Suche Dv Lugia mit Ha und Rayquaza und Geckarbor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute wie im Gesuch schon steht bin ich auf der Suche nach einem Dv Lugia mit Ha und einem Rayquaza :)


    Lugia
    Dv's: 6×31Dv's
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Multischuppe
    Das Pokemon soll demnach aus dem Traumradar stammen. Es darf geklont und trainiert sein :)
    Lugia wird nicht mehr gesucht: bekommen es von Mr. Eld :)


    Rayquaza
    Dv's: 5 oder 6x 31 Dv's
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Darf auch geklont sein und trainiert. Und bitte non - Shiny.


    Nun zu meinem Angebot:


    Für Lugia biete ich:
    Ho-Oh
    Dv's: 6x31 Dv's
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Belebekraft
    Ot: Michel
    ID: 34988
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... / Einall-Region
    Dv-Spruch: Prügelt sich gerne
    Lv.: 5


    Für Rayquaza biete ich:


    Giratina
    Dv's: 6x31Dv's
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Telepathie
    Ot: Michel
    ID: 34988
    Herkunft:Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... / Einall-Region
    Dv-Spruch: Etwas eitel
    Lv.: 5


    Suche nun auch noch ein Geckarbor mit folgenden Daten
    Dv-Verteilung: 31Kp / Gerade werte auf Angriff / 31 Vert / 30 SpA / 31SpV / 30 Init
    Wesen: Scheu
    Das wars :) darf natürlich auch eine entwicklungsstufe sein und trainiert. Die Dv-Verteilung entspricht Hp Feuer :)
    Da ich das Lugia schon für ein anderes Ho-Oh bekomme kann ich dieses was ich jetzt hier drin stehen habe auch für Geckarbor anbieten.


    Die Pokemon sind unikate und wurden von mir auf dem Pokemon Traumradar RNG't und sind untrainiert. Ich möchte bitte keine Cheats angeboten bekommen :)



    Bitte keine PN's. Angebote hier rein schreiben

  • Also ein hartes Shiny DV Rayquaza könnte ich dir als Klon anbieten:


    Rayquaza (schillernd)@ Meisterball
    Level: 50
    OT: James
    ID: 28601
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Klimaschutz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Erholung, Luftschnitt, Antik-Kraft, Wutanfall
    Fangort: Johto
    Fangdatum: -


    Hätte Interesse an dem Ho-Oh :)
    Gibst du dafür auch eine Weitertausch- und Klonerlaubnis raus?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch