehr zu tun, wenn er rauskommt.


    Ich wäre dafür, dass wir wenn, dann in die entgegengesetzte Richtung gehen und nur Decks zulassen, in denen keine Standard-Karten und auch keine Karten aus Classic-Packs vorkommen. Let us destroy the Druid!

  • Also ich finde Gins Idee hier deutlich besser, da die Expansion dann sowie nochmal alles verändern wird und so ein frischeres Meta zustandekommt, auf dass sich die meisten von uns sowieso vorbereiten wollen ^^ Aber ich bin ja nur der Ausrichter des Ganzen und spiele selber gar nicht mit, von daher warte ich auf einige weitere Meinungen^^

  • Ich finde Gins idee auch sehr gut...diregrams is eher scheisse....


    Deshalb schlage ich vor:
    Wie wäre es wenn du @Watcha eine umfrage machst mit den beiden ideen und der 3. möglichkeit für das ganze normale setting und wir dann einfach unter allen interessierten abstimmen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Welchen Modus für das nächste Hearthstone-Turnier präferiert ihr ? 16

    1. Regeln nach dem zukünftigen Standard-Modus (6) 38%
    2. Mir egal (6) 38%
    3. Regeln des zukünftigen Wildmodes (4) 25%
    4. Keine Classic- und Standardkarten (0) 0%
  • LEute ihr solltet alle für den Vorschlag: Regeln nach dem zukünftigen Standart.modus Stimmen, da wir so die einmalige chance haben einen modus zu spielen den es so nie geben wird, da wenn Standart released wird auch die nerfs an z.b. knife jugler oder am Druid kommen (wir sowieso wenn standart da ist noch genug gelegenheit für den mode mit den nerfs haben werden) und der aktuelle modus(WILD MODE) momentan auf dauer langweilig wird und es so schonmal vor standart release frischen wind gibt.



    DANKE !


    VOTE Standart for Präsident !

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Also:


    Wie du vielleicht weißt, kommt bald ein Patch raus, bei dem die Ranked-Ladder in zwei Modi unterteil wird: Standard- und Wildmode. Dabei wir der Standardmode jener, welcher dann auf Turnieren usw. gezockt wird. Im Wildmode kannst du jede Karte wie gewohnt spielen, dass heißt wenn das Turnier nach den Regeln des zukünftigen Wildmodes stattfindet würden die selben Regeln wie in einem Ranked-Game momentan gelten. Der Standard-Modus hingegen wird immer nur die klassichen Karten, Standard-Karten erlauben plus die Erweiterungen des aktuellen und des vorangegangen Jahres. Das heißt, dass Naxxramas und Goblins vs Gnome zukünftig verboten und auch im Turnier, falls die Regeln des zukünftigen Standardmodes nach oben gevoted werden (aktuell sind sie ja oben) verboten sein wird und demzufolge nur Classic-Karten, Standard-Karten sowie Karten aus Blackrock-Mountain, dem großen Turnier und der Forscherliga erlaubt sein werden. Was Gin Ichimaru meinte damit, dass wir uns mit dem Turnier in dem Modus nicht allen Spaß rausnehmen würden ist, weil im Frühling auf jeden Fall auch noch eine Erweiterung kommen wird und im Verlauf des Jahres auch ncoh mindestens eine sowie einige Nerfes die mit dem Patch kommen werden. Also wir nehmen uns so garantiert keinen Spaß raus.


