SSB Lucina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lucina kannst du wie folgt freischalten ( auf der 3DS-Version ) :


    - 40 Smash-Modus-Kämpfe.
    - Klassischen Modus mit Marth spielen
    - Klassischen Modus dreimal durchspielen ( egal welcher Charakter )


    Gibt somit viele Möglichkeiten, wobei die mit Marth am schnellsten geht.


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    Endivie (schillernd)


    Edit: Wusste ich nicht @007, vielen Dank für deinen Hinweis, habe ich etwas dazugelernt. ^^

  • Spielst du die Wii U-Version oder die 3DS-Version?
    Neben der einfachen Anzahl an Kämpfen kannst du Charaktere auch durch andere Bedingungen freischalten. Den Finsteren Pit kannst du zum Beispiel bekommen, wenn du den All Star-Modus schaffst (Wii U) oder den klassischen Modus mit mindestens drei Charakteren bestehst (3DS). Wenn du also eine der beiden Bedingungen erfüllt hast, kannst du den Charakter auch schon vor Lucina freischalten, auch wenn sie in der Kämpfe-Anzahl vorher kommt. (Bezug: #1, #2, #3)


    @Shiny Endivie: Nein, Bereich passt schon. In SSB gibt es auch Pokémon als Charaktere, weswegen Fragen dazu auch hier okay sind (zeitweise gab es sogar ein entsprechendes Label für das Spiel und von bisafans wird auch in dieses Unterforum gelinkt). Bei solchen Spielen aus unterschiedlichen Kategorien ist das Ganze etwas schwierig, passt hier aber auch rein.

  • 007

    Hat das Label Super Smash Bros. hinzugefügt.