Event-PKMN und seltene Beeren gesucht Biete: Shinys und Event-PKMN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche einige Event-PKMN und seltene Beeren !


    Gesuchte PKMN:


    -Shaymin
    -Genesect


    Gesuchte Beeren:


    -Myrtilbeere -Durinbeere


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für 1 Event-PKMN gebe ich 3 Shinys bzw. 1 Victiny + 1 Shiny & Für 1 Beere gebe ich 1 Shiny
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Als Gegenleistung habe ich so einiges im Angebot: 1-Nicht-Event-Victiny, Shinys und einige seltene Beeren !


    Events: Ist nicht im Jubelball, da es in Schwarze Edition, auf der Event-Insel selber gefangen wurde und komplett trainiert!)


    -Victiny Lv100 OT: KAI ID: 19429 Wesen: Still/Triumphstern - Superball Herkunft/DV: Einall-Region. Sehr pedantisch.
    (Ist nicht im Jubelball, da es in Schwarze Edition, auf der Event-Insel selber gefangen wurde und komplett trainiert!) NICHT UT !


    Shinys: (Gefangen in der Platin-Edition mit dem Pokeradar-Trick)


    -Kindwurm Lv28 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Lasch/Steinhaupt -Finsterball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt Kämpfe.


    -Voltobal Lv29 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Frech/Lärmschutz -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Nickt oft ein.
    -Voltobal Lv29 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Hart/Lärmschutz -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Ungestüm und einfältig.
    -Voltobal Lv29 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Mäßig/Lärmschutz -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Mag es, sich zu entspannen.
    -Voltobal Lv29 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Locker/Lärmschutz -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt es zu rennen. ( ?( WIE will Voltoball denn rennen??)
    -Voltobal Lv29 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Scheu/Lärmschutz -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Impulsiv.


    -Sichlor Lv29 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Scheu/Techniker -Luxusball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt Kämpfe.
    -Sichlor Lv29 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Zart/Hexaplaga -Premierball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Ungestüm und einfältig.
    -Sichlor Lv29 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Locker/Techniker -Luxusball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Hat einen robusten Körper.
    -Sichlor Lv29 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Naiv/Hexaplaga -Nestball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Achtet auf Geräusche.
    -Sichlor Lv29 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Mild/Hexaplaga -Finsterball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Stolz auf seine Stärke.
    -Sichlor Lv29 OT: Dyna ID: 44929 Wesen: Zart/Hexaplaga -Premierball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Achtet auf Geräusche.


    -Hunduster Lv23 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Mäßig/Feuerfänger -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt Kämpfe.
    -Hunduster Lv23 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Ernst/Feuerfänger -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Prügelt sich gern.
    -Hunduster Lv23 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Hitzig/Frühwecker -Nestball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Besitzt einen starken Willen.
    -Hunduster Lv23 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Hart/Frühwecker -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Hinterhältig.
    -Hunduster Lv23 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Hart/Frühwecker -Flottball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt es zu essen.


    -Nincada Lv11 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Mild/Facettenauge -Netzball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Stolz auf seine Stärke.
    -Nincada Lv11 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Kauzig/Facettenauge -Netzball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt Kämpfe.
    -Nincada Lv11 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Still/Facettenauge -Netzball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Hat eine gute Ausdauer.
    -Nincada Lv11 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Pfiffig/Facettenauge -Netzball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Ist oft in Gedanken.
    -Nincada Lv11 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Mutig/Facettenauge -Netzball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Prügelt sich gern.


    -Pachirisu Lv9 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Naiv/Angsthase -Finsterball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Ist oft in Gedanken.
    -Pachirisu Lv9 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Zart/Angsthase -Finsterball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Dickköpfig.
    -Pachirisu Lv9 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Kühn/Angsthase -Finsterball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Flüchtet schnell.
    -Pachirisu Lv9 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Sacht/Angsthase -Finsterball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Prügelt sich gern.


    -Sheinux Lv5 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Mäßig/Bedroher -Timerball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Liebt es zu essen.
    -Sheinux Lv5 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Locker/Rivalität -Timerball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Sehr aufsässig.
    -Sheinux Lv5 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Mild/Rivalität -Timerball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Ungestüm und einfältig.
    -Sheinux Lv5 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Solo/Rivalität -Timerball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Ist beharrlich.
    -Sheinux Lv5 OT: Ulmeyra ID: 44816 Wesen: Hitzig/Rivalität -Timerball Herkunft/DV: Sinnoh-Region Stolz auf seine Stärke.


    Seltene Beeren gibts Gratis dazu:


    -Akibeere -Tarabeere -Enigmabeere -Krambobeere -Lansatbeere


    Nintendo DS Freundescode: 4382-3086-7886 3DS-Name: Kado
    PKMN Alpha Saphire OT: Dana ID: 15601


    Durch meine Arbeit bin ich immer von 16 - 22 Uhr Erreichbar, außer Wochenende

  • Ich habe Diancie, Enigmabeere Krambobeere, Kiwanbeere, Pallmbeere und Lansatbeere für dich.


    Bekomme ich dafür Suicune, Darkrei, Keldeo Mewtu, Victini und Meloetta?

  • Hallo kann dir ein
    Jirachi anbieten für ein Darkrai ?
    ist aber kein event als solches
    sonder selbst erspielt über umwege
    auf N GC mit dem spiel Pokemon Channel
    Das Jirachi ist


    Lvl 5
    Wesen: Mild
    OT: SO2010
    : Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Johto-Region,
    : Hinterhältig


    Fähigkeit: Edelmut
    KP:25
    A:15
    V:14
    SA:17
    SV:15
    I:15


    Attacken :
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    Draco Meteor


    dafür hätte ich gerne

  • 3 shinys meiner wahl ja okay. Dann nehme ich Sheinux, Kindwurm und Voltoball.
    Wann willst du tauschen?

  • hab dir ein Jirachi (SO2010, siehe mein Basar für mehr Daten) - würde gerne das Darkrai dafür bekommen :)


    edit: okay, leider DerDani überlesen ^^

  • @Planetenversenker @DerDanii88
    das Channel Jirachi hat deinen eigenen OT nicht SO2010, ist also nicht das über NGC erspielte (ich hab selbst eines erspielt... es kommt außerdem unausweichlich aus Hoenn nicht Johto wenns das Channel wäre | und beherrscht NICHT die attacke Draco Meteor)

  • oh okay ja dann sorry dann weiss ich auch nicht mehr woher ich das habe denn ich hab auf jeden fall das jirachi aus Pokechanel gehba ist wohl beim tauschen verloren gegangen
    aber gut danke das du trotzdem intrssiert bist
    also montag 21 uhr oder jetzt ? ^^
    und wieso nicht gern kann ich die beeren haben :D

  • Hallo,


    Ich hab Interesse an dem Keldeo, da sich meins vor kurzem als Cheat entpuppt hat. Hätte verschiedene Shaymins im Angebot. Film11 Shaymin, Pokescrap Shaymin und Shiny Shaymin (Blumenparadies). Kannst dir davon eins aussuchen, sind alle mit Check und UT.


    Falls du lieber auf das Angebot von Yuffi eingehen willst, würd ich mich auch mit dem Früh2012 Mewtu zufrieden geben. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Sorry, an Shinys hab ich kein Interesse. Trotzdem danke für das Angebot. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"