GTS-Zekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich habe in der GTS für ein Pokemon ein Shiny 6*31 Zekrom bekommen, das, wie ich weiß, fast unmöglich zu resetten ist, deshalb habe ich auch bedenken.


    Danke im Voraus und LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Hallo @Pi314,
    bei dem Zekrom handelt es sich in der Tat um einen Cheat. Die Wahrscheinlichkeit, an das Pokémon zu gelangen, wäre unter Optimalbedingungen 1 zu 89456640. Da es in Generation 6 noch keinerlei RNG abuse gibt, muss es sich hierbei also um ein Pokémon handelt, das manipuliert wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos