1280x720p (Hintergrund)Bild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    "Hintergrund"



    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)


    Es soll sich rund um das Stahl-Pokemon Klikdiklak drehen und natürlich soll es auch selbst darauf zu sehen sein (auch das 3D Modell wäre natürlich OK):
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_601.png]


    Welche Größe soll es haben?
    1280x720p allerdings soll ein Bereich von 854x480p freibleiben. (100p entfernt vom linken Rand und vertikal zentral -


    Hier ein Beispiel der schwarze Bereich wäre zu gestalten:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/vorlagevduix.png]

    Soll es einen Rand haben?

    nein


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    nein

    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    es soll hell gehalten werden und nicht zu voll. ;)



    Falls darüber hinaus noch Fragen gibt einfach her damit :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.