Hearthstone

  • Wenn er doch nur nicht ein scheiß Viewbotter wäre... Naja und ich kann seine Stimme nicht ab, schon alleine deshalb könnt ich seinen Stream nicht gucken.


    https://www.reddit.com/r/heart…rlock_kappa_investigates/
    https://www.reddit.com/r/heart…wbotting_sherlock_kappas/


    Viewbotting wird bedauerlicherweise immer beliebter und nimmt den meisten neuen Streamern jegliche Chancen sich zu etablieren. Erst neulich gabs da nen großen Eklat, weil die Viewbots eines CS:GO Streamers aus Versehen in einem anderen Channel den falschen namen geschrieben hatten, hatte wohl jemand vergessen umzustellen.

  • Wenn er doch nur nicht ein scheiß Viewbotter wäre... Naja und ich kann seine Stimme nicht ab, schon alleine deshalb könnt ich seinen Stream nicht gucken.


    https://www.reddit.com/r/heart…rlock_kappa_investigates/
    https://www.reddit.com/r/heart…wbotting_sherlock_kappas/


    Viewbotting wird bedauerlicherweise immer beliebter und nimmt den meisten neuen Streamern jegliche Chancen sich zu etablieren. Erst neulich gabs da nen großen Eklat, weil die Viewbots eines CS:GO Streamers aus Versehen in einem anderen Channel den falschen namen geschrieben hatten, hatte wohl jemand vergessen umzustellen.

    Ich lese Hate Hate und nochmals hate... gewürzt mit einer großen priese Neid...


    Alta is doch scheißegal was er auf twitch macht... Ich zumteil gucke sogut wie garkeine streams , was mich interessiert ist ob die person gut in Hearthstone ist und das ist er und nur das zählt !
    Er schafft es easy legend zu climben und ist immer unter den top 300 deshalb ist er eine Große HS Persönlichkeit nicht weil er streamt... Natürlich erfahren mehr menschen von ihm weil er streamt und ja er sieht sich selbst mehr als streamer als als HS-spieler , aber dennoch ist er gut und das steht im vordergrund... wäre er ein lappen würde ihm niemand zusehen...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!



    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich find dieses Gehate auch nicht toll, Viewbot sei dahingestellt, aber fällt nicht unter meine "Anguck-Kriterien".
    P4wny ist ne echt coole Sau, es macht Spaß ihm zuzugucken, er denkt mit und ist nicht einer, der sich einfach irgendein Metadeck schnappt.
    Seine Spielweise, seine Community und vieles andere formt das Gesamtpaket.
    ...und er kommt urspränglich aus einer unmittelbaren Nachbarstadt und ich kenne ihn von früher :thumbsup:
    Aber so ist es mit jedem Streamer: Die einen hassen Ihn, die einen lieben Ihn.

  • Interessant, wie gleichgültig euch das ist, wie unfair es durch absolut armselige Dinge wie Viewbotten für andere Streamer wird, die ohne so nen Scheiß versuchen Viewer zu bekommen. Ist für mich genau wie mit der ewigen Diskussion mit Aussehen und Charakter. Wenn dein Aussehen eine 9 ist aber dein Charakter eine 4, bist du eine 4. Da kann er noch so gut und lustig sein, wer solche Mittel einsetzt um mehr Viewer zu bekommen, der hat keinen von ihnen verdient.

  • Interessant, wie gleichgültig euch das ist, wie unfair es durch absolut armselige Dinge wie Viewbotten für andere Streamer wird, die ohne so nen Scheiß versuchen Viewer zu bekommen. Ist für mich genau wie mit der ewigen Diskussion mit Aussehen und Charakter. Wenn dein Aussehen eine 9 ist aber dein Charakter eine 4, bist du eine 4. Da kann er noch so gut und lustig sein, wer solche Mittel einsetzt um mehr Viewer zu bekommen, der hat keinen von ihnen verdient.

