Bitte um Check :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ein shiny Plaudagei durch Wundertausch erhalten. Hier die Daten. Bitte, bitte, bitte schaut es euch an :) (bin mir leider eh ziemlich sicher, dass es n cheat is)


    Finder: Random Guy
    ID: 27488
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu, Nickt oft ein
    Adlerauge
    31.12.2014 im ei erhalten, Pensionsleiter,
    31.12.2014 Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Kampfresort
    blaues Pentagon: Ja


    Geschwätz, Kehrtwende, Hitzewelle, Überschallknall,


    KP:294
    Angriff:121
    Vert:126
    Sp.Ang:283
    Sp.Vert:117
    Initiative:309


    kein Band
    im Hyperball

  • @Adulacre Das Plaudagei sieht wertetechnisch soweit okay aus. Beachte aber bitte, dass es jederzeit mittels des Shiny- oder DV-Cheats von Powersaves manipuliert worden sein könnte und insbesondere bei Pokémon aus dem Wundertausch ein erhöhtes Cheatrisiko besteht. Da das Plaudagei einen nahezu perfekten DV-Split besitzt ist die Wahrscheinlichkeit darauf noch höher. Vertauschen darfst du es als externes DV-Pokémon im Bisaboard nicht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos