Musteeflottes kleine Farm [aktuell Dreamball-Barschwa!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein herzliches Willkommen an alle, die sich hierher verirrt haben!
    In dieser kleinen Tauschecke findet ihr (noch nicht so viele) Züchtungen von mir. Ich habe erst vor Kurzem angefangen, aber vielleicht findet ja doch jemand etwas Interessantes :)
    Viel Spaß beim Stöbern!


    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf folgendes Hinweisen: Neben den allgemeinen Regeln des Tauschbasars erwarte ich auch ein wenig Geduld. Ich bin an vier Tagen die Woche in der Uni und somit nicht unbedingt in der Lage, sofort auf Nachrichten zu antworten. Zum Tausch stehe ich normalerweise zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
    Dienstag, Samstag und Sonntag ganztägig
    Mittwoch und Freitag abends


    Meine Daten:
    Edition: Pokémon X - FC: 0834-1822-5407
    Alle DVs haben meinen OT: Marina 33347
    DV werden wie folgt angegeben: X*31 (-Nicht-DV-Wert/e)
    Wenn keine Attacken dabei stehen, hat das Pokemon keine besonderen ZAs.


    [tabmenu]
    [tab=DV-Pokemon]
    Hier befinden sich Pokemon mit mindestens vier guten DVs. Noch sind es jedoch nicht allzu viele... ^^
    Alle haben meinen OT (sofern nicht anders angegeben) und sind "aus dem Ei geschlüpft"!
    (Ich muss noch mal die Pokémon überarbeiten, weil das ein oder andere nicht mehr vorhanden ist)


    [tab=5-6 DV]
    Bisasam Bisasam, 3♂ & 1♀, Lv.1, Notdünger, Still, 5*31 (-INIT)
    Bisasam Bisasam ♂, Lv. 1, Notdünger, Kühn, 5*31 (-KP), Kann Treffer gut verkraften
    Bisasam Bisasam ♂, Lv.1, Notdünger, Still, 5*31 (-SP.VERT), Kann Treffer gut verkraften
    Bisasam Bisasam ♀, Lv.1, Notdünger, Still, 5*31 (-SP.ANGR), Etwas eitel
    Bisasam Bisasam ♂, Lv.1, Notdünger, Still, 5*31 (-ANGR), Nickt oft ein
    Alle Bisasam Bisasam mit ZAs: Gigasauger und Blättertanz



    Dratini Dratini ♀, Lv.1, Expidermis, Froh, 6*31, Nickt oft ein
    Dratini Dratini ♂, Lv.1, Notschutz, Froh, 5*31 (-VERT), Prügelt sich gern
    Dratini Dratini ♂, Lv.1, Notschutz, Froh, 5*31 (-SP.ANGR), Etwas eitel
    Dratini Dratini ♂, Lv.1, Notschutz, Froh, 5*31 (-INIT), Etwas eitel
    Dratini Dratini ♀, Lv.1,, Notschutz, Froh, 5*31 (-VERT), Achtet auf Geräusche
    Alle Dratini Dratini mit ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Turbotempo



    Flegmon Flegmon, , Lv. 1, Dösigkeit, Kühn, 6*31, Hinterhältig
    Flegmon Flegmon, , Lv. 1, Tempomacher, Kühn, 5*31 (-ANGR), Kann Treffer gut verkraften



    reserviert Lapras Lapras, ♀, Lv. 1, Panzerhaut, Kühn, 5*31 (-ANGR), Nickt oft ein



    2x Plinfa Plinfa, ♂, Lv. 1, Sturzbach, Mäßig, 5*31 (-ANGR). Etwas eitel
    Plinfa Plinfa, ♀, Lv. 1, Sturzbach, Mäßig, 5*31 (-ANGR). Achtet auf Geräusche


    [tab=4 DV aka Reste]
    diverse Bisasam Bisasam ♂ & ♀, Lv. Kühn/Still, 4 DVs, ZA: Gigasauger, Blättertanz
    diverse Flegmon Flegmon ♂ & ♀, Lv. 1, Dösigkeit, Kühn, 4 DVs außer ANGR
    diverse Lapras Lapras, ♂ & ♀, Panzerhaut/H2O-Absorber, 4 DVs außer ANGR
    2x Dratini Dratini ♂ & ♀, Lv. 1, Expidermis, Froh, 4 DVs außer SP.ANGR, ZA: Drachonstoß, Drachentanz, Turbotempo
    Plinfa Plinfa, ♀, Lv. 1, Sturzbach, Mäßig, 4*31 (-KP/ANGR), Hinterhältig
    diverse Plinfa Plinfa, ♂, Lv. 1, Sturzbach, Mäßig, 4 DVs ohne ANGR