    Für die kleineren Streamer natürlich bisschen kacke, klar.
    Aber mittlerweile bringt dir's in der heutigen Zeit nichts mehr, auf Viewer aus zu sein.
    a) Die Leute, die vom Streamen leben können, werden von anderen großen Streamer gepusht (Siehe Monte -> MarcelScorpion)
    Oder YouTube: KSFreak -> Krappi
    b) Du kommst ohne gute Idee etc. gar nicht mehr weit oder nur sehr sehr sehr schleppend ohne gehostet zu werden oder ohne Support.
    c) Gucke ich auch "kleinere" Streamer und greife bei CoD nicht immer auf Monte oder andere zurück, sondern auch mal auf Kevinho (max. 300 Viewer) oder Ruin (100-250 Viewer)
    Wer gesucht werden will, wird auch gefunden und es gehört ne Menge Propaganda dazu, um sich bekannt zu machen.
    Das ist ne Menge Arbeit - wenn man sich selbst durch nen Viewbot damit pushen will, dann lass ihn doch.
    Er hats geschafft, aus seinem Hobby seinen Beruf zu machen - im Endeffekt ist es ihm auch Laterne was der kleinere Viewer macht.
    Das ist immerhin die eigene "Existenz" die dafür flöten geht.


    Ich weiß aber was du meinst und kann dich auch verstehen - nur nach deiner "Wunschvorstellung", die ich einfach mal ganz frech daraus ableite ( :thumbsup: ) läuft das Buisness leider nicht.
    Aber wiegesagt, du hast natürlich auch nicht unrecht ;)


    So genug Offtopic, hier gehts um Hearthstone und nicht um Twitch-Viewer :D

  • Joa, jetzt sind ja schon ein paar Karten released worden und mich würd eure Meinung echt mal interessieren.


    Gibt es Karten die euch sehr/gar nicht gefallen?


    Findet ihr die Karten von der Stärke her angemessen?


    Würdet ihr euch irgendwelche neuen Karten besonders gern wünschen?


    Lasst euren Gedanken hier freien Lauf, das Thema soll ja nicht ganz zum erliegen kommen ;)

  • Bisher sind alle Klassenkarten zumindest in Nischendecks benutzbar.Ich glaub ich geh mal alle durch:










    Ich bin dann mal schlafen.


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Nochmal eine Frage bezüglich des Turnieres: Ich habe ja jetzt schon etwas länger nichts mehr in die Richtung von mir gegeben, möchte aber gerne wissen, wem es passt, wenn das Turnier in 2 Wochen am Wochenende stattfindet. Das Turnier würde dabei nach den Regeln des zukünftigen Standardmodes sein, da dieser in der Umfrage mit Mehrheit gesiegt hat. Eine Umfrage bezüglich des genauen Wochentages und der Uhrzeit würde ich dann im Startpost machen, möchte zunächst nur erstmal wissen, wem es recht wäre, wenn das Turnier im Wochenende in 2 Wochen (22-24. April) stattfinden soll. Marv habe ich übrigens noch nicht kontaktiert, werde ich aber direkt nach Veröffentlichung dieses Beitrages tun. Naja, wie dem auch sei, wem das recht wäre liked bitte einfach diesen Beitrag und wer Vorschläge haben sollte bezüglich der Uhrzeiten kann mir da ja Bescheid geben, gibt ja die Pinnwand oder PN's


    LG Watcha :)

  • Hearthstone-Turnier unter der Woche oder am Wochenende 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das wusste ich beispielsweise nicht, ich denk immer, dass jeder Mensch am Wochenende Zeit hat^^ Ob unter der Woche oder am Wochenende, es wird immer Leute geben, die an einem der beiden Wochenabschnitte nicht können, da kann ich ja hier gleich mal ne Umfrage machen, vielleicht liege ich mit meiner Ansicht ja vollkommen falsch.

  • Das Turnier wäre wie Barstone ^^ Wobei man da auch überlegen könnte, das ganze über eine komplette Woche laufen zu lassen, das aber dann erst beim nächsten Turnier ^^ Und es wird ganz klassich der Verlierer rausfliegen, also ein Single Elimination KO-System, ich hoffe das hat die Fragen geklärt :)

  • Das Turnier würde dabei nach den Regeln des zukünftigen Standardmodes sein, da dieser in der Umfrage mit Mehrheit gesiegt hat.

    Gibt es irgendwo eine Art Übersicht, welche Karten erlaubt bzw. verboten sind? Sorry für die noobige Frage, aber ich möchte nicht disqualifiziert werden ;)