Fotografie-Saisonfinale 2014: Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da sich das hier sowieso keine Sau durchliest, weil alle direkt zum Spoiler springen und lange Danksagungen unsererseits im Saisonabschlussthema (voraussichtlich folgt das am 5. Jänner!) ihren Platz finden werden, spanne ich euch nicht weiter auf die Folter. Wir danken vor allem unseren fleißigen Votern @Aprikose, @Naoko, @Cassandra, @Sakul, @Raphy, @Feliciá (die in allen Kategorien gevotet haben!), sowie @Sea, @despair, @Shiralya, @Caroit, @Amaroq, @Noelia und @Roque als auch natürlich allen Teilnehmern, ohne die dieses Saisonfinale nicht möglich gewesen wäre. :)



    Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu ihrer Leistung und freuen uns auf eine neue Saison 2015, die natürlich, wie jedes Jahr, von den Erfahrungen aus dem letzten Jahr profitieren wird und hoffentlich noch besser wird!


  • Ich raste komplett auf. Hab mir die Zitate so schön chronologisch rausgesucht und nun hat diese Zitate-Box sie nach Usern sortiert :(


    HIII LEUTE FROHES NEUES JAHR! Ich fall wirklich vom Glauben ab! :D Platz 4 - ach Quatsch, schon allein die Teilnahme ist so ungefähr 326% mehr als ich mir je zugetraut hätte, besonders bei so unglaublichen Konkurrenten. Da konnte ich nur ins Staunen kommen. Und das, wo ich doch erst in diesem Jahr angefangen habe zu fotografieren. :D Aber heeee, ich hätte mich nie im Leben so schnell verbessern können ohne so massig viel Kritik zu bekommen. Meine Dankbarkeit dafür kann ich nie ganz ausdrücken. ;-;
    Oh und danke für die Möglichkeit, teilzunehmen! Ich würde noch nichtmal behaupten dass meine Abgaben meine Höchstleistungen in der Fotografie darstellen... :D aber es hat mich schon echt weitergebracht und inspiriert, hab mir jedenfalls selten so viel Gedanken um meine Fotografien gemacht. Man wächst daran... oder so! Also dankeeee. *uwu*
    Ich hoffe, man darf das Topic für Rekommis benutzen!




    So, ich glaube, so geht es. Danke für jeden Kommentar! Von ganzem Herzen! *uwu* Und ganz viele Glückwünsche an alle anderen Teilnehmer, das waren wirklich unglaublich tolle Fotos, und zwar durch die Bank (:


    Grüße! o/ ^^