    [tab=Dreamball-Barschwa]
    Alle Barschwa sind mäßig, auf Level 1, haben meinen OT und die Attacken: Platscher, Drachenpuls, Spiegelcape
    reserviert Barschwa Wassertempo, 5*31 (-ANGR), Nickt oft ein
    Barschwa Wassertempo, 5*31 (-ANGR), Kann Treffer gut verkraften
    Barschwa Dösigkeit, 5*31 (-ANGR), Hinterhältig
    Barschwa Wassertempo, 5*31 (ANGR), Kann Treffer gut verkraften
    diverse Barschwa Dösigkeit/Wassertempo, 4 DVs außer ANGR


    [tab=Events]
    Werden in Kürze eingefügt!
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Gesucht]
    DV-Pokemon, auch Reste
    Pokedex-Einträge von "Besonderen Pokemon": Shaymin, Darkrai, Gen. V & VI


    [tab=Nicht gesucht]
    bietet einfach xD


    [tab=Demnächst erhältlich]
    Glumanda Schiggy
    Feurigel
    Stollunior Kindwurm
    Pionskora Rotom
    Igamaro Froxy Psiau Amarino
    Gerne auch auf Anfrage!
    [/tabmenu]


    Weitere Angebote und Gesuche folgen demnächst!

  • diverse ♀ Dösigkeit/Wassertempo, 4 DVs außer ANGR


    Habe Interesse an einem solchen Traumball Barschwa (hauptsächlich wegen dem Ball). Bitte mit Wassertempo als Fähigkeit.


    Was ich anbieten kann:
    Ich verweise mal auf auf meine DV-Zuchtreste-Aktion, da könntest du dir ein Pokemon von aussuchen.
    Von den DV-Pokemon aus meinem Basar (siehe Post #3) müsste ich auch von allen Pokemon außer Porygon und Karnimani noch 4 DV Zuchtreste haben, dass wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Alternativ könnte ich auch noch 2 Event-Pokedexeinträge anbieten. (außer Mew)

  • Hi, ich hab Interesse an einem weiblichen 5*31barschwa im traumball (fähigkeit egal) und einem kühnen 5*31 Lapras.


    bieten kann ich 5*31 Kaumalat, Froh mit Rauhaut und ZA Eisenschädel( müsste ich nachzüchten, wär morgen wieder auf Lager), 5*31 Flurmel, Scheu mit Hasenfuß und ZA Sondersensor

  • Hi :)


    Ich hab Interesse an deinem weiblichen 6DV Barschwa mit den 3ZAs im Traumball :)


    Wenn du in meinen Basar (Signatur) schaust, dann sieh dir bitte Tragosso und Psiau als Zuchtpokis an, da hab ich je noch ein Weibchen mit 6DV liegen, oder du schaust einfach mal, ob du etwas Anderes bei mir finden kannst.


    Darüber hinaus züchte ich derzeit Knofensas mit 4ZAs im Sympaball und kann dir auch davon eines mit 6DV anbieten, Attacken würde ich dir dann raussuchen, Knofensa ist noch nicht im Basar zu finden.


    Würde mich sehr darüber freuen :)

  • Halli Hallo,
    ich wäre an einem Pokémon Interessiert. Und zwar:
    Plinfa, ♀, Lv. 1, Sturzbach, Mäßig, 31/xx/xx/31/31/31, Achtet auf Geräusche, OT: Marina 33347, 25.12.2014 aus dem Ei geschlüpft


    Bieten könnte ich dir folgendes:
    Sheinux,Männlich,Lv.1,Bedroher,Lasch,31/31/31/31/31/X, Sehr neugierig, Ot: Kevin, In Malvenfroh City geschlüpft am 28.12.2014


    Ich hoffe du bist damit einverstanden.


    Mfg
    Kevin
    Ps: Wenn einige Infos Fehlen ergänze ich sie gerne.