Roque sieht [Tier- und Naturfotografie]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo~,


    Ich bewege meinen Hintern dann endlich mal wieder zu einem Update, schätze ich. Ich war im Winter sehr viel draußen unterwegs und habe viel fotografiert, aber oftmals war das Licht nicht sonderlich toll... Dennoch sind ein paar Bilder zustande gekommen, und in letzter Zeit gab es sogar doch mal wieder Sonne!

    Bevor ich zu den Bildern komme, möchte ich allerdings ein bisschen Werbung machen: Falls es tatsächlich wen interessieren sollte, was ich sonst noch so in der Natur beobachte - ich habe mir vor einer Weile einen Tumblr-Blog angelegt: synalpheus.tumblr.com! Der Blog ist ein bisschen ein Tagebuch für mich und ich kann keine regelmäßige Aktivität garantieren, aber man wird sehen... :U. Im Fokus stand bisher vor allem Birding (Vögel gucken), aber jetzt, wo es wieder wärmer wird, kommen voraussichtlich auch Krabbelviecher dazu - auch Spinnen, nur so als Warnung. Viel Spaß!


    @maaax. : Vielen Dank für deine Rückmeldung zum letzten Update! Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt noch wer für meine Galerie interessiert xD.

    Ich gehe mal über Zitate auf deine Anmerkungen ein:

    Vielen Dank für deine ausführliche und sehr hilfreiche Rückmeldung :). Ich werde mich bemühen, diese Sachen im Hinterkopf zu behalten!


    °°°



    °°°


    Und nun zu den Bildern: Bunt gemischt aus Dezember-März!



    Das war's, viel Spaß und so! Nicht alles ist so richtig toll geworden, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem :)

    - Roque Lugia


  • Ich reaktiviere diesen Post hier einfach noch mal. Zwar habe ich mein Studium mittlerweile abgeschlossen, werde bald als Doktorand anfangen und bin jetzt auch sehr zufrieden mit meiner Fachrichtung. Allerdings ist meine Motivation für diese Galerie und den Fotobereich allgemein wieder bei Null angekommen und ich habe nicht vor, hier weiter aktiv zu sein. Sollte vonseiten der Moderation daher der Wunsch bestehen, diese Galerie zu löschen, ist mir das recht. Ansonsten kann sie von mir aus aber auch einfach weiter hier rumgammeln, I don't care :'D.


    Meine DeviantArt- und Tumblr-Accounts sind weiterhin in Benutzung und wer mag, kann mir stattdessen dort folgen (!!Achtung, Spinnen und Insekten!!):


    >>> deviantart.com/coronalpheus | synalpheus.tumblr.com <<<


    Allerdings habe ich nur selten Lust auf Social Media, daher sind Updates maximal sporadisch zu erwarten :'O.

    (P.S.: "Coronalpheus" ist der Name einer Pistolenkrebs-Gattung. Seit Beginn der Pandemie nutze ich wegen der unglücklichen Ähnlichkeit stattdessen "Synalpheus" (andere Gattung), aber ich kann mich auf DA nicht umbenennen :/).


    LG,

    - Roque Lugia

  • Julia

    Hat das Thema geschlossen.