#weiljäger #weilgeburtstag [Armin ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :party: :party: :party:
    OMG Blondi :blush: Happy Birthay :heart:
    (Ich hätte ja auch nen Text geschrieben, wenn mal irgendwer was gesagt hätte ;A;)
    Feier schön und bleib so knuffig wie du bist ♡
    LG Connie :3

  • I-Ich setze mich jetzt mal an eine Antwort, auch wenn ich eigentlich total sprachlos war und bin, weil omg, ich verdiene es gar nicht, so tolle, liebe Leute meine "Freunde" nennen zu dürfen. Aber es ist so und ich bin schon so ein bisschen stolz drauf. :love:
    Aber bitte nichts Großes oder "Ich hab Dich lieb"s erwarten, sowas krieg ich nicht hin. :<



    Außerdem belästige ich jetzt auch noch folgende Leute mit :heart:s und Verlinkungen, weil die so toll sind und mir hier ebenfalls gratuliert haben, ob sei's wegen dem 1up für den Postcounter oder Höflichkeit oder weil ich sie wirklich was schere. :B ("Ich schere sie" was... das hört sich voll komisch an. X( )
    @Serpy, @Obliviate, @ZaNe, @Sea, @Goomy, @Sirius, @Dars, @despair, @Katoptris, @Shacyn, @Sakul, @Saiko, @Phil de Mon, @Envy, @Cantor, @Nolan, @Moxie, @Gucky, @Holmes, @maggie87, @Sunlight, @Sol (Du halbe Portion!), @pokema, @RockandFuckingRoll, @Kyouki, @Gale, @IceFox, @Mazar, @thundergirl, @Connie (Schon ok, Glatzi. :blush: ), @GirantINchen, @Moriar†y, @Bear, @Nortia, @007, @Alito ( :blush: ), @Elina, @Tresla Des Volstgalph, @~Neco, ich danke euch allen und entschuldigt den Benachrichtigungsspam! :B


    Die Smileys fallen irgendwie voll auf, der ganze Text hat mittendrin bunte Punkte. ):