    Mal ganz nebenbei eine kurze Frage:


    Habt ihr was dagegen, wenn ich mitspielen würde ? Ich habe zwar das Wissen über die Klassen, aber ihr könnt mir die auch einfach alle per PN schreiben und ich gucke nicht rein sondern nur, falls es einen Streitigkeitsfall in die Richtung gibt, dass das nötig ist. Ich würde nähmlich auch gerne ein Mal mitspielen, ihr könnt dann ja auch überprfüfen, ob ich eure Nachricht mit euren Klassen angeschaut habe, ist ja denke ich kein Akt, so habe ich halt kein Wissen darüber, welche Klassen ihr benutzt und kann dennoch im Streitigkeiten eingreifen ^^ Naja, letzten Endes liegt die Entscheidung bei euch :)


    LG

  • Komm drauf an, ob du spielbare legendäre Karten haben willst ^^
    Arena und Shop "geben" Packs und haben die selbe Chance, eine Legendary zu beeinhalten, aber je nachdem ob man gut ist oder nicht lohnt sich Arena mehr als Packs kaufen. Wenn man in der Arena im Schnitt 6 Wins schafft, dann lohnt sich Arena spielen mehr als Packs kaufen würde ich sagen. Abenteuer kosten viel Gold, geben aber auch safe Karten, von denen man weiß welche man bekommt, ich würde an deiner Stelle aber erstmal normal Packs kaufen, wenn du noch gar nichts hast, weil Legendarys nicht alles sind, sondern es auch viel auf das restliche Deck ankommt. Du wirst niemals weiter als Rank 15 kommen, wenn du nicht ein halbwegs brauchbares Deck hast, von daher würde ich an deiner Stelle, wenn du vorhast Free2Play zu spielen, erstmal gucken, welche Klasse dir am besten gefällt und dir dort erstmal ein ordentliches Deck zusammenbauen, mit dem du fürs erste erfolgreich bist und dieses Stück für Stück weiter ausbauen, bis du ein richtiges, ladderfähiges Deck hast. Auf jeden Fall würde ich dir jetzt nicht mehr zu Naxxramas und auch nicht zu Goblin vs Gnome Packs raten, weil diese mit dem nächsten Patch stark in den Hintergrund geraten wegen dem neuen Standardmodus, der auch deutlich anfängerfreundlicher ist.

  • Mal ganz nebenbei eine kurze Frage:


    Habt ihr was dagegen, wenn ich mitspielen würde ? Ich habe zwar das Wissen über die Klassen, aber ihr könnt mir die auch einfach alle per PN schreiben und ich gucke nicht rein sondern nur, falls es einen Streitigkeitsfall in die Richtung gibt, dass das nötig ist. Ich würde nähmlich auch gerne ein Mal mitspielen, ihr könnt dann ja auch überprfüfen, ob ich eure Nachricht mit euren Klassen angeschaut habe, ist ja denke ich kein Akt, so habe ich halt kein Wissen darüber, welche Klassen ihr benutzt und kann dennoch im Streitigkeiten eingreifen ^^ Naja, letzten Endes liegt die Entscheidung bei euch


    LG

    Türlich machst du mit... <3

  • Gibt es denn schon zukünftige Standart-Decks? Ihr könnt doch nicht von Noobs erwarten, dass sie so ein Deck selbst hinkriegen! :ugly::blush:
    Hab generell so ein bisschen meine Probleme mit dem Standart Modus, da man dann immer zwei Metas im Blickfeld haben muss. Vor allem vermisse ich dann einige Karten... *sich an Sludge Belcher festhalt*
    Wobei das League of Explorers Adventure definitiv mein liebstes war bis jetzt! :D

  • Auf Hearthpwn oder so findest du sicherlich schon Decks von den 3 Leuten, die sich auf das neue Update freuen. Sonst können viele bisherige Decks aber auch mit wenigen bis gar keinen Veränderungen so weitergespielt werden...

  • Gibt es denn schon zukünftige Standart-Decks? Ihr könnt doch nicht von Noobs erwarten, dass sie so ein Deck selbst hinkriegen! :ugly::blush:
    Hab generell so ein bisschen meine Probleme mit dem Standart Modus, da man dann immer zwei Metas im Blickfeld haben muss. Vor allem vermisse ich dann einige Karten... *sich an Sludge Belcher festhalt*
    Wobei das League of Explorers Adventure definitiv mein liebstes war bis jetzt! :D

    naja mann muss sich einfach nur bereits bestehende decks anschauen sich überlegen wird das deck ohne diese und ohne jene karte noch funktionieren? mit was replace ich die kare(z.b. shredder) usw. und dann kommt man recht schnell auf eine liste an decks die noch funktionieren werden.


