bitte diese 2 Legis/Events prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Shaymin (Eichs Brief) Shaymin (schillernd)


    Finder: TIM
    ID: 48040
    Level: 30
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Innere kraft
    Herkunft: Sinnoh, Schicksalshafte begegnung
    Attacken: Wahstum, Zauberblatt, Egelsamen, Synthese
    DV-Spruch: Schläft gern


    KP:108
    Angr.:71
    Vert.:71
    Sp.A.:71
    Sp.V.:68
    Init.:68


    Bänder: keins
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: BB



    JBHF Manaphy (austr. Event) Manaphy
    Name: Manaphy (Eng)
    OT: JBHF
    ID: 11077
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Statustausch, Aquawelle, Whirlpool, Säurepanzer
    Herkunft: Sinnoh-Region, schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung


    KP: 174
    Angr.: 127
    Vert.: 104
    Sp.A.: 107
    Sp.V.: 118
    Init.: 118


    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball


    Tauschherkunft: von einem User auf reddit.com



    An dieser Stelle wünsche dem gesamten Checker Team ein frohes neues Jahr und bedanke mich wie immer im Voraus. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

    Einmal editiert, zuletzt von Lois ()

  • Hallo @Lois


    Ich würde gerne bei deinem Shaymin einen Hardwarecheck durchführen. Bitte melde dich per PN bei mir, um mit mir einen Tauschtermin auszumachen.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."