Unangebrachte Werbung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,


    Ich wurde eben gerade einfach während ein Thread geladen wurde einfach auf folgende Seite weitergeleitet(später einfach entfernen): [Link entfernt]
    Das kam mir doch etwas seltsam vor, deswegen dachte ich, ich melde das einfach mal ^^. Bevor ich allerdings dorthin weitergeleitet wurde, wurde ich erst auf die Adresse die hinter &source steht geleitet.


    Liebe Grüße

  • Lol, e-darling werbung? Fake "ihr computer ist bedroht" meldungen? Wer ist da für die werbeeinblendungen zuständig? Kann man da nicht was machen? Werbe whitelist etc. ?

  • Hallo @Frosto43 und @Kleines Bettparadies,


    unsere Techniker haben Bisa bereits wegen der Werbeeinblendungen kontaktiert, welcher mit dem Werbepartner über die Werbeinhalte reden will. Leider können wir nicht mehr tun, sollte sich die Werbung für euch als absolut inakzeptabel herausstellen, bleibt nur die Möglichkeit der Anwendung eines Ad-Blockers.


    Liebe Grüße,
    Narime