    bzw. als tipp schau dir einfach mal decks von ganz ganz ganz früher an wo nur naxx draussen war oder von noch davor die classik und gratis karten bleiben ja im standart und da das die grundlage ist werden halt die decks von wo hearthstone neu war wieder kehren, deshalb finden es ja soviele Profis gut, weil halt alle schon seit dem spielen und ihre decks von früher vermissen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Guysssssssss


    http://eu.battle.net/hearthsto…en-g%C3%B6tter-11-03-2016


    Für die, die es noch nicht wissen: Neue Karten wurden revealed! :D Man soll sich auch am 15. März schon Päckchen kaufen können. *freu* (Also nur als Angebot, ich denke nicht, dass das generell geht)


    Mir gefällt der neue Doomsayer, da der sowas sagen soll wie "I told you" :D

  • Mir gefällt besonders der Healbot, weil er einen guten 6/6 Body für 5 Mana hat und wahtscheinlich ziemlich gut in Priest Decks sein könnte. Mit Auchenai auf dem Feld hat man 8 Damage oder aber er heilt den Gegner, was bei dem Priest meist eh nicht so schlimm ist, weil er nur für Board Control spielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass mindestens 1 Exemplar von dem in zukünftigen Control Priests zu finden sein kann.


    C`Thun wäre bestimmt in einigen OTK Decks ganz witzig, weiß aber nicht ob der sich wirklich gut spielen lassen wird. Der Effekt ist aber wirklich stark besonders, wenn man ihn auf hohe Stats gebracht hat. Mit Brann im Deck dürfte so ein Deck bestimmt ziemlich cool sein. Wenn man C`Thuns Battlecry durch Brann 2 Mal rauskriegt heißt es direkt GG. Allerdings glaube ich nicht, dass das wirklich oft vorkommen wird. Mit Beckoner of Evil synergiert er aber auch ganz gut, wenn man C`Thun direkt +4/4 geben kann. Mal gucken ob sich so gute Decks bauen lassen.


    Zu dem Angebot: Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir das Angebot mal gönnen soll. Eigentlich kaufe ich mir ja nicht viele Packs, aber dieser Cardback sieht einfach sowas von geil aus. Endlich mal wieder ein verdammt guter Cardback. Außerdem finde ich es echt gut, dass Blizzard uns ein bisschen was zu Beginn schenkt. 3 Packs und C`Thun zu Beginn ist zwar jetzt nicht so krass, aber ich finde das reicht eigentlich schon.

  • Sry für den Doppelpost, aber ich denke wenn ich meinen Beitrag bearbeite sieht das hier eh niemand.


    Wie gesagt wird mir der Zoolock langsam relativ langweilig. Deshalb probiere ich jetzt ein bisschen anderen Kram aus. Also habe ich mir einen Midrange Druid zusammengebaut, allerdings fehlen mir noch einige verdammt wichtige Core Karten, was aber wohl nicht allzu schlimm ist, weil ich hauptsächlich auf der Low Ladder unterwegs bin. Gestern habe ich endlich wieder ein Legendary gezogen, welches leider ein Lorewalker Cho war. Allerdings heißt das auch, dass ich jetzt 400 Dust zu Verfügung habe. Nun würde ich gern fragen, welche Karte(n) ich mir davon holen sollte. Wenn das Standard Format raus ist, werde ich nochmal deutlich mehr Staub zur Verfügung haben, aber den Lorewalker disse ich einfach jetzt schon, weil der eh nicht geändert wird ( Karten werden ja nicht gebufft ). Dafür habe ich mal extra ein Screenshot von dem Deck gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-30022092/HearthstoneScreenshot03-13-1619.17.40.png.html]


    Edit: Mir ist aufgefallen, dass man die letzte Karte nicht sieht. Die ist Cenarius falls das wichtig sein sollte.